MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen Schwanz Blasen. wobei es durch aus mehrere Kombinationen gibt. Mögt ihr gern mit euer Partnerin zusammen den Schwanz des…
zum Thema
Vorm Blasen: Wie legt ihr die Eichel des Partners frei?127
Wie legt ihr die Eichel eures Mannes am liebsten frei bevor ihr…Wie legt ihr die Eichel eures Mannes am liebsten frei bevor ihr anfangt ihn zu blasen?
...über so viel negatives...Meiner hat auch ein Frenum und ich spiele sehr gerne damit.Es stört ich auch nicht und ich finde es sieht geil aus.
Er möchte gerne noch ein zweites Piercing und ich freue mich schon darauf...man muss nur auspassen, wenn man als Frau ein Zungenpiercing hat...da könnte man schon mal hängen bleiben...
ich mag das nicht.
wenn der mann am schwanz gepierct ist.
optisch ja.
aber nicht so zum verwöhnen.
habe da lieber freie bahn..
an der zunge ist ein feines spiel.
egal ob dann an meinen busen oder tiefer.
das mag ich sehr wiederum bei ihn leiden.
also ich hab da keine Erfahrung damit, könnte mir nur vorstellen,dass ich Hemmungen hätte. Ich will dem Mann ja nicht wehtun, was ich befrürchten würde. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es beim GV dann nicht weh tut. Ihm mehr als mir, aber ich würde mich auch eines Besseren belehren lassen.
lg, independenz
Habe selbst einen Prinz Albert und ein Frenum-Piercing.
Beschwerden hat es bisher keine gegeben - eher das Gegenteil.
Außerdem kann man, wenn die Piercings gut abgeheilt und nicht zu neu sind, diese auch raus nehmen und sich verwöhnen lassen oder die Liebste unberingt verwöhnen. Hinterher kann man sich ja mit den Ringen wieder "schmücken".
Es ist also kein "Way of no return"!