Ich finde nicht, dass man dazu „lernen“ sagen kann. Jeder Partner ist anders und die Grundvoraussetzung für ein schönes Liebesleben ist ä, wenn beide offen über ihre Bedürfnisse und Wünsche sprechen, dem Partner genau sagen wie sie es heiß macht und was sich gut und schlecht anfühlt.
Wenn ein Partner eigentlich nur leckt um zu lecken und er gar nicht auf die Empfindlichkeit eingeht ist es schon nichts . Ich hatte immer Partner die Oral aktiv waren aber nur in meiner jetzigen Beziehung habe ich einen Partner der es mit Leidenschaft macht und für den es wichtig ist wie es für mich extatisch ist .
Auch das musste sich erst einspielen und war nicht von Anfang an so. Ich konnte mich überhaupt nicht fallen lassen und wollte so auch nicht kommen, weil ich so ja keine Kontrolle habe 😊.
Umgekehrt ist er der erste bei dem ich auch Blasen wollte. Ich wusste dass er sehr darauf steht und wir noch am Anfang unserer Beziehung darüber redeten und ich sagte, ne dass mache ich auf keinen Fall
. Ich hatte davor immer Männer die es zwanghaft einfordern wollten und so sank meine Lust völlig.
Meinen Mann wollte ich aber glücklich machen und er machte mich eher neugierig darauf und sagte, oh schade da entgeht dir aber wirklich was sehr schönes, aber du entscheidest. Ich tastete mich echt langsam ran und merkte, dass er gar nicht drängelt .
Mich erregte es so zu sehen wie er darauf reagierte, wenn ich ihn begann zu küssen und er lusttropfte und sein bestes Stück immer härter wurde
.
Ich wollte schmecken wie er schmeckt und ich leckte und saugte ihn irgendwann einfach. Es war Mega geil und löste in mir so heftige Gefühle aus.
Er sagte mir auch als er kam und ich habe ihn trotzdem in mir kommen lassen, dass Gefühl als er in meinen Mund spritzte war so schön, es ist so intensiv .