ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert mir so viel vergnügen das ich davon bereits...
zum Thema
Die Voyeur-Karte8
Es ist meine erste Fantasie, die ich hier öffentlich schreibe.Es ist meine erste Fantasie, die ich hier öffentlich schreibe. Ich hoffe sie kommt gut an 🙈 Viel Spaß beim Lesen Die Voyeur-Karte Die Autotür fällt ins Schloss und es hallt die durch…
da gibt es einige themen hier zu der nr mit dem tief einfahren! so mit kopf überstrecken und ein bein anziehen... hört sich bescheuert an aber es geht deutlich besser!
...da biste einmal nicht on und genau dann stellt ihr bilder ein...
sehr lecker, zumindest was man erahnen kann
Inhalt melden
Danke..
...und wie gesagt, wir halten Wort
Inhalt melden
Ganz oder Halb......
Ich denke auch, das es Übungssache ist. Viel Übung und Entspannung, und dann bekommt Frau auch den größten L..... in den Mund, und kann sich selbst und seinem Partner viel Freude bereiten.
Allen noch einen schönen Abend.
Lg Edith
also meine ex-freundin konnte meinen ganz nehmen... das bekannte deep throat... die hatte es wirklich drauf.... war bis jetzt die einzigste frau die ich hatte die es geschafft hatte.... war damals total sprachlos.... weil mein lümmel grade net kleine und dünn ist.... will aber nicht angeben ist mir halt dran gewachsen und man muss damit umgehen...
aber die konnte stolze... 26cm länge fast schon schlucken... lach :o) wirklich die einzigste frau bis jetzt respekt.... :o)
gruss euer alejandro.... weiter so frauen egal ob halb oder ganz hauptsache das gefühl von prickeln... :o)
Ich schaffe es leider noch nicht das beste Stück von meinem Schatz ganz in den Mund zu nehmen, aber wie heist es hier so schön üben üben üben und ich übe gerne
also nicht immer schaffe ich es.. und wenn mein Herz voll ist dann spritzt er mir bis an mein Zäpfchen.. es macht mir unheimlich Spass ihn zuverwöhnen...aber wie gesagt manchmal geht er nicht ganz in meinen Mund... grüssle Helga