Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ganz oder halb den lümmel in den mund

oh jaaaaaaaaaaa das liebe ich besonders mit der eichel zu spielen und mag es dann wenn sich zuckt und wächst *g*
Mmmh die Abwechslung dabei machts schuzu ich versteh irgendwie die Eingangsfrage nicht *gruebel*
*******D_ni Mann
26 Beiträge
hihi jetz machst du mich neugierig. also erst scharf machen, befriedigen und dann swapping? du gefällst mir
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Hmm
es hat natürlich etwas wenn eine frau deep throaten kann...

Allerdings bei uns ist der Oralsex am intensivsten wenn sie nur die Spitze in den Mund nimmt und mit der Zunge mehr oder weniger intensiv das Frenulum massiert.

Das gibt bei ihm den intensivsten Orgasmus..
Zungenspiele...
...sind halt das beste *ggg*
Deepen hat auch was,aber mein Schatz hat das lutschen und Zungenspiel an der Eichel perfekt drauf *top* , da geniess ich immer .

LG AmoreSensual

P.S. Da ist es mir wichtiger,das die Lustbällchen nicht vergessen werden *zwinker*
****y08 Mann
8.844 Beiträge
...
das ist doch ganz Situationsabhängig und worauf man grad Lust hat,
ich finde jedenfalls beide Varianten geil... *zwinker*
kommt immer darauf an, wir mögen beide Varianten,
um ihn immer mehr zu reizen mit der Zunge über die Eichel lecken und dann zwischen durch immer wieder bis Anschlag im Mund verschwinden lassen,
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich
mag es sehr den Schwanz ganz in den Rachen zu schieben und ihn dann schön zu blasen. Dabei kann man doch auch herrlich mit der Zunge die Eichel verwöhnen oder mit dem Rachen bei Deep Throad mit dem Rachen die Eichel massieren.
Ist alles eine Übungssache, halbe Sachen gibt es bei mir nicht.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
nachdem jetzt scheinbar mehrere damen das "ganz in den mund" können, habt ihr da ein paar tipps? ich hab einen relativ starken würgereflex und so bleibt es (wenn denn dann) immer "bloß" beim halben lümmel. ich stell es mir für den geblasenen durchaus sehr geil vor, wenn er zwischendurch auch mal ganz verschwindet *zwinker*

wie bereits erwähnt wäre ich dankbar für den ein oder anderen trick.
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Stück für Stück üben, wenn du gleich den Lümmel ganz bis zum Anschlag, klar da muss ich auch übelst würgen, aber während dem Blasen immer mehr und mehr rein , es kommt oft auch darauf an , in welcher Position ich mich befinde.

*g*
danke erstmal für die tipps, libellchen.

was für eine position ist denn aus deiner sicht besser zum stück für stück vertiefen? ich hatte bisher immer die "klassische" variante, kniend davor oder kniend zwischen den beinen. sein lümmel berührte somit immer den oberen bereich im mund und damit auch einfacher den gaumen => würgereflex. wäre es aus deiner sicht in der 69er variante einfacher?
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Am besten finde ich , wenn ich gerade sitze und Mann vor mir steht
also quasi so ein bißchen von oben hinunter. ja, könnte klappen. muss ich bei gelegenheit gleich mal testen.

vielen lieben dank fürs erste.
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Gerne *blume*
****ab Paar
12.458 Beiträge
Und dann noch die Eier lecken, wenn er ganz drin ist
*top2*
Aber da musste ich etwas üben... *ggg* was aber für beide nicht so schlimm war. *gg*

Sie von WolSab
glaub ich gern. so viel auf einmal kann nicht jede/r. mein kompliment.
Schwanz in den Hals schieben
Die einfachste Technik besteht darin zunaechst den Kopf der Frau etwas nach hinten zu ueberdehnen. Das geht z.B. wenn Frau auf dem Bett liegt und den Kopf ueber die Bettkante hinaus nach unten haengen laesst oder so tief kniet, dass Sie zum Schwanz hinaufschauen muss. Dann wird der Schwanz langsam in ihren Mund geschoben, wobei Frau staendig schlucken sollte, als wenn sie Wasser trinkt. Es ist von Vorteil, wenn Frau zuvor nichts gegessen hat, da der Wuerge Reflex automatisch kommt und nur durch ueben zu ueberwinden ist. Soweit Frau es alleine ueben will geht das auch mit einem weichen duennen Dildo. Zu beachten ist, dass wahrend der Schwanz in der Speiseroehre ist, die Luftroehre verschlossen ist. Somit ist das Atmen mit einem Schwanz im Hals nicht moeglich. Der uebermaessige Speichelfluss der Frau waehrend der Aktion ist hilfreich, da er den Hals gut schmiert. Das ganze sollte auf einem grossen Badetuch oder aehnlichem geuebt werden, da mehr oder weniger unkrontolliertes Uebergeben b.z.w. ein extremer Speichelfluss waehrend des Uebens durchaus ueblich sind.
****ab Paar
12.458 Beiträge
*hae*
Einfachste Technik?

Finden wir nicht *nene*

Auch dein Dildo-Badetuch-Vorschlag ist wohl ein wenig übertrieben. *schock*

Vielleicht stehst Du ja drauf, jedem/jeder dasseine, für uns zumindest gilt eher geiles Miteinander-üben und Spaß haben.
Aber ganz sicher nicht sabbernd und kotzend auf nem Badetuch hockend mit nem Dildo im "Speichel-geschmiertem" Hals. *nono*

*sorry* unsere Meinung.
******oco Frau
364 Beiträge
uiuiui...
... also ich finde es kommt doch immer auf die Grösse des Schwanzes an und wieviel eine Frau in den Mund nehmen kann bevor der Würgereiz einsetzt. *grins*
Aber wenn man etwas unbedingt will, dann geht einiges. *zwinker*
zusammengefasst also:

wo eine wille ist ist auch ein weg. und der weg ist dann das ziel. denn nur übung macht den meister.

*zwinker*
******oco Frau
364 Beiträge
@m_lowrey69
Da haste echt richtig kombiniert.
*grins*
*********erbar Mann
92 Beiträge
;)
Ich finde deep troath total überschätz......lieber richtig saugen. oder den boden lutschen lassen *zwinker*
Naja, aktuell kann ich das noch schlecht beurteilen. Habe bisher noch keinen deep throat bekommen und war mangels training bisher noch nicht in der lage einen solchen zu geben. Deswegen kann ich da nicht wirklich ob es so toll ist, wie man oft hört. Aber versuchen möcht ichs, um ne eigene aussage treffen zu können. Wems nicht gefällt, ok. Es wird ja niemand gezwungen. Außer vielleicht bei den entsprechenden spielvarianten *zwinker*
Ich...
...bräuchte von Euch einige Tpps und Ratschläge.

Wenn ich einen Mann verwöhnen möchte, ist es sehr unterschiedlich. Meistens bekomme ich Würgereize und muss dann abbrechechen. Keine Ahnung warum. Denn ab und an kann ich ja bis zum Schluss den Mann verwöhnen.

Könnt Ihr mir da weiter helfen?
@Angel13
vielleicht weil du den magen voll hast. es kann auch an seinem geschmack liegen der durch essen beeinflust wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.