Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*******paar Paar
296 Beiträge
Vorstellung
Wir möchten uns für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken. Wir lieben den Oralsex und der gehört bei uns einfach dazu.
****ady Mann
82 Beiträge
Hello...
...Danke für die Aufnahme und Hallo an Alle in der Gruppe.
Bin bi und liebe es mit dem Mund zu verwöhnen oder auch verwöhnt zu werden.
Hoffe es finden sich nette Kontakte hier,zum realen Date. Bin gespannt auf Euch, BiPaare, Ladys und Gents. ..
Selber komme ich aus dem Großraum Köln,mobil und flexibel was ein treffen angeht...mag aber auch Partys wie kitkat ..
Schreibt Ihr mir, ich würde mich freuen *bussi*
danke !
hallo zusammen bin hier und bedanke mich für die schnelle aufnahme ...was soll ich sagen ...ihr wisst bestimmt was ich will ! grins

freu mich auf nette Kontakte und Menschen
********me81 Mann
20 Beiträge
Hey! Danke für die Aufnahme!
Warum ich hier bin erklärt sich wohl von selbst. *goofy*
Den aktiven Part zu übernehmen ist für mich schon ein Fetisch geworden, da ich ohne gar nicht mehr kann...
*********eet68 Frau
32 Beiträge
Auch neu hier und
Ich freue mich auf eure Beiträge.
Ich hab schon viel erlebt, leider viel schlechtes... *flop*
Und ich geb die Hoffnung nicht auf.....
GLG
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Als leidenschaftlicher aktiver Oralsexliebhaber freue ich mich, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Mal sehen, was mich hier so erwartet.

LG
Felix
******224 Mann
61 Beiträge
ralf aus Amberg
Hallo ich bin Ralf aus amberg, bin seit 6 mon. getrennt lebend und habe so richtigen nachholbedarf in sexueller hinsicht. Und ich liebe alles was mit oralsex zu tun habt und stehe auch auf sperma .

ich freune mich auf geile kontakte und chats

Gruss Ralf
****an Mann
293 Beiträge
Orale Vorlieben
Andreas grüsst alle Liebhaber die es lieben sich oral zu verwöhnen.
Bin aus Nürnberg und möchte nette Leute Treffen um diese Vorliebe auszuleben.
Ich liebe es dabei sehr feucht bei ihr . .

LG Andreas *zwinker*
*****han Mann
15 Beiträge
... bin ich schon drin :-)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Da ich sehr experimentierfreudig bin, freue ich mich auf viele spannende Anregungen und regen Austausch mit euch *leck* .
Hallo und Danke :)
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme *g*

Ich bin Lady 27 Jahre und komm3 aus NRW.

Blowjob gehört für mich definitiv zum Sex dazu. (I like it)

LG
*******m72 Mann
83 Beiträge
Oralsex...
...welch unglaublich schöne Art seine Gelüste beiderseits zu befriedigen.
Ich danke für die schnelle Aufnahme und freue mich auf regen Gedankenaustausch.
Gleichzeitig möchte ich aber auch auf meine Gruppe Cunnilingus hinweisen die - wie auch andere Gruppen - eine Ergänzung zu dieser Obergruppe sein soll.

liebe Grüße
Thomas
Hallo Leute
bin der neue in der Gruppe. Für mich ist Oralsex ein Standard bei jedem Sex.
Bin gespannt was hier in der Gruppe so alles ausgetauscht wird. LG aus dem Allgäu der Sigge
unanständig
Hi und Hallo
früher hatte ich gedacht Oralsex wäre was unanständiges und überhaupt ekelhaft. Längst bin ich Fan der 69Stellung. Sie darf für geilen Sex nie fehlen.
lg Norbert
Hallo! Ich bin relativ neu in Joy!
Ich möchte mich daher für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe bedanken. Ich liebe den Oralsex und der gehört einfach für mich dazu!

Ich freue mich auf neue Kontakte!

Liebe Grüße
Birgit *zwinker*
Danke
für die schnelle Aufnahme.
Bei uns hat es etwas gedauert, bis wir Geschmack am gegenseitigen oralen Vergnügen fanden, aber es wird immer geiler! Deshalb möchten wir uns hier gerne noch etwas weiter "fortbilden"
LG
Oralsex eine Leidenschaft die Leiden schaft
Verzeiht mir bitte das kleine Wortspiel aber ich finde es treffend denn alleine bei dem Gedanken an Oralsex stellt sich ein Schmerzen in der Leistengegend an nämlich alleine nur sehr schwer bekomme ich liebe es Frauen mit der Zunge zu verwöhnen und der absolute Höhepunkt für mich ist Facesitting allein wenn sie ihr Becken bewegst versetzt mich das schon in Ekstase ich kann nicht sagen wenn er Spaß daran hat mir jedenfalls gerettet es unglaubliche Lust und bereichert mein Sexualleben.
Was Blowjob betrifft hatte ich in derVergangenheit nicht sie umwerfenden Erlebnisse gehabt aber ich denke nach dem sich ein Bi Herr sich mir angeboten hat mich vom Gegenteil zu überzeugen wie mich optimistisch auch in dieser Richtung Befriedigung zu finden,
Und wer weiß vielleicht findet sich hier in dieser Diskussionsrunde ein weiblicher Gegenpart um uns gegenseitig zu verwöhnen ich will niemanden etwas mehr beweisen das einzige was ich möchte ist meine Sexualität so schön und erfüllend das möglich auszuleben denn Zeit vergeudet habe ich schon genug
Gruß in die Runde
Hi an alle,

dann reihen wir uns ebenfalls mal ein und stellen uns kurz vor.

Vielen Dank auch an dieser Stelle, für die schnelle Annahme in die Gruppe. Freut uns.

Wir sind schon ganz gespannt was uns hier erwartet. Freuen uns über Nachrichten von Gleichgesinnten und sehen dem offenen Austausch entgegen.

Wer noch mehr wissen möchte, einfach mal auf unser Profil kommen, dort gibt es noch mehr Infos.

LG Gran_Pareja
😘 Zungenkuss ... 💋
Das Küssen an sich ist eine überaus erotisch Erfahrung.

Haut an Haut und sich langsam gegenseitig zum Höhepunkt stimulieren.
Ein prickelnder Genuss.

Ich lebe auf Mallorca, freu mich über den Austausch hier....

schon wieder ein neuer....
Ich sei, gewährt mir Freunde die Bitte, in eurem Bunde der......frei nach schiller...die exakte zahl bitte einsetzen.
Wer ein wenig neugierig ist...einladung auf mein profil...

Und ja...auch ein dominanter kerl liebt aktive orale freuden, von den passiven ganz zu schweigen....
*******Bald Mann
37 Beiträge
Guten Abend in die Runde!

Danke für die schnelle Aufnahme, ich bin der Thomas, Ruhrpott-Kind, bald 36 Jahre alt, Handwerker, Drummer, Musiker, Zocker, Serienjunkie, Naturliebhaber, Genießer vieler Dinge, natürlich auch des Oralsexes, daher auch mein Beitritt in diese Gruppe.
Ich bin gespannt, was mich hier erwartet!
Etwas Wunderbares
Hi, ich bin Thomas aus Karlsruhe.
Oralsex ist einfach ein Erlebnis für Frau und Mann. Danke das ich in der Gruppe bei euch sein darf. Da ich in diesem Bereich noch nicht besonders erfahren bin würde ich gerne in Gesprächen oder im Austausch Erfahrungen sammeln. Liebe Grüße
*********is_nw Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Oralsex-LiebhaberInnen,

ich bin 33 Jahre alt und komme aus Hamm in Westfalen und bin ganz wild auf Oralsex... das ist ja kaum zu glauben und wer hätte das gedacht? 😜
Aber es gibt da noch ein paar andere Dinge, die mich unglaublich reizen.
Z.B mag ich bevorzugt ältere Frauen und weibliche Dominanz. Frauen, die mir auch mal zeigen, wo es lang geht, was ich zu tun und lassen habe und sich vielleicht auch mal nehmen was sie wollen, ohne eine Gegenleistung zu erbringen. Das find ich sehr prickelnd. *kopfkino*
Aber ich verwöhne auch so ganz gerne, ohne irgendwelche extras. Das klingt jetzt so, als wäre ich unglaublich devot, bin ich aber eigentlich gar nicht... oder vielleicht weiß ich es nur noch nicht! :-P.
Ich stelle es mir einfach nur ziemlich toll vor, auch mal in eine andere Rolle schlüpfen zu können. *zwinker*

Aber ich will hier jetzt nicht so unendlich lange herumspammen, denn Threads für Gesuche und so weiter, gibt es ja auch noch. *zwinker*
Neu
Hi zusammen. Ich komme aus der schönen Region am Bodensee und hoffe hier nette Kontakt zu knüpfen und einen Austausch mit Gleichgesinnten .
Hallo
Grüße euch zusammen

Bin die neue hier in der Gruppe und möchte mich mal kurz vorstellen.
Bin die Silvi und bin 40 Jahre alt und komme aus dem schönen *bayern*
Oral zu verwöhnen ist in meinem Leben sehr hoch angesetzt da es unheimlich viel Spaß macht seinen Partner mit dem Mund und der Zunge zu erforschen.
Ich denke das ich mich hier in der Gruppe sehr wohl fühlen würde da wir ja alle das gleiche lieben.

Liebe Grüße
DreamRain
*********gue69 Mann
193 Beiträge
Die flinke fränkische Zunge ...
... möchte sich auch mal hier in der Gruppe vorstellen *schleck*

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!

Getreu dem Motte "Deine Lust ist auch meine Lust" verwöhne ich gerne mit meiner Zunge und erforsche jeden Quadratzentimeter meiner Partnerin (oder meines Partners, wer weiß?)

Es gibt für mich nichts Sinnlicheres, als mit Mund, Lippen und Zunge die Reaktionen zu erspüren ...

Ich wünsche euch allen viel Spaß hier bei unserem gemeinsamen Vergnügen ...

Liebe Grüße
die Zauberzunge
... die so gerne ihrem Namen alle Ehre macht *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.