Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

********0_oo Paar
42 Beiträge
Oralsex
Ein Hallo an alle hier und *danke* für die Aufnahme auch wir lieben den Oralsex in vollen Zügen.
*willkommen*
********9_69 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo Leute, ich bin neu hier im Joyclub und bin auf euere Gruppe aufmerksam geworden. Zu mir: Ich liebe die Oralen Spielereien. Blowjobs, Felatio, Cunilingus etc. darf in meinem Sexleben nicht fehlen. Hier gibt es so unendlich viel Spielarten zu denen ich mich gerne mit euch austauschen würde!
****472 Paar
81 Beiträge
Dankeschön
Für die schnelle Aufnahme. Wir stehen beide auf Oralsex
Hallo
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin großer Fan des Oralverkehrs sowohl aktiv als auch passiv. Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und neuen Bekanntschaften.
Danke sehr...
...für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Sebastian und komme aus NRW. Ich liebe Oralsex in all seinen Facetten und freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

LG Sebastian
Hallo und Danke für die Aufnahme!
Als Leidenschaftlicher Cunnilingus Fan hoffe ich auf nette Kontakte im Raum Nürnberg, Erlangen....
LG Terry
Hi zusammen, ich bin WiWild und war schon einmal Mitglied bei euch aber ich hatte meinen alten Account gelöscht. Nun bin ich wieder da und freue mich auf Unterhaltsame Diskussionen und schöne Bilder 😍
****r85 Paar
9 Beiträge
Hallo
Wir sind ein junges Paar aus *sachsen* und lieben auch Oralsex. Wir sind gespannt ob wir hier noch etwas neues erfahren können.

LG zPaar85
wenn auch etwas verspätet.....
wollen wir beide uns auch kurz vorstellen, und freuen uns auf schöne und sexlastige Kontakte......
wir sind beide sehr sehr große Anhänger der oralen Lust, aktiv wie passiv
liebe Grüße an alle
P und R
Um den Spruch
Von der Bewerbungsseite aufzugreifen.

Ich liebe Oralsex und zwar aktiv

Genüsslicher Deepthroad bis zum orgasmus, der Meinige.

Oder abwechslungsreiches Zungenspiel bei einer Frau die das genießt. Auch davon habe ich einen Orgasmus

Ob Zähne oder Schmetterlingsgleich, die variablen sind groß.

Noch jemand so haptisch veranlagt?
*******iris Mann
58 Beiträge
Kittenish
Interessant, da ich mich in vielem in deinem Profil auch selbst sehe. Nur anders herum halt. Kannst dich ja mal melden. Ich würde gerne mal in den Spiegel schauen...
Herzlich willkommen
@*********42cr
*willkommen*
******a12 Frau
28 Beiträge
Schöne Grüsse vom Bodensee
Ich mag es Oral verwöhnt zu werden, aber auch den Mann genauso zu verwöhnen - ihn dabei zu beobachten wie sich seine Lust immer mehr und mehr steigert ...

Ich freue mich auf den ein oder anderen netten Austausch.
Vorstellungsrunde
das fängt ja gut an. Bin gerade dabei mein Profil einzurichten, Bilder und persönliche Texte kommen noch.
Für mich wird es ehr spannend hier da ich noch einige Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln möchte.
Da bevorzuge ich den aktiven Part, mag es ehr gern eine Frau oral zu verwöhnen. Bin gespannt
Hallo danke für die Aufnahme.
Ich bin 24 komme aus bremerhaven und verwöhne gerne oral bei Männern und auch bei Frauen.
Lg
Freuen uns hier zu sein
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme,
Oralsex hat für uns viele interessante Facetten und wenn es passt leben wir die sehr gerne aus!
Mir freue mich schon über den regen Austausch von Erfahrungen und vielleicht über das eine oder andere Date!

LG Lisa u. Alex
****rn Mann
144 Beiträge
Hallo Freunde der fantastischen oralen Künste.

Vielen Dank für die Aufnahme.
*******1979 Mann
77 Beiträge
Hallo
Guten Morgen zusammen, danke für die Aufnahme. Ich freue mich schon auf die Themen in dieser Gruppe sowie zu erfahren, welche Erfahrungen ihr gemacht habt und auf was ihr so steht.
na dann...
...zuerst einmal ein freundliches "Hallo" in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich erhoffe mir hier mein Wissen über OV und zugehörige Techniken zu erweitern. Ich wünsche uns viel Spass dabei *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*********mma8 Mann
12 Beiträge
Moin Moin aus Hamburg :)
Ich bin Stefan aus Hamburg, 39 J. und von Beruf Fotograf & Autor ( Unter anderem *ggg* )

Ich bin bei euch in der Gruppe gelandet weil ich glaube erkannt zu haben, das der einzig devote Anteil meiner Persönlichkeit diese Vorliebe für gebenden Oralsex ist, gleichzeitig ist er aber auch Teil meiner Dominanz da ich dabei so viel "Macht" verspüre und die Kontrolle über Ihren Orgasmus habe, ich ihr so nah komme wie man kaum näher sein kann, sie sich dadurch sehr verletzlich macht und sich sehr öffnen muss mit viel Vertrauen....!!!

Ich hab erst vor kurzen Verstanden wie wichtig dieser Part ist für mich, in meiner letzten "Beziehung" wo die Frau genau diese Spielart nämlich nicht wirklich geniessen konnte ( Aus Gründen ) und das es ein echter Fetisch ist, denn schon als Heranwachsender in den ersten Zügen waren alle Fantasien aufs Lecken fokussiert, mir passiv einen Blasen zu lassen hat mir nie was gegeben, dabei kommen ging zu 90% nur wenn ich gleichzeitig den Optischen, geschmacklichen und Geruchsreiz beim 69ger hatte...

Ich bin normalerweise eher der Aktive Dominante Typ, aber ich hab manchmal das Gefühl das es reizvoll währe bei einer Frau die mir sehr gefällt beim Thema Oralsex auch mal in die devote Rolle zu schlüpfen als neue Erfahrung...

Nach dieser letzten Beziehung bin ich mir jedenfalls sicher das ich keine Kompromisse mehr eingehen möchte in diesem Bereich, mal sehen was in meinem neuen Singleleben da noch auf mich zukommt *g*

Grüße von meiner Insel
Stefan
*******974 Mann
4 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Für mich ist Oral verwöhnt werden, aber vor allem oral verwöhnen das größte beim Sex. Für mich bringt das sogar mehr Gefühl als der GV. Ich liebe es zu lecken und wenn sie dabei kommt.
LG Gerd
*******1979 Mann
77 Beiträge
Das Gefühl kann ich voll nachvollziehen Gerard, besonders wenn man sie vorher so heiß bekommt, dass sie voller Gier sich in deine Haare verkrallen und dein Kopf mit voller Kraft auf Ihre Pussy drücken und vor Geilheit komplett auslaufen und ihr Becken dabei rhythmisch zu deiner Zunge bewegen, bis sie explodieren *leck*
-ich bin keine Überschrift, ich bin ein Platzhalter-
Moin moin aus dem Norden!

Als "Der Neue" muss ich mich hier erstmal zurechtfinden, aber da diese Gruppe einer meiner drei Leidenschaften (schöne Brüste, Massagen, Zungenspiele) anspricht, wollte ich mich nicht lumpen lassen mit euch im regen Austausch zu stehen.

Auf viele schöne, gemeinsame Stunden. *g*

Der Alex
Hallo erstmal
Hallo ich bin der Sascha, bin 21 Jahre alt und verwöhne gerne Frauen oral lasse mich aber auch gerne verwöhnen. Ich bin gespannt hier neue Bekanntschaften zu schließen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.