Moin Moin aus Hamburg :)
Ich bin Stefan aus Hamburg, 39 J. und von Beruf Fotograf & Autor ( Unter anderem
)
Ich bin bei euch in der Gruppe gelandet weil ich glaube erkannt zu haben, das der einzig devote Anteil meiner Persönlichkeit diese Vorliebe für gebenden Oralsex ist, gleichzeitig ist er aber auch Teil meiner Dominanz da ich dabei so viel "Macht" verspüre und die Kontrolle über Ihren Orgasmus habe, ich ihr so nah komme wie man kaum näher sein kann, sie sich dadurch sehr verletzlich macht und sich sehr öffnen muss mit viel Vertrauen....!!!
Ich hab erst vor kurzen Verstanden wie wichtig dieser Part ist für mich, in meiner letzten "Beziehung" wo die Frau genau diese Spielart nämlich nicht wirklich geniessen konnte ( Aus Gründen ) und das es ein echter Fetisch ist, denn schon als Heranwachsender in den ersten Zügen waren alle Fantasien aufs Lecken fokussiert, mir passiv einen Blasen zu lassen hat mir nie was gegeben, dabei kommen ging zu 90% nur wenn ich gleichzeitig den Optischen, geschmacklichen und Geruchsreiz beim 69ger hatte...
Ich bin normalerweise eher der Aktive Dominante Typ, aber ich hab manchmal das Gefühl das es reizvoll währe bei einer Frau die mir sehr gefällt beim Thema Oralsex auch mal in die devote Rolle zu schlüpfen als neue Erfahrung...
Nach dieser letzten Beziehung bin ich mir jedenfalls sicher das ich keine Kompromisse mehr eingehen möchte in diesem Bereich, mal sehen was in meinem neuen Singleleben da noch auf mich zukommt
Grüße von meiner Insel
Stefan