Hallo, mein Name ist Francesco, beim JOY Club Tantraerotik,
ich bin seit dem 15. Dez. 2017 beim JOY CLUB, leider habe ich erst jetzt am 26. 04. 18 dieses Wunderschöne
Forum für die Oralsex Freund enteckt!
Ja, Oralsex bzw. eine Muschi, in der Tantra Sprache "Yoni" mit meiner Zunge zu verwöhnen war schon immer meine absolute Vorliebe, das heißt seit dem ich dieses schöne weiche "Ding" das erste mal anfassen durfte!
So, jetzt erstmal meine richtige Vorstellung, ich kam mit dem zarten Alter 20 von Norditalien nach München, eigentlich wollte ich nur für ein Jahr bleiben, aber wie es so ist... die Stadtluft hat mir sehr gefallen und jetzt bin ich immer noch da!
Allerdings wohne ich jetzt seit 10 Jahren in dem schönen Seeheim etwas südlich von Darmstadt!
Als ich in München anfing in einem Modehaus zu arbeiten lernte ich eine wunderschöne griechische Studentin
kennen, mit Smaragtgrünen wie die Tiefe des Meeres rund um Rodhos wo sie herkam. Sie trug Pechschwarzes lockiges Haar bis zum Po, war ca. 1,70 groß und schlank, allerdings mit knappe 20 noch Jungfrau!
Allerdings hat mir deswegen nichts gefehlt, endlich konnte ich meine Vorliebe zum Cunnilingus ausleben!
Und das täglich, auch 2 & 3 mal, sie war Skorpion und unersättlich! Mein Penis, der erste den sie in Echt in ihrem Leben zu Gesicht bekam, war meiner den sie selber auspacken wollte war meiner, den sie eine Weile stumm anschaute wie ein Kind den leuchtenden Weihnachtsbaum!
Ich glaube jetzt reicht es, im weiteren Leben habe ich dutzende von Yonis mit meiner Zunge verwöhnt und wurde dadurch zum "Meister" ansonsten wäre ich nicht unter Freundinnen weiterempfohlen worden!
In meinem Profil könnt ihr lesen wir ich den Cunnilingus im allgemeinen praktiziere!
Also wünsche ich jedem Mann weiterhin gut
bzw. den Frauen gut "Blasuis" oder so ähnlich?
Sehr schön wäre es in Darmstadt oder in der Nähe eine Fan Community zu finden, wo man vielleicht seine Vorlieben praktizieren kann, da wäre wundervoll, auch für alles Ladys!
Bitte meldet euch wenn ihr so etwas wisst bzw. kennt!
Alles liebe, euer Francesco.