Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt ihr lieber Muschis? Eure Begründungen würden mich auch interessieren. Ich selbst habe früher ja nur Muschis geleckt…
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen Schwanz Blasen. wobei es durch aus mehrere Kombinationen gibt. Mögt ihr gern mit euer Partnerin zusammen den Schwanz des…
hey Zuckerschnecke da du beides magst und auch mal magst, was schwebt dir da so vor nur die weichen Lippen einer Frau oder auch den Geschmack der Frau zu erkunden oder auch mal nach dem Akt die feuchte und das entstandene Gemisch zu schmecken ??
Erst die Dame entkleiden, dann auf Bett werfen, schön ausgiebig lecken bis sie anfängt zu zucken....
Dann während sie sich ausruht, ausziehen und zu ihr legen...
ich liebe es die Dame zu lecken bis sie richtig nass ist, dann den Schwanz ihres Mannes hart zu blasen. Das schönste ist es dann, wenn er dann in ihr ist, ihren Kitzler zu lecken. Wenn der Schwanz dabei gelebentlich mal aus ihr heraus und in meinen Mund rutscht ist das umso geiler
Für mich als jahrelang geübten Leck-, Schleck- und Schluckbutler ist beides völlig selbstverständlich. Facesitting und Fucklicking gehören selbstverständlich dazu. Die notwendige Sensibilität ist für diesen Fetisch vorhanden.
Es ist ein Hochgenuss die Damen langsam von den Brüsten über den Bauch bis zur Muschi mit dem Mund zu verwöhnen und dem Herren an den Nippeln saugen, an den innen Schenkeln zu lecken und mit der Zunge zu massieren bis er bettelt seine Eier einzusaugen und die Eichel tief zu verschlingen
„ich liebe es die Dame zu lecken bis sie richtig nass ist, dann den Schwanz ihres Mannes hart zu blasen. Das schönste ist es dann, wenn er dann in ihr ist, ihren Kitzler zu lecken. Wenn der Schwanz dabei gelebentlich mal aus ihr heraus und in meinen Mund rutscht ist das umso geiler
Auch ich liebe es einen schönen Riemen zu verwöhnen aber nicht auf die schnelle, es gefällt mir den Orgasmus lange hinaus zu zögern, zwischendurch die Hoden saugen oder auch mal einen Ausflug zu sauberen Rosette . Ich hatte auch schon sehr schöne Erlebnisse mit Paaren wo ich beide verwöhnen konnte, die Krönung dann seinen Saft aus Ihr zu lecken, einfach herrlich.
Ich liebe es mich hinzulegen und eine flotte ausdauernde Zunge zwischen meinen Beinen zu haben aber genauso blase ich auch gerne und genieße es Ihn zu schmecken . Zum schönen Sex gehört für mich Oralverkehr
Nur mit Lecken, Blasen und Schlucken habe ich regelmässig nicht nur als der aktive Teil erfüllende Sexerlebnisse gehabt, sondern auch die passiven EmpfängerInnen haben dabei den penetrierenden Sex völlig vergessen. Ich finde vor allem das orale Verwöhnen ausgesprochen intensiv.