Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

********este Frau
12 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme.

Natürlich mag auch ich Oralsex, aktiv wie auch passiv. Leider gibt es wenig Männer (in meinem Leben vielleicht auch nur), die es gerne machen bzw es können. Gerne möchte ich evtl auch noch von dem einen oder anderen lernen oder neue Bekanntschaften schließen.

Grüße
****Bie Paar
76 Beiträge
Es gibt viele Dinge, die ich beim Sex mag. Aber als Vorbereitung auf einen Guten, bevorzuge ich am liebsten meine Zunge. Dabei wird sie schön feucht und bereit für mich.
> Habt einen anregenden Tag.
Neuvorstellung April
Hallo zusammen,

ich heiße Winfried, bin 59J, komme aus, Essen.

Ich bin gespannt, was der eine oder andere über diese sehr geile Thema schreiben wir.

Auch bin ich gespannt, wen ich hier so alles kennenlernen werde.

LG Winfried aus Essen
PLZ 53 Zungenfertigkeit und Lippenbekenntnisse...
... Gehören für mich unbedingt zum Liebemachen dazu.
Nicht unbedingt als 69, sondern gern nacheinander, um alle Sinne auf einen Partner zu fokussieren.
Ich liebe es, den Mann oral zu verwöhnen und genauso liebe ich es, durch seine Lippen und Zunge (und Finger) zu zerfließen... Im wahrsten Sinne des Wortes.

In diesem Sinne: danke für die Aufnahme.
Damenkränzchen, Mädelsabend!?
Ich bin neu in der Gruppe, komme aus dem Raum Düsseldorf/Köln/Bonn und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin männlich, 47 Jahre alt, 182cm, schlank, 84kg, habe ganz kurzgeschorene Haare, sehr gepflegt, attraktiv, normal/schlank, spontan, neugierig, real, kommunikativ, gebildet, niveauvoll, trage gerne Anzug, mich gibt es aber auch in Chucks, Jeans und T-Shirt.

Ich liebe es eine Frau lange, intensiv und ausgiebig oral zu verwöhnen und ich habe die Phantasie einer Frau und/oder ihren Freundinnen als Leckdiener zur Verfügung stehen zu dürfen/müssen.
Am liebsten bei einem Damen-Kaffeekränzchen oder Filme-/Mädelsabend, z.B. unter dem Tisch. Meine Aufgabe ist es dann, die anwesenden Damen zu lecken, während sie weiter frühstücken, einen Film gucken, sich unterhalten oder bis sie mir andere Aufgaben geben, auch Facesitting würde mich reizen - alle Damen setzten sich nacheinander auf mein Gesicht und ich muss sie nacheinander lecken.

Also vielleicht ergeben sich in dieser Gruppe interessante Kontakte zu netten Damen.
Ich freue mich über Nachrichten
In diesem Sinne
Musterstueck
****638 Mann
10 Beiträge
Was mich anmacht...
Hallo,
ich bin neu beim Joyclub und schaue mich noch um. Bilder werden noch folgen...
Zum Thema Oralsex:
Ich liebe es die Schamlippen anzusaugen meine Zunge zwischen sie zu legen und sie zu streicheln. *freu2*. Dabei lege ich gerne eine Hand ✋ auf den Venushügel, und ziehe sie leicht zurück, bis die Klitoris aus ihrem Versteck kommt. Dann sauge ich sie leicht an und begrüße sie mit kleinen Streicheleinheiten meiner Zunge... *kopfkino*
****o40 Mann
227 Beiträge
Lecken😘
Hallo heisse dennis bin 42 und komme aus Bielefeld und lecke sehr gerne😋
****_74 Frau
20 Beiträge
Die Königsdisziplin..
Danke für die Aufnahme hier in dieser spannenden Gruppe...
Ich liebe es Oral zu verwöhnen und verwöhnt zu werden ...
Nur leider gibt es da Himmele große Unterschiede nur ein paar wenige die diese wie ich sie gerne nenne Königsdisziplin beherrschen ....
Aber hey alles kann nichts muss ...
Hab Spaß dabei eure Miss Elli
****o40 Mann
227 Beiträge
Lecker 😋
Danke für die auf nahme
Heisse dennis bin 42
Komme aus der von Bielefeld
Und lecke sehr gerne bis sie kommt
Danke für die leckere Einladung
Guten Tag. Ich bin der Kevin. Freunde nennen mich einfach Black oder Sternchen. Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Berlin *berlin*. Oh liebe es eine nette sie Oral zu verwöhnen. Ebendso stehe ich drauf, wenn sie es mich verwöhnt, mit ihre sinnlichen Lippen. *zwinker* Alles weitere kann man meinem Profil entnehmen. Wenn euch gefällt, was ihr vorfindet, dann ruhig anschreiben. *zwinker*
*******Soul Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen
erst einmal ein liebes Dankeschön für's Hinzufügen *top*

Ich komme aus Mönchengladbach und im jc kein Neuling *zwinker*

Selbstredend bin ich fan von genüsslichem Oralsex - aber nicht nur empfangen *blowjob* , sondern oder insbesondere sogar, GEBEN *leck* *schleck* - denn ich genieße es ungemein, eine Frau zu verwöhnen.
Somit ist für mich Oralsex mitunter einfach eine der wunderbarsten & schönsten Tätigkeiten *zwinker*

Ich freue mich auf interessanten Austausch & ggf. auch sehr über neue Kontakte.

VG
M. *wink*
**********ing77 Mann
6 Beiträge
Hallo an alle ;-)
Bin neue hier Und bei Joy

Wollte mich vorstellen !!
Ich vergötte es mit der zunge die Frau zu erkunden raus zu finden was sie in 7 Himmel katapultiert und jede Frau ist auch anders
Uns ich wollte fragen ob hier es eine Frau gibst die mir paar fragen oder mich in paar Sachen aufklären

*zwinker*

Bedanken mich im voraus
Liebe vom Scheitel bis zur Sohle
für mich gehört der Oralsex
wie das Küssen umbedingt zum guten Sex.
Freue mich darauf viele Liebhaber des Oralsexes kennen zu lernen.
Debby
Vielen Dank
Hallo und super, dass es mit der Aufnahme geklappt hat. .
Hoffe, hier anregende Unterhaltungen zu führen und auch zu erleben.
Hallo aus Ahrensburg
Und *danke*für die Aufnahme hier.
Ich mag es sehr gerne,mit der Zunge zu Penetrieren. Gerne schmecke ich auch den Saft.
Natürlich stehe ich auch auf ausdauerndes verwöhnen lassen. Die Zunge an der Eichel und an dem schaft spüren.
Ich freue mich über Austausch und kontakte.

BITTE KEINE MÄNNER !!!
Lippenbekenntnisse
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme,
Oralsex hat für mich viele interessante Facetten und wenn es passt lebe ich sich sehr gerne aus!
Ich freue mich schon über den regen Austausch von Erfahrungen und vielleicht über das eine oder andere Date!

LG Rolf
DerPate_18 ist an Bord
Glück Auf 😄

ich bin dann auch mal hier in der Gruppe der Oralberkehrsüchtigen 😍😍😍😍😍
Die Muschi
Eine Muschi ohne ihre Haare
Ist wie ein Mann ohne Bauch
Es verlieben sich meist Paare
Bürsten wollen sie sich auch

Entfaltet sie erst ihre Düfte
Und wenn er sieht ihr Gesäß
Geht ihr Aroma in die Lüfte
Wird er sie lecken am Gefäß

Cunnilingus ist sehr begehrt
Wenn es juckt in seiner Nase
Noch nie hat sie es verwehrt
Er rammelt sie wie ein Hase

Ist sie dann komplett rasiert
Verloren hat sie ihre Pracht
Weiß niemand was passiert
Die Härchen sind ihre Macht
Hallo ihr lieben. Wir freuen uns ab nun an teil dieser gruppe zu swin. Wie wohl alle hier stwhen wir total auf oralsex;) wer neugierig ist nur kwine schau wir beißen nich...;) nur wer es gern will:-P
Lg freuen uns auf eine gemeinsame zeit j&a
Neu
Hi ich bin neu hier und mag Oral genauso wie ihr.Also wollen wir mal gucken,was hier so los ist.😉
******ady Frau
2.337 Beiträge
Auch ich...
...bin dann mal hier gelandet.

Als u.a. Liebhaberin der oralen Befriedigung gibt es nicht schöneres für mich als einen gepflegten, sauberen und rasierten Mann ausgiebig oral bis hin zum Deep Throat zu verwöhnen.

Es ist einfach geil, zu spüren wie er immer härter wird. Zu hören, wie der Atem des Mannes sich verändert. Mich führen zu lassen und doch selbst mit ihm zu spielen.

In einer meiner früheren Geschichten hab ich es mal so formuliert:

...Langsam wandert die Zunge deinen Schaft entlang. Angefangen auf der zarten, glatten Haut deiner Eichel - die sich trotz allen Widrichkeiten schon aus ihrer Umhüllung entblößt erhoben hat - bis hinunter zum Anfang der Hügel, deren Innenleben dir im Takt deines Herzschlags schon ihre Aktivität signalisieren. Immer weiter gleitet sie. Umspielt dich. Wandert rechts, dann wieder links und plötzlich ist es nicht mehr nur die Zunge, die du spürst.

Feuchte, warme, volle Lippen umschließen die dünne Haut deiner Eier. Ein kurzes, freches saugen und ihre Mundhöhle ist gefüllt von deinem Fleisch der Lust. Was folgt, ist ein sanftes hin und her bewegen ihrer Zunge. Ein Druckausgleich. Wohlige Bewegung des Unterkiefers. Eine Massage, ganz nach deinem Geschmack und dir gleichzeitig die Sinne raubend. Das Pochen in deinem Zentrum explodiert und du siehst in deinem Geist wie sich ein erster, klarer Tropfen aus dem kleinen Loch der Eichel erhebt.

In sanften, intensiven Wellen massiert sie dich weiter. Lässt ihre Zunge über dich gleiten. Lässt dich verführerisch ihre scharfen, kleinen Zähne spüren. Saugt sich fest und dich tief in sich bis du meinst ihr kleines Zäpfchen zu sehen, was sich gegen deine Haut drückt. Es ist ein Spiel, so unendlich geil wie quälend. Lässt es dich doch immer härter werden und doch nicht erlösen.....

Freue mich hier im Forum auf angenehme und erregende Unterhaltungen und wünsche allen schon mal einen guten Start in diese Woche.

Liebe Grüße

Tyskalady
*****rPe Mann
1.497 Beiträge
Blow-Job
Phantastisch beschrieben! Kompliment *genau* und *kuss2*
*******1979 Mann
22 Beiträge
Bin der Neue :)
Hallo Leute, ich bin der Neue, ich soll hier tanzen: *blumenwiese*

oder auch *regenbogen*

So, wie Ihr schon seht: Ich mag es humorvoll. Bringt mich gleich auf die nächste Frage: Kichern beim Oralverkehr. Schön oder nicht schön? *rotfl*

So, jetzt aber: Bin der Neue. Name ist Thomas und ich bin ein leidenschaftlicher Oralsex-Fan. Leider verstecke ich mich hinter zu viel Arbeit und Haushaltsarbeit. Wenn das nicht so wäre, würden bestimmt ein paar mehr Damen mit einem Lächeln durch die Gegend laufen.

Da ich sexuell eingeschränkt bin, im Kopf läuft alles noch ganz rund *nachdenk* , ist das mein Bereich, wo ich gut bin. Bis heute nur zufriedene Damen. Und wenn eine Dame lächelt, wegen mir, dann bin ich der König der Welt.

Ihr seht: Bin bescheiden und bodenständig *regenbogen*
vielen dank für die "aufnahme"
*smile*

im Oralsexforum, ich liebe es einfach und ich gebe es auch mehrfach, es ist einfach ein genuss für mich.
grüße michael
****kk Mann
14 Beiträge
Der Neu3
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Um's kurz zu machen auch ich stehe auf das orale Vergnügen und ich möchte nicht nur empfangen sondern auch viel geben, weil es dann erst so richtig scharf macht, wenn man sieht und spürt wie die Frau sich im über schwang der Gefühle windet und ihr Höhepunkt näher und näher rückt.Ich freue mich auf neue Kontakte und bin gespannt auf Themen, Chat's und heiße Treffen. LG EIRIKK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.