Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*****USH Paar
343 Beiträge
Dolores und Micha
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Jetzt wollen wir aber erstmal schauen was es hier schönes und nettes zum verwöhnen gibt
Gruss aus dem Rheinland...
Ihr Lieben,
Kurz zu uns, da mein Partner und Ich Oral extrem lieben sind wir hier wohl passend.
Oral gehört für uns genauso zum Sex wie der Akt ansich...
Egal ob ich seine grosse Zuckerstange verwöhne oder Er mich oder diverse andere Personen halt😉
für uns ist es unverzichtbar.
Hoffen auf Interessante Foren und nette Bekanntschaften...😊

Lg
Svetlana&Jürgen
Oral ist und nicht Anal ist entspannend
Hallöle

An euch da draußen, möchte meine Erfahrungen *blowjob* hier mit euch gern austauschen.
Bisher hab ich dabei nämlich nur einseitige Erfahrungen *leck* machen können.
Wird sicherlich interessant eure Ansichten zu lesen und freu mich schon auf eure Meinungen
bezüglich meiner *leck* und *blowjob* eigenen
Stimulation mit Wow-Effekt
Das ist es wohl, was ich sehr am Oralsex schätze und nicht mehr missen möchte. Die Einen tun es, die Anderen lieben und zelebrieren es. Ich gehöre zur letzteren Fraktion und freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe, den gemeinsamen Austausch, Rund um das Thema orale Genüsse und bin gespannt auf euch und die Themen.

Schöne Grüße,
PleasantE. *blume*
****oy Mann
6 Beiträge
Mitunter das schönste am Sex
Hallo, da ich neu in der Gruppe bin würde ich mich gerne vorstellen.
Ich komme aus dem Raum Speyer.
Ich habe über die Jahre immer mehr gefallen am OV gefunden, es ist einfach schön zu sehen wie man eine Frau immer näher an den Orgasmus heranbringen kann, ihn hinauszuzögern, und dann geballt zu spüren.
Das habe ich schön öfters erlebt beim OV und deswegen mache ich es so gern.
Hallo ihr Lieben..
Danke für die schnelle Aufnahne. Nach nun fast zwei Jahren Mitgliedschaft im JC und dem Besuch von vielen Clubs, hat sich herausgestellt, dass ich (Astrid) es liebe viele Männer bis zum Finale oral zu befriedigen. Nicht nur dass meine eigene Lust dabei ins grenzenlose steigt, ich habe es sogar lieber als vögeln. Seit meinen frühesten Sexerfahrungen gehört der Blowjob unbedingt für mich dazu und mein damaliger Freund und jetziger Ehemann liebt es ebenso. No BJ no Sex.

LG Astrid und Jörg *bussi*
Hallo an alle.

Ich bin Helena aus Hannover. Danke für die schnelle Aufnahme. Das orale Vergnügen gehört für mich zum guten Sex dazu. Ich blase gerne bis zum Schluss und lecke auch gerne. Natürlich werde ich auch gerne geleckt, und das bis zum Orgasmus. Ich hoffe auf viele spannende Themen und nette Bekanntschaften.
Hallo zusammen ;)
Einen wunderschönen!

Ich bin ziemlich neu auf JOY unterwegs und konnte schon tolle Kontakte knüpfen.

Oralsex versüßt vermutlich jedem von uns hier das Leben. Ich möchte es mir nicht wegdenken und hatte schon oft ein sehr schönes Vergnügen.

Es gibt einfach (fast) nichts schöneres, wenn lüsternde Lippen sich um das Glied schmiegen und lutschen. *blowjob*

Ich freue mich die Beiträge zu durchforsten, auszutauschen, Besuch und Kontakt übers Profil oder hier.

Habt viel Spaß *zwinker*
Here we go - Danke für die Aufnahme...
Liebe Gruppe!
Wir freuen uns über die unkomplizierte Aufnahme!
Ein Bild von uns sagt mehr als viele Worte.
Ein paar weitere findet ihr in unserem Profil...
Bild ist FSK18
**********vers2 Paar
60 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Das wir hier richtig sind, sollte sich hiermit bewiesen haben...;)
Bild ist FSK18
Danke fürs aufnehmen!
Hallo zusammen.
Ich komme aus Sigmaringen in Baden Württemberg und liebe es Frauen Oral zu Befriedigen!
Wenn sie vom lecken immer geiler und feuchter wird, macht mich das voll an.

Natürlich genieße ich es genau so Oral befriedigt zu werden.
Gerne auch bis zum Schluss.

L.g.
Wir sind die Neuen :D
Hallöchen *g*
Wir sind ein junges Paar aus Nordhessen und möchten unser Sexleben erweitern. Ausserdem ist es seit langem ein großer Wunsch von mir (Sie) mit einer Frau mal intim zu werden. Leider sind wir, egal ob FFM, MMF oder PT noch Frischlinge, aber es reizt uns alles sehr seit Jahren. Oralsex ist mit das geilste am Sex.
Das wars dann erstmal *g*
lg
****bi Mann
67 Beiträge
Hallo liebe Swinger,
Es grüßt euch herzlich ein Single-Bi-Mann aus dem Großraum Hamburg und bedankt sich für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Ich verwöhne leidenschaftlich gerne Damen und Herren oral, am besten beide Geschlechter gleichzeitig.
Vielleicht finde ich mit Hilfe dieser Gruppe mein Traumpaar.
LG Bertbi
Danke für die Aufnahme!
Hi! Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freu mich auf regen oralen Austausch. Immerhin kann man nie genug darüber wissen und nur mit viel Übung reift Man(n) zu wahrer Meisterschaft 😜
Hallo zusammen
Komme aus vorarlberg und würde mich freuen eine nette Lady kennen zu lernen die diese Leidenschaft teilt
Vielen Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich komme aus dem Bereich OWL und liebe die oralen Praktiken beim Sex. Was gibt es schöneres, als eine Frau oral bis zur totalen Entspannung zu verwöhnen. Ich selbst stehe auch auf orale Stimulation bis hin zur totalen Befriedigung. Ich freue mich auf einen regen Austausch. *g*
Hallöchen zusammen :)
Erstmal *danke* für die echt schnelle Aufnahme.
Nun zu mir. Bin der Johannes aus Nordhausen und ein Liebhaber des OV. Mir bereitet es sogar mehr freude als der eigentliche Sex und bringt mich erst richtig auf touren. Egal ob aktiv oder passiv, ob Frau oder Mann sehr gern auch bis zum jeweiligen Orgasmus. Hoffe, hier kann man sich gut mit anderen Austauschen über dieses Thema *g*
glg Johnny991
Neu und Neugierig
Hallo,

ich freue mich darauf, mich hier auszutauschen und muss sagen, es gibt doch nichts besseres als, sich im vorspiel gegenseitig lange zu verwöhnen.

Lg Ben
Da sind wir! :-)
Hallo liebe Leute!

Der Oralsex nimmt in unserer Beziehung und auch darüber hinaus sehr viel Raum ein und wird von uns in ganz vielen Facetten genossen.
Es ist also kein Wunder, dass wir uns hier herumtummeln und gegebenenfalls auch gerne austauschen wollen.

Viele liebe Grüße! *g*
Super 👍
Hallo zusammen.
Ich freue mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Jetzt kann ich Gleichgesinnte anschreiben,und Freundlichkeiten zusammen austauschen 😜
*********Heat Paar
4 Beiträge
Oralsex deluxe
Hallo Leute.

Wir sind beides Oralsex-Enthusiasten.
Unser Er liebt es unsere Sie zu verwöhnen *leck*, in allen möglichen Varianten, egal ob mit Hand-Unterstützung oder mit Zuge pur. Auch Unsere sie ist dem Blowjob *blowjob* nicht abgeneigt, wie man auf unseren Bilder deutlich sehen kann.

Heir gleich mal ein Bild aus unserem Profil als Anregung *zwinker*

Hoffe wir lesen hier einiges Interessantes.
LG, Castle & Kate
Bild ist FSK18
******fan Mann
1.175 Beiträge
Das bin ich :-)
Hallo ihr Lieben,

Oralsex ist für mich einer der wichtigsten Themen beim Sex. Am liebsten praktiziere ich dies an jungen, schlanken und attraktiven Frauen *kopfkino* . Ganz egal ob ich mit meinem Mund/Zunge ganz zärtlich ihre Brüste, ihren Bauch oder ihren Intimbereich verwöhne, ich steh total auf alles. Natürlich lasse ich mich auch sehr gerne oral von IHR verwöhnen. Gerade was den Intimbereich angeht interessiert es mich brennend wie andere Mitglieder (Frauen) über einzelne Praktiken denken zum Beispiel:

1) wie mögen es die meisten Frauen am liebsten: nur am Kitzler, an den Schamlippen oder doch lieber die Zunge ganz tief einführen *leck*?

2) wie sieht es mit Analsex aus? Darf MANN nur an den Pobacken lecken *hotbum* ? Oder gibt es auch Damen die die Zunge des Partners gerne mal am oder im Poloch spüren möchten.

3) Thema küssen: Stehen die meisten Frauen auf Zungenküsse? Und wenn ja, wie lange und intensiv darf es sein?

Diese und noch viele andere Themen interessieren mich wirklich sehr, und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich mit Antworten nur so überflutet *zwinker*

LG stefanAC
Hallöchen
Danke für schnelle Aufnahmen.Ich mag oral verwöhnen und verwöhnt zu werden .evtl.darf ich da neue Idee entdecken 😁freue mich auf nette Kontakte. LG Afina
Hallo miteinander
Ich heisse benino komm aus Staad SG am Bodensee

Und freue mich auf euch

Vielleicht wohnt jemand in meiner nähe wo man sich auch „ oral „ treffen könnte 😉
😘😘😘😘😘😘
Hallo
Hallo zusammen ich freue mich das ich in der Gruppe bin.
Mir gefällt oral sex ambesten vom ganzen. Darum rede ich gerne hier mit.
Wünsche euch noch einen schönen Tag. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.