Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?747
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sterne sehen" beim Lecken! Welche Frau kennt das?

"Sterne sehen" beim Lecken! Welche Frau kennt das?
Mir ist heute etwas passiert, was alles davor dagewesene in den Schatten stellt.
Mein Partner hat mich heute so intensiv und so extrem geil geleckt *leck* , dass ich nicht mehr wusste wie mir geschied (sonst auch *love5* , aber heute doch etwas anders). Er hat mich so oft zum Höhepunkt gebracht (inkl. Squirting, aber das bekommt er regelmäßig bei mir hin *mrgreen* ) bzw. war es eine Art Orgasmuswelle, die nicht mehr aufhörte! Bestimmt eine halbe Stunde höchster Erregung, wie ich es noch nie erlebt habe! Ich habe es mit "Sterne sehen"💫 verglichen. Es ging sogar soweit, dass ich dachte ich falle gleich in Ohnmacht (die Anzeichen wie rauschen in den Ohren, Kribbeln in den Händen usw. habe ich tatsächlich gespürt *oh2* ). Danach war ich wie benebelt...so geflasht *wolke7* davon, was er bei mir ausgelöst hat. Für mich war das ein einzigartiges Erlebnis... gleichzeitig habe ich mich gefragt, ob es anderen auch schon mal so ergangen ist. Geht das, dass man jemanden in die Bewusstlosigkeit lecken kann🤔. Also Mädels, mich würde interessieren, wem es mal ähnlich ergangen ist?!
Sterne sehen
Du Glückliche, Nein beim Lecken habe ich das noch nie erlebt. Aber Orgasmen wo ich kurzzeitig ohnmächtig war, nenne es GEHIRNFICK, hatte ich schon.
Da muss Dein Partner echt ein guter *leck*sein *top*, zu beneiden.
LG Sunlight *sonne*
*********dwerk Frau
44.679 Beiträge
Wenn ich richtig intensiv ...
... geleckt werde und die "richtigen Knöpfchen" gedrückt werden, ist mein Orgasmus dermaßen heftig.
Ich sage dann, dass mir das Licht ausgepustet wurde. Manchmal wird mir dann sogar schwarz vor Augen. Ich bin nach dem Auspusten dann so benommen, dass ich mich erst einmal sammeln muss und ich bin regelrecht bewegungsunfähig. Für den Mann ist das manchmal schwer zu verstehen.
Direkter GV ist dann etwas schwierig, weil ich erst einmal zu mir kommen muss. Ich brauche zwar nur wenige Minuten, bin da aber nicht ganz bei mir.
Der Mann kann mich danach auch ruhig weiter lecken, auch oder gerade weil alles dann noch reizbarer und hoch sensibel ist.
Wie gesagt, es passiert nicht immer, aber immer mal.
Ich verspüre dann einen leichten Druck im Kopf und habe ein wenig Ohrensausen, was direkt wieder vergeht.
Solche Orgasmen erlebe ich nur durchs Lecken. *wiegeil*
ja
Das nennt man Multipler Orgasmus *smile* ! Habe ich immer, wenn mich mein Karl leckt. Und ja, das kann zum Kreislaufkollaps führen, wenn man nicht aufhört *umfall* . Macht aber nix, hatte ich auch schon....

Das Rauschen in den Ohren ist der hohe Blutdruck in dem Moment, es können auch kurze Kopfschmerzen sein. Ich würde es auch als Sternchen bezeichnen, wenn man die Starre (Ekstase)hat und sich nicht bewegen kann, sekunden oder minutenlang. Man ist ganz weg und merkt nix mehr , um sich herrum. Alles ist egal! Und wenn sich die Wellen beruhigt haben, gehen sie von neuem los und der nächste Orgasmus kommt. Aber nach 6-8 Orgasmen hintereinander muss er erstmal aufhören, sonst werde ich wirklich ohnmächtig. Da muss sich dann der Kreislauf erstmal erholen *yo*

Beim erholen sind allerdings die anderen Orgasmen geil *rotfl* , also die durch *pimper* z.B. oder unserem Fetisch *party2* *floet* Ulla
******308 Frau
2.827 Beiträge
Lange her, aber hatte es tatsächlich mal, dass ich beim Lecken (bzw. wohl eher beim Kommen *zwinker* ) Sternchen gesehen hab...
****aD Frau
620 Beiträge
mega geil...
oh jaaa, das ist mir auch schon passiert, es war so dermaßen geil, ich glaube sogar das ich weg war, *wow* ich hab meine Umgebung gar nicht mehr wahrgenommen... ich konnte nicht mal mehr hinterher alleine zur Toilette gehn und bei jeder Bewegung kam es mir vor als bekäm ich einen Orgasmus, es war einfach megaaaaa geil!!!!!!!!! *leck*

Leider blieb es auch bis jetzt bei diesem einen geilen Erlebnis *traurig*

LG BellaD
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Ich werde von Ihm beim Vorspiel des Öfteren so geleckt, das Ich bevor es zum Ficken kommt um einige Minuten Pause bitten muss!!
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ich liebe es geleckt zu werden. Da ich leicht zum Orgasmus komme, sind es bei mir immer multiple Orgasmen. Seine Zunge an meiner Klit treibt mich zum Wahnsinn, es folgt ein Orgasmus nach dem anderen, ich fühle mich wie in Trance. Ich kann nicht genug davon bekommen und jedesmal kommt es auch zum Squirting. Sehr geil ist es in der 69 Stellung, wenn ich auf ihm liege. Sich fallenlassen, an nichts anderes denken, es geniessen, daß es nie enden mag.
ich habe...
... sowohl "sternchen" gesehen, inkl. orgamuswellen und wurde auch schon mal ohnmächtig.

beides ist nicht zu beschreiben. es waren zwei unterschiedliche männer, die aber sehr erfahren mit frauen waren und es war kein ONS.
**********ustxl Frau
262 Beiträge
Ist mir jetzt noch nicht so oft passiert, aber ich erinnere mich gerne daran. *liebguck*
Mein damaliger Freund wußte einfach wie er mich zu "behandeln" hat und von meiner Seite war das Vertrauen zu 100% gegeben. Ein Hammer Erlebnis von dem ich mich auch erst mal erholen mußte und eine Pause brauchte, was Er mit einem wohligen Grinsen genossen hat *stolzbin* es sei ihm gegönnt, ich habe dafür immer noch das Schmunzeln im Gesicht, wenn ich daran zurück denke.
Wow, ich bin beeindruckt...
, dass es Euch auch schon einmal so ergangen ist, jedoch keineswegs "auf der Tagesordung steht". Ich glaube auch, dass es, um solch etwas zu erleben, viel Vertrauen und Hingabe dem Partner gegenüber erfordert. Vielen Dank, Mädels für Euer tolles und zahlreiches Feedback *danke* *kuss2* .

Liebe Grüße
"Die Glückliche" *zwinker* *love5* (Melissa)
*****909 Mann
594 Beiträge
ich habe mal eine Frau geleckt, nachdem ihr Mann sie gefickt hat und in ihr gekommen ist ......
ich habe sie so intensiv geleckt habe an ihrer Muschi gesaugt wie ein wilder. Der Grund war auch, weil ich seinen Samen aus ihrer Fotze saugen wollte.
Sie ist dann durch mein intensives lecken und saugen so gekommen.... wie wild schlug sie mit ihren Oberschenkeln. Sodaß ich einige Stöße an meinem Kopf abbekam.
Das ging solange bis ich endlich an den Genuß von seinem Samen kam. Es war für mich und die Frau einfach nur megageil.
Der Mann hat sich nachher noch bedankt. Weil es ihm gefiel, weil ich seine Frau glücklich machte und es war für ihm eine Genugtung, weil ich seine Sahne aus ihrer Fotze schlabberte *diegroessten*
Ich kenne das Gefühl auch gut und bin immer total geflashed wenn er mich so intensiv verwöhnt, dass bei mir alle Lichter ausgehen *rotwerd*.
Sowas passiert oft, wenn er weiter verwöhnt nachdem ich heftig gekommen bin. Es kann auch passieren, dass ich dann nochmal komme. Allerdings sehe ich dann wirklich Sternchen oder Blitze und mir wird ganz seltsam dunkel und alles pocht. Wenn es nicht mehr auszuhalten ist japse ich auf jedenfall stop und warte bis es nicht mehr rauscht und wieder hell wird 😊.

Umgekehrt wird es Mann übrigens auch schwindelig, wenn er beim Blasen in mir kommt und ich nicht aufhöre *gg*. Ich finde es auch berauschend und extrem erregend das zu erleben *sabber*.
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Ja auch Sie bläst und Er leckt weiter wenn es beiden schon gekommen ist, was beide zum Wahnsinn treibt und erst Recht Geil ist!!
Meistens Schreien beide dann Ihre Geilheit Unheimlich laut und hemmungs heraus!!
Vlg. Lovebird59
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Das ganze geht solange bis beide Erschöpft und Zufrieden voneinander los lassen und auch nicht mehr können!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.