"Sterne sehen" beim Lecken! Welche Frau kennt das?
Mir ist heute etwas passiert, was alles davor dagewesene in den Schatten stellt. Mein Partner hat mich heute so intensiv und so extrem geil geleckt , dass ich nicht mehr wusste wie mir geschied (sonst auch , aber heute doch etwas anders). Er hat mich so oft zum Höhepunkt gebracht (inkl. Squirting, aber das bekommt er regelmäßig bei mir hin ) bzw. war es eine Art Orgasmuswelle, die nicht mehr aufhörte! Bestimmt eine halbe Stunde höchster Erregung, wie ich es noch nie erlebt habe! Ich habe es mit "Sterne sehen"💫 verglichen. Es ging sogar soweit, dass ich dachte ich falle gleich in Ohnmacht (die Anzeichen wie rauschen in den Ohren, Kribbeln in den Händen usw. habe ich tatsächlich gespürt ). Danach war ich wie benebelt...so geflasht davon, was er bei mir ausgelöst hat. Für mich war das ein einzigartiges Erlebnis... gleichzeitig habe ich mich gefragt, ob es anderen auch schon mal so ergangen ist. Geht das, dass man jemanden in die Bewusstlosigkeit lecken kann🤔. Also Mädels, mich würde interessieren, wem es mal ähnlich ergangen ist?!