Unglaublich...
Jetzt bin ich schon über zwei Wochen in dieser Gruppe und habe mich noch nicht vorgestellt. Dabei ist das orale Vergnügen doch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen...
Normaler Sex (vaginale Penetration) ist toll und möchte ich nicht missen, aber wenn ich mich für das restliche Leben für eines entscheiden müsste - vaginal, anal oder oral - würde ich nicht lange überlegen und ein Schleckermäulchen bleiben.
Bei dieser Spielart bin ich am liebsten der aktive Partner. Cunnilingus, Anilingus und Rimjobs machen mir eine Menge Freude und wie man mir sagt, merkt man das auch bei meiner Ausführung.
Gerne lebe ich das Ganze auf Augenhöhe oder auch als devoter Part mit einer dominanten Dame aus (zum Beispiel in Verbindung mit Facesitting)
Natürlich habe ich auch nichts dagegen selbst verwöhnt zu werden - ganz und gar nicht - aber ich gebe lieber als zu nehmen.
Wobei man(n) als derjenige der verwöhnt wird ja durchaus auch geben kann.
Apropos: Ich würde gerne auch meine Erfahrungen was Männer angeht erweitern. Bisher hatte ich nur einmal einen gegenseitigen Blowjob. Leider war es der falsche Ort (im Auto auf einem Feldweg), der falsche Mann (bin gerade bei Männern sehr wählerisch - vorallem was die unteren Regionen angeht ^^) und die falsche Technik (seinerseits - ich stehe einfach nicht drauf Schmirgelpapier in Form eines Dreitagebartes an meine Eichel gerieben zu bekommen... Steht da überhaupt jemand drauf?!). Naja, die Aktion ging auf jeden Fall nicht bis zum Schluss und deswegen bin ich auch auf der Suche nach einem netten Mann, der es in entspannter Atmosphäre noch einmal mit mir versucht. Gerne mit dem Endergebnis der Aktion in meinem Mund.
Liebe Grüße
Julien