Da ich Persönlich sehr auf Oralverkehr (in beiden Richtungen) stehe dachte ich mir : in diese Gruppe musst Du rein
Freue mich auf einen regen Austausch (dazulernen kann man immer !!!!)
Grüsse
derausHersfeld
Inhalt melden
Danke
Ich, ein Liebhaber vom Oralverkehr begrüße euch in euer Gruppe und danke für die Aufnahme.
Für mich ist es das größte der Oralverkehr und halte mich sehr sehr lange dabei auf länger als beim eigentlichen Sex. Es gehört halt dazu immer wieder mit der Zunge zu spielen, wenn es der Mann möchte auch bei ihm. Ich freue mich auf interessante Themen und reichlichen Erfahrungsaustausch. LG Didlmaus2018
Inhalt melden
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Was soll ich schreiben... Wäre ich hier wenn es mir nicht gefallen würde?<3
Freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein und das eine oder andere beizutragen. Gegen nettes kennenlernen habe ich nichts😉.Ich liebe es eine Frau zu verwöhnen...Aber lasse mich auch gerne verwöhnen. Geben und nehmen...🖒
Denke das reicht fürs erste.Mehr erfährt man ja in meinem Profil.Wer interesse hat kann sich ja gerne bei mir melden...
LG Christian 😊
Inhalt melden
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir lieben Oralsex mit allem was dazu gehört.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Euch.
Hallo in die Runde!
Zunächst mal Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich möchte behaupten Cunnilingus ist für mich eine regelrechte Passion.
Das mag natürlich nicht jede und ich habe auch schon recht gemischte Erfahrungen gemacht. Nun hoffe ich auf Austausch und Anregungen hier.
Gruß von der Waterkant!
Inhalt melden
Moin
Bin auch neu hier, aber wohl nicht unerfahren auf dem Themengebiet, um das es hier geht.
Tipps und Tricks nehme ich aber gerne, insbesondere beim rimming, weil ich da bislang sehr wenig Erfahrung habe, denn da gehört schon mehr Vertrauen zu in meinen Augen. Mache ich auch längst nicht bei jedem.
... für die Aufnahme freu mich ein Teil dieser Gruppe zu sein finde Oralsex zu den schönsten Sachen die uns das Leben geschenkt hat!
Inhalt melden
Neu an Bord
Ein frohes Hallo an alle Oral-Liebhaber und Liebhaberinnen hier. Die Aufnahme ging ja schneller, als man gucken kann. Vielen Dank an die Mods!
Ich freu mich auf interessante Themen und regen Austausch und vielleicht auch neue Kontakte :).
Viele Grüße
******_hh Frau
2 Beiträge
Inhalt melden
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich bin 29, single,weiblich und liebe es zu verwöhnen & verwöhnt zu werden...
Inhalt melden
Der Name ist Programm
Sowohl von der Gruppe, als auch meiner . Liebe Grüße aus dem Frankenland
Inhalt melden
Huhu
Hallo zusammen, wir sind natürlich der Gruppe beigetretenen unsere Leidenschaft mit euch zu teilen aber auch um mal zu hören, sehen und lesen wie ihr es macht und Vll auch wo.
Inhalt melden
Hallo liebe
Freunde des gepflegten Oralverkehrs!
Ich bin der Max und komme aus Lüneburg in Niedersachsen.
Ich freue mich schon darauf den/die ein oder andere Person hier kennenlernen zu dürfen und ebenso auf einen regen Austausch!
In diesem Sinne: schön frisch bleiben und immer zu einer Schandtat bereit!
Euer Max
Inhalt melden
Moin
Danke für die schnelle,unkomplizierte Aufnahme
Oralsex ist das intimste überhaupt ,das Grösste, was man Liebenden und Geliebten schenken kann.
Komme aus Grossraum
....für die Aufnahme und ein liebes Hallo in die lustvolle Runde
Inhalt melden
hi, vielen dank für die schnelle Aufnahme
ich bin neu hier und schaue mich gerade auf joyclub ein wenig um.
natürlich ist orales vergnügen ein großes Thema und man nimmt sich dafür gerne viel zeit.
sie zu verwöhnen zur extase bringen einfach geil und natürlich im gleichen sinne verwöhnt werden, gibt doch kaum etwas schöneres.
Ich freue mich euch kennenzulernen, mich mit euch austauschen und was noch passieren kann
Hallo,
Ich mag Oralsex in allen Facetten, sowohl aktiv als auch passiv. Freue mich über neue Kontakte, insbesondere über Frauen (oder auch Paaren) deren Frauen oral verwöhnt werden möchten.
Hi. Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein. Über ein Erfahrungsaustausch und Infos würde ich mich freuen.
Ich bin ein Mann der gerne seine Zunge und die Lippen benutzt.
Schöne grüße
Inhalt melden
Ein Hallo aus Österreich!
Dein Gegenüber mit Lippen, Mund, Zunge zu verwöhnen, genießen, schmecken und selbiges zu spüren......für uns das Schönste und nicht wegzudenken!
Freuen uns auf Euch, eure Gedanken dazu, Erlebnisse.....
LG die Firefly's
Inhalt melden
... total "oral" ✓
...bin32 und kann Gut blasen! (🤔😂)
... Besonders die orale Befriedigung beim Mann ... möchte ich verbessern.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Oralverkehr ist meiner Meinung nach mit das Anregenste was man geben und erfahren kann.
Man bekommt sehr gut mit ob und wie es den Partner erregt.
Daher kann es nicht schaden in Übung zu bleiben und sich noch Anregungen und Informationen aus dieser Gruppe zu holen.
Danke für die Aufnahme. Als großer Freund von ausdauernden Oralsex bin ich hier wohl richtig.
Denke, hier finde ich auch noch den einen oder anderen wertvollen Tipp oder die eine oder andere anregende Diskussion zu dem Thema.
Inhalt melden
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich freue mich sehr neues Mitglied dieser schönen Gruppe sein zu dürfen und freue mich auf freundlichen Kontakt zu Gleichgesinnten