Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

******nii Mann
7 Beiträge
Thank you for including me in your group.
I am a world traveler and spend about 7 months each year in Europe. I have a preference for oral sex. I love the taste of a woman and enjoy the pleasure of a wet hot mouth. I hope to share my thoughts and ideas and possible meet some of the other members during my travels.
Vielen Dank für die schnelle Annahme
Hallo an alle Mitglieder und folgende Neulinge. Mein Name ist Sven, ich bin 26 und ein großer Liebhaber des oralen Vergnügens, beiderseits versteht sich. Freu mich auf neue Ideen Anregungen, Tipos und natürlich auch darauf neue Leute kennen zu lernen.
Danke für die Aufnahme
Ich bin ein großer Liebhaber der oralen Verwöhnung . Ob mit Zunge , Hand oder mit einer Ausgefallenen Art . Hoffe auf nette Kontakte und Austausch *g*
Oralsex Neuling
Ich träume jede Nacht davon, mein orales Sexbedürfnis direkt an der Quelle befriedigen zu können. Es ist das Intensivste und Schmackhafteste, das ich mir von meiner Liebsten erträume. Nach einer ersten Kostprobe wird es wie eine Sucht sein, von der ich nicht lassen kann. Ich erhoffe mir hier Menschen, die mich verstehen und freue mich auf gemeinsame Gespräche darüber, danke.
*******Th91 Mann
53 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,

mein Name ist Andreas, ich bin 26 und stehe total auf Oralsex. *schleck*
Ich freue mich auf interessante Beiträge, Denkanstöße und das eine oder andere *kopfkino* beim Verfolgen der Diskussionen ;).

Frohe Ostern euch allen *g*
****ck Mann
6 Beiträge
Neu
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich suche den Austausch und Gleichgesinnte in Sachen Oralsex. Oralsex ist für mich ein wichtiger Aspekt. Als Bi-Mann kann ich aus eigener Erfahrung bei zumindest zwei Themen mitreden - aber mann lernt natürlich nie aus. *zwinker*
Jürgen aus Ulm
Hallo zusammen ich bin Jürgen aus Ulm und freue mich in eure Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich liebe den Oralsex, passiv und aktiv. Ich hoffe auf nette Kontakte.
LG Jürgen aus Ulm
Thüringen: Hi, ich bin dann der Neue - erstmal.
Ich bin Leon, 28 und wohne im schönen Thüringen. Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und hoffe auf interessante Kontakte und Konversationen, bei denen Oralsex nicht als Muss, sondern als sinnliche Bereicherung im Liebesspiel angesehen wird. Langsam, kreativ und verspielt... so sollte es sein.
****tom Mann
30 Beiträge
Hallo aus dem MTK
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme hier in dieser Gruppe, Oralsex ist für mich das höchste der Ekstase. Jedes Mal ist es etwas Besonderes! Vom Geschmack bis zur Begierde. Ich freue mich, mit euch über dieses Thema Austausch zu betreiben. Euch allen noch einen schönen Ostermontag!
********n_HH Mann
23 Beiträge
Ich bin dann auch dabei... aus HH
Hallo und ein Gruß aus dem Norden.

Wie mein Nick schon verrät, ich liebe es zu *leck*
Mal sehen, ob es hier tatsächlich eine Frau gibt, die sich meiner Leidenschaft hingibt und sich hingabevoll verwöhnen lassen will.
Dabei suche ich kein ONS, sondern eine Freundschaft, die über die Bettkannte hinaus geht... im besten Fall.

LG
***gx Mann
6 Beiträge
Hallo aus der Wiener Gegend
Ich finde Oralsex einfach eine der schönsten Spielarten. Nicht "nur" als Vorspiel sondern auch um der Partnerin mal nur damit eine Freude zu machen. Lecken bis die Partnerin einen Orgasmus hat macht auch mir riesig Spaß!

Umgekehrt sich als Mann auf den Rücken legen und völlig entspannen... *freu*

In diesem Sinne - Grüße an die Gruppe!

Lg, Tom
der neue
hallo ich bin der neue hier.
34 jahre aus braunschweig
und oralsex ist ein muss. liebes es ne muschi zu lecken
aber genauso lutsche ich gerne nen schwanz

mfg
jerry
*********ic85 Mann
51 Beiträge
Unglaublich...
Jetzt bin ich schon über zwei Wochen in dieser Gruppe und habe mich noch nicht vorgestellt. Dabei ist das orale Vergnügen doch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen... *g*
Normaler Sex (vaginale Penetration) ist toll und möchte ich nicht missen, aber wenn ich mich für das restliche Leben für eines entscheiden müsste - vaginal, anal oder oral - würde ich nicht lange überlegen und ein Schleckermäulchen bleiben. *leck*
Bei dieser Spielart bin ich am liebsten der aktive Partner. Cunnilingus, Anilingus und Rimjobs machen mir eine Menge Freude und wie man mir sagt, merkt man das auch bei meiner Ausführung. *selbstgefall* Gerne lebe ich das Ganze auf Augenhöhe oder auch als devoter Part mit einer dominanten Dame aus (zum Beispiel in Verbindung mit Facesitting)
Natürlich habe ich auch nichts dagegen selbst verwöhnt zu werden - ganz und gar nicht - aber ich gebe lieber als zu nehmen. *zwinker* Wobei man(n) als derjenige der verwöhnt wird ja durchaus auch geben kann. *xd*
Apropos: Ich würde gerne auch meine Erfahrungen was Männer angeht erweitern. Bisher hatte ich nur einmal einen gegenseitigen Blowjob. Leider war es der falsche Ort (im Auto auf einem Feldweg), der falsche Mann (bin gerade bei Männern sehr wählerisch - vorallem was die unteren Regionen angeht ^^) und die falsche Technik (seinerseits - ich stehe einfach nicht drauf Schmirgelpapier in Form eines Dreitagebartes an meine Eichel gerieben zu bekommen... Steht da überhaupt jemand drauf?!). Naja, die Aktion ging auf jeden Fall nicht bis zum Schluss und deswegen bin ich auch auf der Suche nach einem netten Mann, der es in entspannter Atmosphäre noch einmal mit mir versucht. Gerne mit dem Endergebnis der Aktion in meinem Mund. *lach*

Liebe Grüße
Julien
Einen wunderschönen guten Abend!
Danke für die schnelle Aufnahme...
Auf eine gute Zusammenarbeit 🤤
Greetz Ekky
Auf zum fröhlichen Blasen...
... gilt natürlich besonders für die Damen die gerne den Mund sehr voll nehmen
und uns auch gerne ihr appetitliches Fitzchen anbieten um vernascht zu werden.
Mit Herren die gern ins Horn blasen kann die Dame des Hauses leider nichts anfangen,
darum gilt unser Angebot vernascht zu werden nur Paaren und Frauen.
Es ist ja zum Glück nicht alles Trübsal was geblasen wird!
Bild ist FSK18
*********rlin Paar
69 Beiträge
Danke jetzt sind wir dabei!
Hallo ihr Lieben in der Gruppe,
Wir sind neu in der Gruppe und gestehen gerne unsere Leidenschaft am oralen Vergnügen. Unsere Sie ist eine Meisterin sagt Er und gerne würden wir diese Gruppe nutzen um neue Leute kennen zu lernen. *schleck*
**********r1_nw Mann
17 Beiträge
Wer einmal leckt...
...der weiß wies schmeckt 😀

Danke für die schnelle aufnahme in die gruppe...

Lg
*danke*
*********ng_72 Paar
28 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir freuen uns schon riesig auf interessante Gespräche mit euch !!😊Wir Lieben es verwöhnt zu werden und zu verwöhnen !! LG Bianca und Ingo *sweetkiss*
*****f22 Mann
7.355 Beiträge
Aufnahme
Moin ,
freue mich auf rege Kontaktaufnahme
Bild ist FSK18
*********tric Frau
185 Beiträge
Hallo zusammen...
Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit euch und vllt sogar auf die ein oder andere neue Bekanntschaft! 😉
Hey
Danke für die Aufnahme.
Ich würde ja eine rund ausgeben, das geht ja aber leider schlecht.😜
Ich freue mich hier zu sein weil Oralsex einfach zum Sex dazu gehört.
Ich freue mich schon neue Leute kennen lernen zu können.
Lg
*******000 Paar
22 Beiträge
Hallo
Hallo wir sind ein Paar aus der Pfalz und heissen (Patima2000), Patricia & Marco
wir genießen den Oralen Sex zu zweit den noch machen wir das nicht bei jedem😅
Was dabei zählt ist die Sauberkeit 😊
Ansonsten haben wir keine Probleme 😆
@ladyelectric
*willkommen*
Danke
Hallo Ihr lieben zunaechst Danke fuer die Aufnahme freue mich das ich jetzt in einer Gruppe bin die mir voll am Herzen liegt da Sie mich voll in meiner Art -Stil anspricht! Ich war schon immer ein Leidenschaftlicher Oralbefriediger in jeder Hinsicht egal wo wann und wie usw. - freue mich bald mal auf ein Gespraech! Liebe Gruesse und Kusse eh schon wissen wohin Switchii *zwinker*
Bild ist FSK18
von Switchii
*****rPe Mann
1.497 Beiträge
Es ist kein Aprilscherz!
Die Aufnahme in dieser Gruppe freut mich.
Das Gefühl durch saugende Lippen und dadurch das Anschwellen des Penis fühlen, das Reiben durch eine Hand und damit das Explodieren des Samens durch heraus spritzen zu fühlen sollt öfters passieren! *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.