Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Ein Hallo an alle
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich würde mich über schöne Gespräche und Kontakte freuen, da ich total gerne ein guter Verwöhner jeglicher Art werden möchte. *g*

LG Frank
*******yot Mann
52 Beiträge
Freue mich in der Gruppe dabei zu sein
Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Harry und liebe den Oralsex. Gehört zum Schönsten beim Sex.
Ich liebe es Frauen zu lecken und zu fühlen wie sie es genießen - das schönste Erlebnis ist ihren Höhenpunkt zu spüren - ihre Säfte fließen zu lassen - es würde mich sehr freuen, wenn ich in die Gruppe aufgenommen würde - Oralsex hat für mich die gleiche Bedeutung wie der Vaginalsex - die Gefühle dabei lösen Gehirnexplosionen aus. *top*
Grüße...
Hi, danke für die Aufnahme. Wie es Harry oben schon schreibt. Oralsex, ob Vorspiel , Nachspiel oder zwischendurch hat für mich ebenfalls den gleichen Stellenwert wie Vaginalsex und wird daher immer ausgiebig lange praktiziert. Besonders schön ist es einen Oralen Orgasmus zu bekommen und zu geben.
In dieser Gruppe erhoffe ich mir einen regen Austausch um
eigene Erfahrungen weiter zu geben und andere zu bekommen.
evtl. ergeben sich ja auch einige Kontakte *zwinker*
@netmouse24
*willkommen*
Moin
Hi, ich bin auch neu hier.
Freue mich hier zu sein und vielleicht noch einiges dazu zu lernen *zwinker*
Oralsex spielt für mich eine riesige Rolle und ich liebe es eine Frau zu verwöhnen...
********ht68 Mann
76 Beiträge
Hallo...
...Ich möchte mich zuerst einmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Ich heiße Michael, bin Single , 49 Jahre jung und komme aus dem schönen Dresden.
Die Gruppe ist für mich interessant , da ich eine Vorliebe für das orale Vergnügen habe und meine Partnerin gerne auf diese Art verwöhne und zum Höhepunkt bringe.
Ich möchte auf keinen Fall auf diese Art des sexuellen Spiels verzichten.
Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch in der Gruppe und vielleicht ergibt sich ja wirklich mal der ein oder andere reale Kontakt.
*********gnito Mann
16 Beiträge
Dankeschön
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe und erst mal allen ein frohes neues Jahr
Warum ich hier bin?
Ich liebe es einfach die Frau oral zu verwöhnen und hoffe hier noch ein paar Anregungen zu finden 😊

Ganz liebe Grüße

Daddy74
Schnelle Aufnahme
Wir sind aus Leipzig und wer mehr über uns erfahren möchte kann sich sehr gerne unsere Vorlieben durchlesen.Eventuell finden sich ja welche aus Leipzig und Umgebung mit denn Vorlieben
Moin Moin
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Wir sind schon gespannt auf einen schönen Austausch *zwinker*
**st
Die letzten Beiträge habe ich hier hin verschoben Oralsex: Warum bläst gefühlt nur jede 10. Frau gut?
Da bin ich
Ab heute bin ich mit dabei, weil ich gerne Frauen mit Zunge und Lippen verwöhne. Aber auch ich lasse mich gerne auf diese Weise verwöhnen, ist es doch die schönste Sexpraktik überhaupt. Eure Gruppe macht mich echt neugierig. Vielleicht kann ich ja noch was lernen oder mich einfach an den Beiträgen der anderen erfreuen.
Sex ist mir sehr wichtig, sonst wäre ich bestimmt nicht hier. Seit gut fünf Jahren lebe ich in einer offenen Beziehung und es tut so gut. Beim ersten Mal gibt es meisten "nur" Oralsex, denn das geht wunderbar im Auto oder auf anderen stillen Örtchen. Zudem ist Oralsex auch was für die Spontanität. Ich liebe ihn und freue mich auf Eure Beiträge.
*******012 Mann
2 Beiträge
neu in der gruppe und danke fuer die aufnahme
Hi,

bin jetz neu in der gruppe und dann muss ich mich ja auch mal vorstellen...
erstmal danke fuer die aufnahme in diese gruppe.
ja zu meinen beweggruenden....ich finde oralen sex einfach zu einem wunderbaren
bestandteils des ganzen. ich musss jetzt ganz ehrlich sagen... oralsex faengt mit dem beruehren
der lippen des partners an...einfach nur ihm zu sagen ich liebe dich...es geht dann weiter
.. die haare des partners einfach zur seite zu streicheln und ihm dann WIRKLICH zu
sagen ich liebe dich...... und so kommt eines zum anderen bis das vertrauen da ist,
in die intimsten bereiche mit dem mund zu sein und das ist so wahnsinnig schoen...
oralsex.....faengt einfach von vorne an und hoert wunderschoen nicht auf.

und nochmal ich danke euch!
Vielen Dank für
Die schnelle Aufnahme & ein Hallo an alle Mitglieder dieser community
Freue mich sehr über neue Anregungen und Kontakte...
Ich bin sehr gespannt auf Euch
BTW: Liebe das orale Spiel, aktiv sowie passiv - bei Mann und Frau

LG
Leo
*****ndb Mann
11 Beiträge
Mehr als nur Sex...
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freu mich auf Austausch, Tipps und Anregungen. Um meine Partnerin zu berühren, ihr ganz nah zu sein, gibt es viele Spielarten der Liebe und der Lust. Aber sie zu schmecken und ihre Wärme auf der Zunge zu spüren, ist für mich das schönste. Genauso wie von ihr verwöhnt zu werden und in ihre Augen ihre Lust zu spüren...

Viel Spaß noch an Alle und liebe nasse Küsse
Bin neu hier
Danke für die Aufnahme! Bin gespannt auf die Themen hier 😊
Hallo an alle hier
Ich bin ab jetzt neu hier und freue mich sehr mit euch in dieser Gruppe zu sein. Ich liebe es sehr oral zu verwöhnen als Vorspiel und immer wieder zwischendurch. Durch meine Bi-Neigung verwöhne ich Frau und Mann und ich beschränke mich hierbei nicht nur auf die Geschlechtsteile, küssen und lecken von allen erogenen Zonen liebe ich. Ich darf gestehen dass ich dabei einer Frau den Vorzug gebe, es ist einfach die totale Erfüllung für mich eine Frau von Kopf bis Fuß mit küssen und lecken zu verwöhnen und dann ihre intimste Stelle zu küssen und zu lecken bis sie zum Höhepunkt kommt. Der natürliche Geruch und Geschmack sind mir hierbei besonders wichtig.
Danke für die Aufnahme und ich freue mich auf Austausch und neue Kontakte
Liebe feuchte Grüße *schleck*
****sen Mann
12 Beiträge
Vorstellungsrunde
Schönen guten Morgen an alle ich stell mich mal kurz vor bin da hamsn 24 & lecke für mein Leben gerne muschis und arschloch er mmh lecker

& finde oralsex gehört einfach zu einem guten Vorspiel für beide Seiten 😊
*********nders Paar
58 Beiträge
Hallo an alle...
und Danke für die Aufnahme bei Euch....
egal ob Blowjob, Cunnilingus oder Anallingus... wir lieben es unsere Zunge oder auch mal die Zähne einzusetzen *fiesgrins* *smile*

Liebe Grüße von den Unartigen
Viele Grüße aus dem Süden :-)
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Für mich ist das gegenseite Liebesspiel mit Lippen und Zunge ein unbeschreiblicher Genuß, den ich nicht missen möchte. Es freut mich hier sein zu dürfen und freue mich auf nette Kontakte und interessante Beiträge.

Viele Grüße *zwinker*
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in der schönen und interessanten Gruppe 👍😄
Bin dann der neue
Hey.. Danke für die Aufnahme und ich möchte mich auch mal vorstellen. Ich heiße Sven , bin 42 j alt und komme aus Hamburg.
Denke warum ich in dieser Gruppe bei getreten bin ist wohl klar ... ich liebe oral Verkehrer und freue mich auf neue kontackt .
Hallo und danke für die Aufnahme.
Da ich heute Morgen daran denken musste, wie ich meine Liebste gestern Abend im wahrsten Sinne des Wortes "von vorne bis hinten" oral verwöhnt habe, habe ich mich direkt gefragt, warum ich noch nicht nach einer Gruppe gesucht habe... 😊

Also: Jetzt bin ich mal da und bin gespannt, was es hier so zu entdecken gibt 😉
Ein nettes Hallo an alle "Oralsexliebhaber" und "Betreiber"

Ich denke egal ob Frau oder Mann es bei seinen Gegenüber "betreiben kann" es gehört viel Vertrauen dazu.

Hinweis....ich bin Single und nicht jeder kommt in den Genuss....bei Partnern, mit denen ich längere Zeit zusammen war, gab es da kaum Probleme!

Und ganz besonders hier trifft die Aussage...."man muss sich riechen und schmecken können"...zu!
Moin moin
Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in dieser Wunderbaren Gruppe. Also was gibt es doch schöneres mit Zunge und Mund zu verwöhnen oder verwöhnt zu werden. Entweder fast oder bis zum Orgasmus. Das ist so geil und dann sein Gegenüber noch zu schmecken dabei sowieso.
Ich freue mich auf neue Anregungen, Themen und vielleicht neuen Kontakten mit denen man sich auch Oral austauschen kann. In Wort und Tat. *smile*
Ganz liebe grüße Andreas.
Neu hier... und das soll sich ändern
Hi.
Schön das es diese Gruppe gibt und schön das man-n- sich zu seiner LUST frei äußern darf.

Ich bin Single mit 59, da ich meine Ehefrau verloren habe und einige Zeit brauchte um mir bewusst zu werden...

Ich bin immer noch voller GEILHEIT, aber mit Stil und Niveau.

Und auch nicht für jüngere Frauen... sonder mit 50+ und nicht am Ende der Welt...

Mit meiner Zunge auf Wanderschaft zu gehen... vermisse ich sehr, denn ich will eine, und sonst keine.

Nun bin ich doch sehr auf neue Nachrichten gespannt.

Sich schreiben... über die eigene Mail Adresse, telefonieren und sich dann sehen.

Gruß Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.