Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?110
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blowjob - Woran liegt es?102
Sehr gerne möchte ich mal zum Orgasmus kommen wenn ne Frau mich Grad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Oralsex zum Orgasmus

*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ich geniesse sehr Oralsex. Und so wie mein jetztiger Partner konnte noch keiner seine ZUnge zum Einsatz bringen. Ich kann mich dabei fallen lassen, und es kommt immer wieder zum Orgasmus. Und zwischendurch ihn blasen oder die 69 Stellung...............nichts schöneres gibt es.
Du wirst es an den Reaktionen der Frau merken, ob es ihr gefällt. Sie wird dir sicher auch sagen, wie es ihr am besten gefällt.
ES ist wie bei allem, wo man Vertrauen braucht, einfach darüber reden.
********s_69 Mann
730 Beiträge
Vorneweg - Es ist meine Erfahrung ...
... nach 36 Jahren „Praxis“. *nachdenk*

Die Frau muss sich „fallen lassen“ können.

Es gibt Frauen, die „denken“ zu viel. „Bin ich gut rasiert“, „hoffentlich rieche ich gut“, „hoffentlich kratzt sein Bart nicht“, „ob ihm meine Schamlippen gefallen“, „nicht, das ich spritze“, oder ganz extrem, „was muss er von mir denken, wenn ich ihm beim Orgasmus weh tue“.

Sex ist nicht steril, Cunnilingus ist „sich treiben lassen“ und kein „Es gehört dazu und wird vielleicht von mir erwartet“.

In diesem Sinne, macht es gut, häufig, mit viel Emphatie, und falls notwendig, könnt ihr auch darüber Reden. *zwinker*
*********l1959 Mann
368 Beiträge
Schön
Es ist doch bei jeder Frau anders, die eine mag es so, die andere so. Übung alleine hilft da nicht, auch wenn Mann sich schon mit der Anatomie auseinandersetzen sollte. Beela hat es auf Seite 1 schon treffend beschrieben. Beide sollten Spaß daran haben. Und Mann sollte dabei genau auf die Reaktionen der Frau achten und ausprobieren, dann merkt mann auch wo und wie es für die Frau am schönsten ist und nicht nur die Zunge einsetzen, die Finger können zusätzlich auch noch einiges Bewirken. Für uns ist es dann doch auch sehr schön wenn wir merken das die Frau so richtig abgeht, also zumindest ich habe dann so richtig meinen Spaß daran, wenn ich das merke *g*
Mit dem stupiden rein-raus-rein-raus wie beim Vaginalverkehr ist keine sexuelle Befriedigung garantiert-im Gegenteil: Schlecht ausgeführt oder unter bestimmten Umständen kann die Frau Schmerzen empfinden u.a. (weil die Schamlippen der Frau zu gross sind oder das Glied des Mannes zu gross ist-auch mit Verhütung kann es Probleme geben wenn jemand Kondome/Pille nicht vertragen kann oder sonstige Ängste können ein GV unmöglich machen....).
Ich hörte einen Esoteriker sagen: Die Geschlechtsteile von Mann und Frau passen zusammen und wirken immer beim GV harmonisch zusammen. Das ist ein grosser Blödsinn-es gibt Männer, die einen halben Meter Penis haben.... Das passt oft -aber nicht immer und wenn nur mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Ausweichen auf andere Praktiken wie Oralsex und Handjob.
So einfach ist vieles nicht wie es aussieht.

Ich finde persönlich den normalen Vaginalsex (GV) oft eher langweilig. Oralsex, HJ oder AV finde ich da aufregender. Ich mag es die Frau beim OV zu befriedigen. Entweder lecke ich sie und sie geht ab (oder sie bläst leidenschaftlich). Ein Mann sollte natürlich genau auf die Reaktionen der Frau achten.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Langer Text, aber wenig Inhalt zum Thema....

Ich sehe es auch wie Beela, beide müssen es mit Leidenschaft tun, wobei es sicherlich kein Patentrezept gibt, denn auch wenn eine Frau heute mit “dieser“ Praktik gekommen ist, muss es morgen noch lange nicht genauso klappen, ist eben auch alles tagesformabhängig!

Und wie immer beim Sex: Reden hilft *witz*
****el9 Mann
108 Beiträge
@ Beela
Wenn ich das nächste Mal in Hamburg bin, weiss ich ja, bei wem ich mich melde, um ausgiebig oral zu verwöhnen 😉
***la Frau
1.023 Beiträge
****el9:
@ Beela
Wenn ich das nächste Mal in Hamburg bin, weiss ich ja, bei wem ich mich melde, um ausgiebig oral zu verwöhnen 😉

Schön, dass ich da noch mitreden darf... versuchs doch *zwinker*

*********l1959:
Schön
...und nicht nur die Zunge einsetzen, die Finger können zusätzlich auch noch einiges Bewirken. ...

Das finde ich aber auch einen wichtigen Punkt !! Gerade wenn man mit der Zunge anfängt und später ab einem recht hohen Erregungslevel 1-2 Finger zusätzlich einführt. Die müssen gar nicht wie wild bewegt werden und der Fokus bleibt trotzdem beim *leck* Dann ist das oft nochmal ein richtiger "Schub". *top*
jede frau
mag es anders, oft auch stimmungsabhängig. langsam herantasten, auf ihre signale hören/spüren, oder auch mal fragen.

ohne kommunikation geht nix!

es gibt kein allgemeinrezept. informier dich über die anatomie, die klit ist besonders sensibel.
*********undhh Mann
133 Beiträge
Oh ja ...
da hat Beela völlig recht! So steigert man sich zur Explosion in den 7. Himmel!
*****965 Mann
217 Beiträge
Ich achte auf ihre Reaktionen..........
.........und merke dann ob sie es fester oder sanfter mag........probiere es mit knabbern / saugen /........ oder auch erstmal nur streicheln.........bringe auch gerne dann die Finger mit ins spiel........

Habe jetzt mal einen Womanicer ausprobiert......es war gigantisch. Kann ich nur empfehlen.
****i66 Mann
101 Beiträge
Üben und beobachten!
Eine Frau signalisiert schon wie Sie es mag!
Die Kunst ist es die Frau zu lesen, ihre Reaktionen zu beobachten und dann gibt es doch nichts schöneres als Sie langsam zum Orgasmus zu lecken, evtl. auch unterstützt durch Einsatz der Finger oder weiterem Spielzeug.
Wenn Sie dann langsam anfängt zu zucken oder sich zu winden wird Sie dankbar sein wenn Mann schön und ausgiebig weitermacht und die Lady auch einfach geniessen und sich fallenlassen lassen kann!
Als dank wird Sie bestimmt nach kurzer Erholung ausgiebig den Schwanz blasen.
Ich finde, es gibt kaum was schöneres als eine Frau mit einer schönen Pussy ausgiebig zu lecken, ihren Honig zu kosten, Sie vielleicht auch noch zu squirten und ihren Orgasmus zu genießen!!

LG
Holgi
*****ius Mann
4.156 Beiträge
Lernen braucht Zeit, denn es gibt viele Variablen
Mit 16 habe ich in der privaten Literatur-Sammlung meines Vaters ein Buch über "Französiche Liebe" gefunden und besonders die Kapitel über Cunnilingus studiert. Das war alles als Trockenübung ohne Objekt und nur in der Phantasie recht theoretisch. Es gab da einen längeren Abschnitt: Wenn sie es so angehen, machen sie auf jeden Fall nichts falsch.

Dazu gekommen, es zu praktizieren, bin ich erst 10 Jahre später ... und überraschenderweise waren die paar Tipps aus dem Buch (an die ich mich dann erinnern konte) gar nicht so schlecht ... aber erst jetzt würde ich sagen, dass es einfach schön und geil ist und den meisten Ladies gefällt.

Zu den Variablen kann vieles gehören, z. B.
• lange streichelnde, massierende, leckende Zuwendung des gesamten Bereiches von den Schenkelinnenseiten, Pobacken, Schamhügel und den äußeren Schamlippen bevor man sich den inneren Lippen und der Perle zuwendet
• oder manchmal eben auch eine recht direkt-zielgerichtete Liebkosung der Klitoris
• die konrete und punktgenaue Stimmulierung der Perle mit spitzer Zunge
• oder die breit angelegte Massage der Klit-Region
• sanftes, spielerisch-schnelles Spiel mit der Zunge
• oder druckvolles, Schlecken, oder Knabbern, oder leichtes Saugen, oder ...
• mit oder ohne Finger in der Möse
• das massierende Spiel mit Ölen im Vorfeld
... das sind jetzt nur ein paar Punkte ...

Was der Lady grundsätzlich gut gefällt, kann man schon auch im Gespräch erfahren. Wie schon geschrieben wurde, ist das nicht jeden Tag gleich.

Man macht erst einmal nichts falsch, wenn man weitere erogene Zonen der Lady kennt und diese während des Leckens weiter streichelt.

Und bei einem neuen Treffen ist es immer gut, wenn es davor etwas zu Lachen gab - das lockert die Situation ein wenig - trotz steigender sexuellen Spannung *zwinker*

Ich würde es auf die Formel bringen wollen: Lass Dich von Deiner Lust und von ihrer Lust treiben, die Du durch ihre Reaktionen (Atmung, Stöhnen, Hände, Muskelarbeit im Beckenbereich, usw.) mitgeteilt bekommst.

Beste Grüße, der Solarius
******_92 Mann
1.235 Beiträge
oh die vielen Könner Lehrmeister
erst mal bedarf es einer Frau die überhaupt dem Oralsex zugetan ist den außerhalb von Clubs und hier im Joy ist doch die prozentzahl sehr gering.
*****ius Mann
4.156 Beiträge
Da magst Du vielleicht Recht haben, Fahrer_92 ...
Meine Erfahrung ist die: Ich habe meine Freundinnen / Frauen, die es geliebt haben und bei denen ich viel gelernt habe, alle im normalen Leben über Jahrzehnte ganz ohne JOY und Clubs gefunden. Ich habe dabei nach Beziehungen gesucht und nicht vorrangig nach Cunnilingus-Liebhaberinnen. (Dieser Spielart hat sich jedoch keine explizit verschlossen.)

Hier allerdings ist es sicher leichter, erfahrene Liebhaberinnen des lustvollen Leckens zu finden.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Joyc69
Ich finde Deine Ausführungen und Deine Sicht in dieser Hinsicht super. Haben mir sehr gefallen. Danke.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Bengel/ Beela
Ich möchte mich für Eure sehr ausführlichen Stellungnahmen ganz herzlich bedanken.
Es gibt auch noch Männer, die dazu lernen möchten.
***la Frau
1.023 Beiträge
*****ius:
- lange streichelnde, massierende, leckende Zuwendung des gesamten Bereiches von den Schenkelinnenseiten, Pobacken, Schamhügel und den äußeren Schamlippen bevor man sich den inneren Lippen und der Perle zuwendet

Das wiederum wäre so absolut überhaupt nicht meins... *smile*
flinke Zunge
Also ich hab das Glück eine Freundin zu haben, die total auf Cunnilingus steht und es stundenlang genießen kann. Beim ersten Date konnte ich sie 4x, beim 2. Date 6x mit der Zunge fertig machen. Sie kannte das so noch nicht. Nun kommt sie ohne nicht mehr aus. Mehrmals die Woche kommt sie auf ihre Kosten und jedes Mal mache ich es etwas anders, damit es nicht monoton wird. Manchmal mit, manchmal ohne Finger, einer oder mehrere Finger, etwas summen/brummen (Vibrationen), Zunge tief ins Loch stecken, an den Schamlippen ziehen, Knöpfchen bearbeiten, mal sanfter mal etwas fester, mal mit und ohne G- Punkt Stimulation. Da fällt mir immer was ein.
Man(n) muss natürlich auch die Regung der Partnerin deuten können um auf sie besser eingehen zu können.
Also, bleibt dran, übt und gebt euer Bestes!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
fischer
warum NUR eine vernachlässigte??????

ich könnte es mehrmals täglich haben *rotwerd*
*******966 Mann
37 Beiträge
Geilehexe
Ich finde auch das mann mehrmals *leck*kann *zwinker*
Frei nach dem Motto wer einmal *leck*der weiß wies schmeckt. Und wenn Sie schön nass kommt so stimmt es dann für beide. Da bin ich voll bei dir.
Schade nur das du zu weit weg wohnst, würde es bei dir übernehmen *g*
die Pussy
wird beim Lecken nicht wund. Das ist ein Vorteil. Ich könnte stundenlang... *g*
******_92 Mann
1.235 Beiträge
bezüglich vernachlässigt
geilehexe_51 vernachlässigte sind vielleicht doch mal eher zu finden, den die die es mögen
sind doch meist zu 99,9% diesbezüglich schon gut versorgt.
meine mittlerweile in die jahre gekommen mags ab und an nur noch kurzweilig um dan den
Orgasmus erst beim einfahren zu erleben.
Genieserin
Hier ist die andere Hälfte von Bumsipärchen. Die die tollen Behandlungen sehr genießt.. ich muss den zustimmen, dass die Frauen, die Cunnilingus kennen und lieben, meist gut versorgt sind. Ich habe das Glück jetzt den richtigen Partner zu haben, der es versteht mich mit allen Sinnen und Mitteln zu verwöhnen, früher hatte ich einen Mann, der sowas nie mit mir gemacht hat und wenn hat es nur 2 Minuten gedauert, da ich völlig überreizt war... Und dann bin ich an meinen Schatz und Zungenkünstler gekommen und da war es um mich geschehen. Deshalb hat er mich beim ersten Mal gleich 4 Mal zum Orgasmus gebracht...aber es gibt auch Nachtteile.. erstmal ist mein Anspruch sehr hoch und nicht jeder Mann kann es wirklich gut (sorry) *frieden* da ich da etwas verwöhnt bin und zweitens empfinde ich beim normalen Sex weniger und es ist schwerer zum Höhepunkt zu kommen.
Ich glaube es gibt viele Frauen, die noch nicht in den Genuss gekommen sind, aber alle die hier sind, haben da bestimmt gute Erfahrungen gemacht... *happy*
Ich denke, es ist im allgemeinen schwerer eine Frau zum Orgasmus zu bekommen, als einen Mann.
Aber ich bin froh, zu lesen, daß es noch mehr gibt, bei denen es dann, wenn man "verwöhnt" ist mit gutem Oralsex, schwer ist, beim "herkömmlichen Sex zu kommen. Ich dachte, ich bilde mir das nur ein....sei froh, dass du jetzt den richtigen Partner gefunden hast 👍😊
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Kontaktgesuche gehören in die PLZ Threads

Oralsex: Kontaktbörse/ Veranstaltungen etc.

Es wurde daher ein Beitrag in die *tonne* verschoben.

LG Mod Libellchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.