Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Die Neue
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Bin sehr gespannt auf die Themen und auf aufregenden Austausch! Lg an alle
Leckerchen
Grüße aus dem Sauerland an alle hier.
Für mich ist OV die sinnlichste Form des Sex überhaupt.
Riechen, schmecken, fühlen gleichzeitig und noch ihr herrliches Fötzchen vor Augen.
Gerne verwöhne ich die interessierte Dame auch ohne Gegenleistung.
Aber natürlich liebe ich es auch mich ebenso verwöhnen zu lassen.

LG
******_hi Mann
120 Beiträge
Hallo auch,
.... Tom aus Hilden.

Danke für die Aufnahme...
Hm, Aufnahme - auch was schönes orales *zwinker*
*****usK Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe!
Wir mögen beide die Oralespielarten und freuen uns auf neue Erfahrungen und kontakte!
LG aus Köln
Vielen Dank
für die Aufnahme. Finde Oralsex viel intensiver und intimer als der "normale".
Wir lieben es...
Ein attraktives Paar, das mit uns die Freude am Lecken und Blasen teilen möchte, wäre sehr schön. Auch die Frauen dürfen sich näher kommen. *leck* *bussi*
*******rich Mann
94 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf die vielen Beiträge, interessante "Diskussionen", Informationen und den "Erfahrungsaustausch".
Hallo, mein Name ist Francesco, beim JOY Club Tantraerotik,
ich bin seit dem 15. Dez. 2017 beim JOY CLUB, leider habe ich erst jetzt am 26. 04. 18 dieses Wunderschöne
Forum für die Oralsex Freund enteckt!
Ja, Oralsex bzw. eine Muschi, in der Tantra Sprache "Yoni" mit meiner Zunge zu verwöhnen war schon immer meine absolute Vorliebe, das heißt seit dem ich dieses schöne weiche "Ding" das erste mal anfassen durfte!

So, jetzt erstmal meine richtige Vorstellung, ich kam mit dem zarten Alter 20 von Norditalien nach München, eigentlich wollte ich nur für ein Jahr bleiben, aber wie es so ist... die Stadtluft hat mir sehr gefallen und jetzt bin ich immer noch da!
Allerdings wohne ich jetzt seit 10 Jahren in dem schönen Seeheim etwas südlich von Darmstadt!
Als ich in München anfing in einem Modehaus zu arbeiten lernte ich eine wunderschöne griechische Studentin
kennen, mit Smaragtgrünen wie die Tiefe des Meeres rund um Rodhos wo sie herkam. Sie trug Pechschwarzes lockiges Haar bis zum Po, war ca. 1,70 groß und schlank, allerdings mit knappe 20 noch Jungfrau!
Allerdings hat mir deswegen nichts gefehlt, endlich konnte ich meine Vorliebe zum Cunnilingus ausleben!
Und das täglich, auch 2 & 3 mal, sie war Skorpion und unersättlich! Mein Penis, der erste den sie in Echt in ihrem Leben zu Gesicht bekam, war meiner den sie selber auspacken wollte war meiner, den sie eine Weile stumm anschaute wie ein Kind den leuchtenden Weihnachtsbaum!
Ich glaube jetzt reicht es, im weiteren Leben habe ich dutzende von Yonis mit meiner Zunge verwöhnt und wurde dadurch zum "Meister" ansonsten wäre ich nicht unter Freundinnen weiterempfohlen worden!
In meinem Profil könnt ihr lesen wir ich den Cunnilingus im allgemeinen praktiziere!
Also wünsche ich jedem Mann weiterhin gut *leck* bzw. den Frauen gut "Blasuis" oder so ähnlich?

Sehr schön wäre es in Darmstadt oder in der Nähe eine Fan Community zu finden, wo man vielleicht seine Vorlieben praktizieren kann, da wäre wundervoll, auch für alles Ladys!
Bitte meldet euch wenn ihr so etwas wisst bzw. kennt!
Alles liebe, euer Francesco. *leck*
Heyho
Danke für die Aufnahme.
Zu meiner Person: Jens, 23, aus Recklinghausen

Habe eine freche Zunge, sowohl sexuell als auch verbal *baeh*

Ich selbst brauche Oralsex, also einen Blowjob bei mir gar nicht unbedingt (kann auch gut ohne auskommen), aber von einer wohlduftenden Pussy kann ich meine Zunge einfach nicht weglassen. Oder doch, und die Frau damit in den Wahnsinn treiben *fiesgrins*
Liebe Grüße
*****oss Mann
18 Beiträge
Einen schönen Gruß...
...in die Runde und danke für die Aufnahme.

Ich freue mich über regen Austausch und vielleicht auch Kontakte. Blowjobfantasien und sich tatsächlich dafür fallen lassen zu können, hab ich erst noch lernen müssen.

Eine Frau oral zu verwöhnen ist für mich eine der liebsten Spielarten und möchte noch sehr gern neue Tricks lernen *zwinker* - auch wenn eine Dame meinte, ich könnte mal Unterricht geben *ggg*
*******st73 Mann
34 Beiträge
Hallo an alle!
Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin schon voller freudiger Erwartung auf den Austausch mit Euch.
Vielleicht mit den ein oder anderen ja sogar näher?!

Liebe Grüße,
Mark
Hallo aus Halle
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Wir lieben den oralen Sex da er einfach dazu gehört *g* Wir freuen uns auf nette und auch anregende Gespräche.
******der Mann
439 Beiträge
Hi
Grüße in die Runde und besten Dank für die fixe Aufnahme. *wink* Ich bin gespannt auf interessante Themen.
*******002 Mann
120 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freue mich jetzt hier bei Euch in der Gruppe zu sein. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich liebe Oralsex sehr. Leider ist es bei mir seit Jahren so, dass ich nur dazu komme, eine Frau zu verwöhnen, ohne selbst auch in den Genuss einer oralen Verwöhnung zu kommen. Vielleicht ändert sich das ja auch mal *zwinker*
Lieben Dank...
...für die schnelle Aufnahme!
Auf spannende Themen und einen regen Austausch im Forum.

Grüße aus Berlin in die Runde *zwinker*
......
Halli hallo,

alle zusammen und vielen dank für die Aufnahme.
Danke für die Aufnahme
Wir haben uns hier angemeldet,weil meine kleine gerne und auch sehr tief bläst.
mal schauen was sich so ergibt *smile*
Neu
Hi in die Gruppe,
Ich bin neu hier und freue mich über die Aufnahme.
Ich freue mich auf neue Erfahrungen und Kontakte.
Hallo erstmal
Schön das ich aufgenommen wurde, oft geht es mir das das Bedürfnis nach Oralsex größer ist als nach normalen Sex.
Im diesem Sinne,einen schönen sonnigen Tag noch. *leck*
*********tchen Mann
375 Beiträge
Hallo zusammen
Herzlichen Dank nachträglich noch für die Aufnahme in eure so wunderbare Gruppe. *wolke7*
Ich freue mich und grüße euch alle zusammen. *kissenschlacht*
Blowjobexpertin
Dann stelle ich mich auch gerne vor. Für mich gibt es nichts Schöneres als einen intensiven blowjob. Ich hoffe es gibt hier Männer oder Paare die nicht schon so wie ich oft erlebe nach einigen Minuten spritzen während meines Blowjobs:)

Kiss, Jana
Bild ist FSK18
*********tchen Mann
375 Beiträge
Herzlich willkommen Jana. *wink*
****y08 Mann
8.868 Beiträge
*********rs29:
Ich hoffe es gibt hier Männer oder Paare die nicht schon so wie ich oft erlebe nach einigen Minuten spritzen während meines Blowjobs:)

Vielleicht machst du den blowjob ja so spitzenmäßig,
so dass sich die Männer einfach nicht mehr zurückhalten
können und bei dir alles im Mund landet... *blowjob*
@thetwisters
*willkommen* Jana 😁
Hallo
Mich macht oralverkehr einfach am meisten an, da verzichte ich auch gerne mal auf Sex..
Mein Traum ist es mal einen Deepthroat zu bekommen, sprich den ganzen Schwanz in den Mund 🙈
Stellt sich leider als äusserst schwierig da, da er bretthart und ich behaubte mal relativ groß ist 😐
Vielleicht finde ich ja eine Lösung hier *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.