Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ganz oder halb den lümmel in den mund

*********llein Mann
85 Beiträge
@ronja4love
jepp *zwinker*
oh sorry dacht fucktable hat das geschriebn mit der erdbeersosse sorry löl
@mark
das macht ja nichts ich mag auch schokolade
*********llein Mann
85 Beiträge
@fuckable
sorry, doppelt hält besser, kann ja auch nur aus dem arbeitsleben und du aus dem privatleben in diesem punkt schreiben *zwinker*
@er
schlauchschlucken o man nicht nochmal das habe ich vor kurzen machen müssen hatte tierische angst vor den riesen leil das wareher lang wie dick aber na ja
@mark34x
Wie geil!!!!!! *haumichwech*
*********llein Mann
85 Beiträge
@nrw
naja ich bin mir sicher du konntest zu hause schon schön üben oder? *zwinker* und ansonsten ja, das ist wirklich SEHR LANG *zwinker*

aber bei uns gibts da immer schöne schlummer medizin...
@fuck
was ist passiert?
ich habe was zum schlucken bekommen da war der hals ein wenig taub geworden .die scheiss egal spritzte habe ich aucj schon hinter mir wegen einer blöden darmspiegelung ,o mein gott nie mehr wieder ursache ein sonnenblumenkern
*********llein Mann
85 Beiträge
@nrw
ein sonnenblumkern? also dazu würd ich ja gern mehr hören... wir haben auch noch andere schöne sachen als die lma-spritze *zwinker* schlummer-medizin halt *ggg*
@NRW_2Hot4Y
Weil er uns verwechselt hat. Habe ich lustig gefunden. *lol*

Aber Erdbeersoße ist schon geil @****34x
fuck
wir haben ne sahn hier die ist echt geil nennt sich körpersahne mhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker zum ablecken und so....
an alle :-)
denke die Lust steht im Vordergrund - küsse ja auch mündlich nicht immer bis zum Anschlag *g*

Wobei ich es ganz tief liebe - und ich bin vermutlich eine der wenigen Menschen die keinen Würgereflex haben - sehr zur Freude auch im medizinischen Bereich *g* am schönsten ist es dann noch zu spüren wie er in mir kommt und ich den Druck der Spermien im Rachen fühle -tja es ist einfach MEINE Passion wenn man so will
*********llein Mann
85 Beiträge
@sehrgerne
ach du meine güte, na das würd ich ja mal zu gerne erleben... hört sich sehr schön an...
@sehr gerne
ich liebe es auch wenn er ganz tief in mir kommt gibt nix schöneres, wen der spermaschuss dann an den kehlkopf spritzt.
einfach lecker
Bild ist FSK18
@tapenti
allerdings es ist unsagbar schön und ich wäre dabei gerne einmal Mann um es zu fühlen - denke du verstehst was ich meine - im nächsten Leben wünschte ich mir als Mann geboren zu werden - um eben die andere Seite zu spüren.

Euer Bild - hätte ich jetzt auch gerne *g* leider wird es sicherlich gleich zensiert
Bild ist FSK18
*********llein Mann
85 Beiträge
@tapenti
tolles bild *anbet* *hypno*
*********llein Mann
85 Beiträge
@sehrgerne
die bilder werden ja immer besser *anbet* *hypno*
********ngel Frau
209 Beiträge
da schliess ich mich mal an, wirklich lecker bild
*g*
Bild ist FSK18
Ja jetzt gehts aber ab hier *gg*
*********llein Mann
85 Beiträge
da möchte man einfach der verwöhnte mann sein *traurig*
@erwiederallein
meine Männer respektive mein Freund wird immer verwöhnt - laß es einfach zu und schon ist die Welt in Ordnung - nicht denken - die Sinnesorgane sind zu vielem fähig und da sollte man den dingen einfach seinen lauf lassen
*********llein Mann
85 Beiträge
@sehrgerne
gut gebrüllt löwe...

leider fehlt der passende gegenpart *heul*
*****nja Paar
67 Beiträge
Mund
Ohaaaaaaaa....
na wenn ich diese Bilder sehe.....bin mal kurz weg und kümmer mich um meinen Süssen.
Ich liebe es!!:))) Je tiefer und intensiver um so besser...das mögen wir Frauen doch auch??? oder ;)))

LG
Sonja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.