Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ganz oder halb den lümmel in den mund

*****lus Mann
7.489 Beiträge
@ all
Na und wo kann man sowas dann bitte mal erleben? *g*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
na Mensch bei Aldi! *zwinker*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Du lügst mich doch an, oder? *baeh* Na was sagen denn die Mädels - also in Neuss und Krefeld und Umgebung sollen manche Leute ja auch regelmäßig arbeiten. *zwinker* Kann man da sowas erleben?
*******rau Frau
2.475 Beiträge
nö.....in Neuss nicht!!!! *haumichwech*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Aha, ...und wo dann bitte? *heul2*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Es kommt immer ganz auf die Situation drauf an.
Manchmal nehme ich ihn in seiner vollen Länge und manchmal nur zur Hälfte in den Mund.

Beim MMF z.B. nehme ich ihn gerne ganz bis zum Anschlag *wiegeil* das doch ist.

LG
skylovers *hotlady*
*****aay Mann
132 Beiträge
ich mags auch lieber wenn sie ihn bis zum anschlag verschwinden lässt....dieses enge tiefe gefühl is einfach....geil *sabber*
ich Frau Pokerface muss skylovers recht geben. bei mir ist das auch situationsabhängig:-)
mal halb mal ganz tief *zwinker*
hmm lecker *zwinker*
*******ar42 Paar
479 Beiträge
Da geben wir skylovers völlig recht, kommt total auf die Situation an. Manchmal ist es total geil und an- und erregend *sabber* nur die Spitze zu verwöhnen und dann muss es auch mal der ganze Schwanz sein. Ist auf jeden Fall beides suuuper geil.

*sabber* *sabber* *wiegeil* *wiegeil* *sabber* *sabber*

lg heidepaar42

Leider ist bei mir ganz in den mund nehmen eher schwierig. hab ich noch nicht erlebt. stell ich mir aber atemberaubend vor, zu sehen wie eine frau meinen riemen ganz verschlingt *gg*
Hallo ihr Lieben!

Ich, Sie, übe seit einiger Zeit fleißig seinen Penis ganz in den Mund zu bekommen.
Es klappt auch immer besser, tiefer und meist ohne würgen, das habe ich schon im Griff *zwinker*

Ich wollte mal fragen, aus welcher Position heraus ich es am besten schaffen kann, es geht ja nicht immer gleich gut. Ich hab z.B. schon festgestellt, dass ich ihn sehr tief bekomme, wenn er vor mir steht, ich auf der Couch knie und eher von oben mich runter beuge.
Was habt ihr noch für Tipps für mich? Aus welcher Position befriedigt ihr Ihn?

Ich würde mich über ein paar Anregungen freuen *g*
*wink*
....so tief wie möglich...bis zum Würgereiz, dann ist der Anschlag erreicht!!

Zur Position...meißtens Knie ich über ihm so kann er gleichzeitig mit meinen Brüsten spielen was ihn zusätzlich erregt!!
*****e73 Paar
17 Beiträge
Stimmungsabhängig...
Huhu...

Ich verwöhne unglaublich gerne den Schwanz meines Schatzes mit meinen Lippen, meiner Zunge und meinem Mund. oralsex gehört für mich einfach immer dazu. Sowohl passiv als auch aktiv. Je nach Stimmungslage mag ich dabei knabbern, lutschen, lecken, saugen und IHN natürlich auch in meinen Mund nehmen. Mal nur seine geschwollene Penisspitze und mal ALLES...eben so tief es geht...
Ist doch irgendwie NIE gleich oder?
Männer wollen sich doch auch überraschen lassen...und wenn man (Frau) seinen Partner kennt, spürt man (Frau) doch auch, WAS gerade "gefordert" ist um seine Lust noch zu steigern...und darum geht es mir dabei...Die Kontrolle über seine Lust...*g

*winke
Nicole
Bei mir kommt es auch immer auf die Situation an. Wenn ich gut drauf bin und es einfach schön war lasse ich ihn ganz rein wenn es dem Vorspiel dienen soll spiele ich gerne erst nur mit der Spitze.
Beides hat seinen Reiz und macht uns beiden immer Spaß.
Sie von nylon
ich würde dann eher sagen halb,man will ja nicht ersticken daran *zwinker*
Also nehme Ihn gerne ganz in den Mund , kommt halt immer auf die Länge an.
*******tada Frau
12 Beiträge
Teile da
die Meinung von InLove73...

es ist keinmal gleich und doch immer wie es grade mir danach ist, und Beschwerden hab ich damit bis jetzt auch noch keine erhalten... *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******luv Paar
93 Beiträge
Hi...
Wir denken, lieber halb rein und gekonnt bzw. Spaß dabei als ganz rein und sich dabei verkünsteln. Frau kann es ja gerne öfters ausprobieren aber dann sollte sie vlt. mit einem kleineren Schwanz anfangen... Übung macht den Meister!
*******st42 Paar
45 Beiträge
IMMER.......
WIEDER GEIL SEINEN SCHWANZ HART UND TIEF ZU BLASEN!!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****eee Mann
241 Beiträge
Quer!
Wie wär`s denn mal mit quer!? *haumichwech* *rotfl*
ganz oder halb den lümmel in den mund
kommt immer auf die Technik an wie man bläst *zwinker* und man nimmt ihn ja nicht durch gehend bis Anschlag in den Mund *zwinker*
********paar Paar
451 Beiträge
Es ist geil wenn nur die Eichel gelutscht wird..... *schleck*

Es ist aber genauso geil, wenn der Schwanz komplett im Mund verschwunden ist.... *spitze*
finde ich auch
finde auch ist besser nur geil die eichel zu lutschen als immer bis zum anschlag das würgt nur und ist qualerei *g*
*******D_ni Mann
26 Beiträge
da haste recht. es macht mich tierisch an wenn mir nur die eichel gelutscht wird. besonders wen sie auch gut mit der zunge umgehen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.