Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ganz oder halb den lümmel in den mund

Hab wohl wieder mal ne große Klappe!
Bisher hab ich alles unter gebracht, daheim hab ich nette 18x5 und das klappt wunderbar, bin aber auch mit Leib und Seele dabei wenn ich blase! Is bestimmt auch Übungssache, aber halt auch net jeder Frau Ding, sollte jede so machen wies Spaß macht!
supermangirl ..
vielleicht bist du so nett und schreibst nochmal, warum du ohne gummi nur halb bläst, ganz dann nur mit .. mir erschließt sich das nicht ganz *zwinker*
@Fuckable (ganz zu anfang)
wie uebt man denn sowas? gibt es strategien? wuerde es gern lernen, aber es ist tatsaechlich physiologisch (wuergegereiz) unendlich schwierig. gibt es da doch tricks, die wir nicht kennen?
jeder ernstgemeinte tipp wird ausprobiert.
stelle mich gerne als übungsopfer zu verfügung fg

ja fucktable das würde dann weh tun
müste ich nicht haben ....

also schön zart und sanft
@ronja4love
Mmh... Ich habe am Anfang klein angefangen und wenn ich gemerkt habe ich muss würgen dann habe ich tief durch die Nase ein- und ausgeatmet und bin ruhig geblieben. Also am Anfang wäre es ratsam dem Partner zu sagen er soll bitte still halten und nicht noch den Kopf an sich drücken, so dass der Schwanz tiefer reingeht. Das ist in der Anfangszeit tödlich. Irgendwann hat man den Reiz dann unter Kontrolle. Aber man muss dran bleiben, so oft es geht trainieren *gg*
@ronja
es gibt ganz wunderbare positionen, in denen die aufnahme nach und nach gesteigert werden kann. für den anfang zum beispiel den nacken über sofalehne oder bettkante nach hinten strecken. oder seitliche position. eher ungeeignet zum üben 69 er oben und alle stellungen, die du nicht kontrollieren kannst *zwinker*
****no Mann
374 Beiträge
perfekt erklärt.da spricht wahre erfahrung.
na also bis jetzt konnt ich mich nicht beklagen ...

fg
tja
kommt immer drauf an finde ich wie geil man selber ist es gibt tage wo er ganz verschwindet und tage wo nur die hälfte geht ,aber es geht auch nicht dadrum finde ich kommt drauf an was man dann noch so nebenbei machen kann ich habe da so meine tricks da reicht schon wenn er nur ein viertel im mund ist .genau wie ich sage auf die länge kommt es nicht an sondern was man damit macht und das ist tatsache ,ficken kann jeder aber sex der dich in den wahndsinn treibt nicht ,da spreche ich aus erfahrung.
hatte mal jemand die konnt gut mit der zunge war echt geil ...

und ganz in den mund genommen hat sie ihn nicht immer war schon recht ...ja doch sie hat damit gespielt ....rrrrrrrrrrr

wie gesagt es gibt unterschiede ....
die gibt es ich finde es einfach langweilig rein raus man muss ja auch mit soielen können und den kerl in den wahnsinn treiben ich liebe es .
@NRW_2Hot4Y
RICHTIG!!!!
rrrrrrrrrrrrr

ja genissen ist besser als rein raus

find es auch besser und geile wenn sie es hinauszögert und mit spielt
und dann das grinsen von ihr ....grrrrrr

na das könne ja die frauen ...
Ich kann aber auch böse gucken *zwinker*
o ja ich tue es gerne ich mag es auch wenn man mich in den wahn treibt allein der gedanke macht mich schon kribbelig
löl ne du schaue liebe lieb besser ist das

böse schauen und zähne zeigen .....muuhhaaaa
jetzt aber ..
.. dutzi dutzi ab in heia heia ..
@fuck
ich kann auch böse gucken wenn es sein muss aber ich bin keine böse frau auch wenn man mich mal so dargestellz hat.habe ich recht?
*********llein Mann
85 Beiträge
@ronja4love
hey,

also den würgereiz kann man sehr gut unterdrücken, in dem man ruhig ist... den kopf wenn möglich überstrecken oder in seitlage lassen, ganz wichtig zum anfang, den speichel laufen lassen!!!
und am wichtigsten, ganz ruhig atmen, ruhig durch die nase einatmen und lange durch die nase ausatmen, denn das ausatmen unterdrückt den würgereiz!!!

so wird das täglich bei uns beim magenspiegeln/schlauchschlucken gemacht und es funktioniert...

ansonsten üben...

habe mal gelesen, mal soll schlagsahne drauf sprühen, so als nachspeise... soll auch helfen zum dran gewöhnen...

so, tja, aber bei mir hat es leider noch keine gemacht *snief*

alles liebe
bist du
arzt?
löl
@ErWiederAllein
Hab ich doch vorher genauso erklärt *g* Ich bin schon gut *lol*

@*******t4Y Nee, richtig böse bist du nicht... so halb vielleicht *zwinker*
**********hnute Frau
68 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

man kann viele dinge gebrauchen wenn man mit spielt habe hier sahne aus den erotikshop die ist echt toll aber da gibts viel mehr ich fahre voll auf erdbeersosse ab mhhhhhhhhhh lecker
hm gut zu wissen fucktable bin ja schon gut gerüstet mit schokolade
und leb kuchen und noch erdbeersosse fg.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.