Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

@dreamrain
*willkommen*
Vorstellung
Hallo Gleichgesinnte,

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir zwei, 25 Jahre und 40 Jahre lieben es uns gegenseitig Oral zu befriedigen. Oralsex gehört für uns zu ein gutem Vorspiel dazu und wir beide verlieren uns da auch völlig drin. Sodass ein Vorspiel auch mal mehrere Stunden dauern kann. Meistens wird bei uns erst die Frau verwöhnt mit Zunge und Fingern und anschließend dann der Mann auf alle erdenklichen Weisen. Wir probieren gerne neue Stellungen dabei aus. Wir geben uns den Gefühlen und Empfindungen komplett hin, so dass Wir um uns herum nichts mehr wahr nehmen.
Wir sind schon gespannt auf die Austäusche mit euch und was wir vielleicht nochmal ausprobieren können dabei

Liebe Grüße
Seelenpartner78
Danke
Hallo in die Runde,

ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe -
und freue mich auf schöne Stunden und einen regen Austausch - über den oralen Spass im Leben.

Gruß Roman
Hammergruppe
Hallo Liebe Gruppe Mitgliedern
Bin ebenfalls ziemlich neu auf joy aber freue mich sehr aufs Austausch mit euch.

Und ja, Oralsex ist eigentlich eine der schönsten Erfahrungen die es gibt 😋.

Grüsse
***wi Paar
112 Beiträge
Danke...
...den Mods für die Aufnahme in die Gruppe innerhalb von 2 Minuten.
Oralsex ist für uns eins der elementarsten Dinge, ohne den der Sex an sich meist nur die Hälfte Spaß macht. Das Lecken *schleck* und Blasen *blowjob* in 69 finden wir sehr intensiv und kosten es richtig aus.
Dann allen noch viel Spaß!
*******n69 Mann
252 Beiträge
Danke für die prompte Aufnahme
Einen schönen guten Morgen an alle Oralsex-Fans.
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf interessante Gespräche und evtl. Kontakte *top* *freu2*
**********s7168 Paar
215 Beiträge
Hallo
Hallo Ihr lieben,
wir sind Manu und Mario aus Göttingen. Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. ..Oral in allen Facetten gehört für uns beide einfach zum guten Sex dazu. Es beginnt mit leidenschaftlichen Küssen und endet mit dem spritzigem Vergnügen. ....
Wir hoffen in dieser Gruppe viele gleichgesinnte zu treffen. ...
Glg Manu und Mario
Hallo und danke für die Aufnahme.

Gäbe es eine mündliche Aufnahmeprüfung, so hätte ich diese wahrscheinlich mit Bravur bestanden *ggg* War immer sehr gut in mündlichen Prüfungen *zwinker*
Ich liebe oralsex. Sowohl passiv als auch (ganz besonders) aktiv. Als Vollbartträger immer wieder schön zu erleben, wie Frauen darauf beim lecken abfahren.

Liebe Grüße aus dem Münsterland

Oralsex für alle! *ggg*
Danke für die Aufnahme
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahmem.
Bin gespannt auf den Austausch mit den Gruppenmitglieder. Ich bin auch schon neugierig ob es zu diesen Thema neue Sachen zu lernen gibt.
LG
V
*******1394 Mann
7 Beiträge
Moin
Danke für die Aufnahme.
Ich stelle mich auch mal kurz vor.
Ich Komme aus Niedersachsen, bin noch 27 Jahre jung und schon seit einigen ein großer Fan davon Frau mit dem Mund zu verwöhnen. Seit gut einem Jahr finde ich es mit immer noch steigender Begeisterung auch anders rum sehr angenehm.
Ich bin mal gespannt was man hier so liest und wen man gegeben falls kennen lernt. *leck*
Norddeutscher
Moin,

Danke für die Aufnahme.
Single sucht Frau die das Zungenspiel liebt.
So oft Du es möchtest, es gibt nie ein nein.
******085 Mann
264 Beiträge
Kreis Borken
Hallo liebe Frauen. ....Ich lecke und fingere gern spontan bis zum Orgasmus. ...
**********essen Mann
5.356 Beiträge
@ DreamRain
*knuddel* *handkuss* *knutsch* *liebhab*

it is my honor and pleasure, to be able to find you here again. hopefully, our paths may finally cross and find out, if our chemistry can work together with harmony.

Es ist mir eine Ehre und ein Vergnügen, Sie wieder hier zu finden. hoffentlich können unsere Wege endlich durchkreuzen und herausfinden, ob unsere Chemie harmonisch zusammenwirken kann.

lg aus mainz-kostheim/wiesbaden
*liebguck* *anbet* *hutab*
****ers Mann
2 Beiträge
Neu hier!
Hallo ihr Lieben, ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, ich bin Dirk aus Schwerte bei Dortmund und stehe wie ihr euch denken könnt auf ausgiebigen Oralsex!
neu neu
vielen dank für die Aufnahme.
bin ganz neu hier angemeldet. Ich liebe es die Frau zu schmecken.... und schmecken zu lassen. *grins*
******c40 Mann
5 Beiträge
Hallo,
Freue mich hier in diese geile Gruppe zu sein und freue mich auch über jeden Kontakt und Nachricht. LG
Huhu zusammen ;)
Hallo, mein Name ist Harald (Harry), ich bin 52 Jahre alt und wohnhaft in Kleve am schönen Niederrhein.
Ich bin nun seit 5,5 Jahren Single und deshalb hoffe ich, hier eine liebe Sie für einen dauerhaften Kontakt, evtl. auch Beziehung zu finden. Das Alter und Aussehen sind für mich zweitrangig, da für mich die „inneren Werte“ entscheidend sind.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße Harry
Neu hier
Wir sind die Neuen hier 🤗wir lieben Oralsex... Gerne Outdoor, im Auto oder Zuhause.
Hi, ich bin Thomas aus Karlsruhe.
Ich danke für die Aufnahme in diese wunderbare Gruppe.
Ein Blowjob ist doch einfach herrlich, geil und entspannend und eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen ist ein herrliches Gefühl und noch schöner wird es bei den entsprechenden Reaktionen. Freue mich, bei euch zu sein.
Liebe Grüße in die Gruppe
huhu
Herzlich Willkommen Thomas *g*
Hi Harry, danke für deine Begrüssung.
Moin aus Niedersachsen
na klar Oral ist eine der Sachen die auf jeden Fall zum gemeinsamen Spaß dazu gehören ,mal sehen was man hier so erlebt ,bin gespannt auf Beiträge
*******dCGN Mann
74 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Einen schönen guten Abend! Ich freue mich jetzt in dieser Gruppe viele neue Dinge kennenzulernen und auch auszutauschen. Denn was gibt es schöneres als das Schmecken und sich schmecken lassen? *g*
Aloha, Ahoi, Guten Tag und was auch immer...;)
Ich bin der Neue.

Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich komm aus der Nähe von Bochum und möchte einfach mal wieder neue Kontakte knüpfen.

Ich liebe Oralsex, in jeder vorstellbaren Konstellation, aktiv und passiv.
Ohne Oralsex ist Sex für mich nicht vorstellbar.
Die Gruppe möchte ich in erster Linie dafür nutzen, neue Kontakte zu knüpfen, das Forum zu verfolgen und mich hin und wieder auch mal zu beteiligen.
Ich bin schon mal gespannt, was hier so passiert.

Meldet euch bei mir, wenn ihr mehr wissen wollt, ich freu mich!

Grüße,
******_56 Mann
6 Beiträge
oral
Hallo ihr lieben
ich stehe auf lecken der muschy
es ist fast eine sucht eine Frau in den Wahnsinn zu lecken
freue mich auf euch
LG Knoerr56
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.