Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ganz oder halb den lümmel in den mund

*****oni Paar
5.083 Beiträge
ja genau
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
am liebsten ganz...
aber ich übe noch *zwinker*
Will alles rein bekommen *zwinker*
Das ist geil
*****oni Paar
5.083 Beiträge
das ist auch tol aber nur ohne den ich will ja auch keinen tropfen vergeuden
glg moni
Bild ist FSK18
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
@Paar6671
üben, üben, üben, dann klappt das schon....schaut richtig lecker aus...
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Halb reicht an sich, ...
...denn ich mag es an sich viel lieber, wenn zumindest noch eine Hand unterstützend an besten Stück verweilt und seine Arbeit tut. *zwinker* Nur den Mund finde ich PERSÖNLICH etwas zu wenig. Manch einer steht ja auch Deepthroat, aber kommen wird so wohl niemand, denke ich. Und bei über 20cm wird das auch etwas schwierig. *g*
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Circulus
na endlich mal ein Mann, der NICHT auf DT steht und das auch noch zugibt!!!! *spitze*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
**********gel21 Mann
120 Beiträge
ich
verfolge diese diskussion nun seit beginn und sage ehrlich: ich verstehe es nicht ganz - denn

mir kommt es nicht darauf an, wie weit "er" drin ist, sondern wie er ( und ich ) verwöhnt wird

und das ist ganz unterschiedlich, aber für mich nicht von der "tiefe" abhängig

eulen_spiegel
*****lus Mann
7.489 Beiträge
@ feelein
Wie würdest Du es denn am besten machen, wenn ich mal so direkt fragen darf.
ALSO
ganz einfach, zum einen ist es wirklich Übung. Zum anderen ist es ganz einfach auch Begabung. Ja wirklich, es gibt nicht viele die das nur so können. Ich selbst muß sagen, auch nach Jahren kriege ich das Würgegefühl nicht in Griff. Daran arbeite ich.

Doch manche können schon durch Übung und der richtigen Atmung das Würgegefühl in Griff bekommen. Es kommt auf die Atmung an, Bauchatmung durch die Nase. *schleck*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
rubensmiss
ich bin weder für DT begabt und habe ich Lust zu üben *haumichwech*

bl..se so wie mir grade danach ist UND bis jetzt hat sich noch KEINER beschwert.... *liebguck*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Circulus
das plane ich nicht.....sondern mache es so wie mir grade danach ist.... *schleck*
ich
möchte den deeptroat erlernen und das schafft man nur mit übung...Am leichtesten gelingt ein DeepThroat, wenn du auf dem Rücken liegst und den Kopf nach hinten über die Bettkante hängen lässt. Dann kannst du den Schwanz sogar sehr tief nehmen. Mein Mann und ich bezeichnen diese Stellung als 'Deepest Throat'. Der Vergleich mit einer Schwertschluckerin ist sehr passend.
*****oni Paar
5.083 Beiträge
rubensmiss
das muss ich bei meinen schatz unbedingt ausprobieren danke für den tipp
glg moni
*******rau Frau
2.475 Beiträge
rubensmiss
dann mal viel Spaß beim üben.... *zwinker* *schleck* *liebguck*
*****oni Paar
5.083 Beiträge
danke werden wir haben
lg moni
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
Am leichtesten gelingt ein DeepThroat, wenn du auf dem Rücken liegst und den Kopf nach hinten über die Bettkante hängen lässt.

Also diese Stellung wäre nicht so für mich,als DT.genießerin...
Aber dennoch kann ich mir aber sehr gut vorstellen, dass man den schwanz noch tiefer nehmen kann so...
*****lus Mann
7.489 Beiträge
@ feelein
Na wie kommt man denn dann mal in den Genuss? *zwinker*
********zwei Paar
16 Beiträge
ihr müsst aber nicht zwingend irgendwelche verrenkungen machen, das mit dem deepthroat klappt auch beim ganz "normalen" blasen! man muss auch nicht wirklich üben, vielleicht sollte man aber noch anmerken, dass es gilt, den würgereiz zu unterdrücken... ganz unterdrücken geht nich, aber das is ja auch null schlimm. macht nur bock wie sau!
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Aber bei Deepthorat kommt man als Mann doch nicht wirklich, oder hat das schon wer erlebt? MIR PERSÖNLICH gibt das nicht so richtig viel - naja, vielleicht hat's ja auch nur die falsche gemacht, wer weiß das schon.
********zwei Paar
16 Beiträge
dann kamst du nur noch nich in den genuss, dass richtig gedeept wurd. hehe. bleibt also doch nur üben...
********rmat Frau
6.796 Beiträge
@Circulus
.. sorry.. aber dann hast du wirklich noch nicht alles erlebt*zwinker*
doch der mann kann und kommt auch gewaltig dabei..
der nachteil dabei *zwinker* haben wir Frauen*gg* den wir bekommen nicht viel von dem saft zu schmecken.. da alles direkt in die kehle runter läuft...;))
aber geil ist es für beide*zwinker* *lolli* *schleck*
lg. nata
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.