Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Ich wünsche jedem von euch einen wunderschönen Tag und darf mich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.

Der Oralverkehr in all seinen Formen und Facetten ist dazu in der Lage den gesamten Liebesakt auszumachen, wenn er denn von beiden Partnern gleich gerne praktiziert wird. Egal wo, egal wie und egal wann, ob mal eben kurz oder doch ausgiebig, der OV ist das, was ich mir immer und überall vorstellen kann, mag und auch möchte.
@jasminkity
*willkommen*
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns sehr und sind auf die Leute hier und neue Erlebnisse sehr gespannt
Viele liebe Grüße,
Amorymorbo
Hallo @all ich bin Neu hier
Hallo ich bin neu in dieser Gruppe!! Ich liebe es Frauen Oral zu verwöhnen und mag es wenn ich sehen kann wie sehr es Sie an macht gerne wäre ich auch mal ein Lecksklave.
Ich bin mal gespannt was mich in dieser Gruppe erwartet und freue mich auf nette Bekanntschaften
******234 Frau
326 Beiträge
Hallo
an alle!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure (meine Fantasie anregende) Gruppe...
Bild ist FSK18
Zauberei
Guten Tag zusammen,

ich freue mich auf nette Leute, einen (er)regen(den) Austausch und den besonderen Kick.

Danke schön für die Aufnahme.

LG
Der Neue in der Gruppe stellt sich vor :-)
Hallo liebe Community,

ich heiße Ben und bin 34 Jahre alt. Wohne in Hannover verrichte meinen Job aber in der Nähe von Köln. Der Wochenendpendler par excellence. Höflich, aufgeschlossen und respektvoll. Immer neugierig und auf der Suche nach mehr und dem Blick über den Tellerrand.

Freue mich auf interresante Beiträge und angeregte Gespräche/Diskussionen und hoffe meinen Beitrag leisten zu können.

Liebe Grüße
****o91 Mann
11 Beiträge
Guten Tag zusammen,
Ich bin Marcel 27 Jahre jung aus Gelsenkirchen und freue mich über Regen Austausch zum angegebenen Thema
*********nate Frau
283 Beiträge
hallo, ich bin dann mal die neue
in der Gruppe..
ich liebes es einfach den Mann Oral zu verwöhnen, sein Körper dabei zu erkunden jeden cm *zwinker*
Das ist für mich schon Orgasmus pur *zwinker*
wenn ich ihn verwöhnen darf, aber ich möchte natürlich
auch das vergnügen haben verwöhnt zu werden vom Mann *zwinker*
ohne geht natürlich nicht *smile*

bin die ela, in besten alter finde ich 46 *g*
aus dem schönen Ostwestfahlen Lippe liegt in der nähe von Bielefeld (die stadt die es nicht gibt) *grins*

liebe grüße und schönen abend wünsche
*******nBS Paar
45 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind sowohl neu im Joyclub als auch hier in der Gruppe.
Ein bisschen was über uns steht ja im Profil ;). Schaut mal vorbei wenn ihr Lust habt.

Grüße B&S
*****_45 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich bin gespannt über den Austausch mit euch über dieses Thema.... Freue mich
Hallo zusammen
Guten Tag

Hallo zusammen

Ich bin 35ig aus der Schweiz und würde mich über Kontakte freuen. Am liebsten rund 50-75 KM um Volketswil ZH oder Kreuzlingen TG. Warum? Ja logo, ich liebe es Frauen zu verwöhnen. Auch wenn ich zu kurz kommen würde, mir kommt die Frau vor....

Freue mich auf eure Nachrichten.

Gruss Ränu
*********culum Mann
4 Beiträge
Hallo
Hallo liebe Community,

Auch ich möchte mich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.

Bin relativ neu hier und wie ihr, stehe ich natürlich total darauf Frauen oral zu verwöhnen und natürlich selbst von Frauen oral verwöhnt zu werden. *zwinker*

Viele Grüße
Cunnus_osculum
Vielen dank für die annahme!
vielen dank für die annahme da wir oralsex lieben müssen wir hier sein *baeh* danke! *kuss2*
Bild ist FSK18
*********oerg Mann
1 Beitrag
Hallo an alle Frauen
Danke für die schnelle Aufnahme ....

Ich suche Damen im Rhein Main Gebiet die es lieben ausgiebig Oral verwöhnt zu werden , gerne auch Damenrunde ...

Würde mich auf ernst gemeinte zuschriften freuen *freu*
******o99 Mann
10 Beiträge
Bin Aufgenommen😀
Hallo Gruppe.

Freu mich hier zu sein.
Was meine forcieren ist brauch ich ja nicht weiter erläutern. 😊

...freu mich auf neue Bekanntschaften

Gruß Karl
Oralsex
Erst einmal ein liebes Hallo an alle hier !

Natürlich möchte ich auf den Geschlechtsverkehr auch nicht verzichten. Der Oralsex ist für mich darüber hinaus etwas ganz besonderes. *freu*

Cunnilingus und Fellatio (Blowjob). Idealerweise stehen beide Beteiligten darauf. *leck* *blowjob* Es geht insbesondere auch um das Riechen und dadurch Abheben in einer Wolllust sondergleichen. *hypno*

Ich liebe es, das andere Geschlecht zu riechen und zu liebkosen. Es ist eine Freude, zu erleben wie der Sexualpartner ebenso abhebt ... durch den Oralsex den ´Himmel´ auf Erden erlebt.

Schön, dass es diese Gruppe gibt. Es ist das, was auf keinen Fall fehlen sollte. *blumenwiese*
Herzliche Grüße an die Gleichgesinnten !!!
*******r69 Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

erst mal danke für die schnelle aufnahmen in eurer Gruppe!
Ich bin ein großer freund des oralen Geschlechtsverkehr, und möchte meinen Horizont in dieser Gruppe noch etwas erweitern.

Liebe Grüße aus Hessen

Markus
Hallo allerseits :-)
Ein freundliches "Hallo" aus der Pfalz.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich liebe es eine Frau oral zu verwöhnen, wie auch
oral verwöhnt zu werden.
Ich freue mich von euch zu lesen und vielleicht den ein oder anderen Kontakt hier zu knüpfen *wink*
****fan Mann
293 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme hier!
Ich mag zwar geblasen werden, aber zunehmend mehr stehe ich darauf eine Frau zum Orgasmus zu lecken und sie mit der Zunge „verrückt“ zu machen.
Ich lecke sehr gerne haarige Muschis, Damen mit ausladenden Hüften/Po.
Reifere Damen oder auch dominante.

Gerne würde ich hier mein Können beweisen😜

LG Alex
*****s93 Mann
55 Beiträge
Neu hier ;)
Hallo Liebe Oralsex Freunde *g*
Ich bin hier weil ich nicht nur gebe sondern auch gerne empfange und alle Facetten mit gleichgesinnten erfahren möchte. Freue mich auf euch und eure Geschichten *zwinker*
*******red Frau
3.413 Beiträge
Hallöchen
Hallöchen zusammen, ich freue mich dabei sein zu dürfen. Ich liebe es, mit der Zunge und den Lippen verwöhnt zu werden. Am besten so, dass das Bett wegschwimmt, weil ich so nass geworden bin...
LG MaryLegred
Hallo.
Danke für schnelle Aufnahme.und freu mich neue Kontakte und Bonn gespannt was alles auf mich kommt.lg Afina
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.