Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken & Blasen -Wer mag beides aktiv ?

******_92 Mann
1.235 Beiträge
hey Zuckerschnecke da du beides magst und auch mal *leck* magst, was schwebt dir da so vor nur die weichen Lippen einer Frau oder auch den Geschmack der Frau zu erkunden oder auch mal nach dem Akt die feuchte und das entstandene Gemisch zu schmecken ??
*zwinker*
Was gibt es schöneres wie Sie in den Himmel zu lecken *top* *leck*
Und wenn Sie sich dafür entsprechend bedankt *schleck* *blowjob*
********ilou Mann
18 Beiträge
Blasen und lecken ist einfach das non + ultra!
Natürlich beides😋 geleckt werden und dann schön blasen 🤗 vielleicht abwechselnd oder bei *ffm*das ist natürlich das absolute Optimum ich liebe es 😍
Erst die Dame entkleiden, dann auf Bett werfen, schön ausgiebig lecken bis sie anfängt zu zucken....
Dann während sie sich ausruht, ausziehen und zu ihr legen... *g*
******ato Mann
328 Beiträge
ich liebe es die Dame zu lecken bis sie richtig nass ist, dann den Schwanz ihres Mannes hart zu blasen. Das schönste ist es dann, wenn er dann in ihr ist, ihren Kitzler zu lecken. Wenn der Schwanz dabei gelebentlich mal aus ihr heraus und in meinen Mund rutscht ist das umso geiler
Für mich als jahrelang geübten Leck-, Schleck- und Schluckbutler ist beides völlig selbstverständlich. Facesitting und Fucklicking gehören selbstverständlich dazu. Die notwendige Sensibilität ist für diesen Fetisch vorhanden.
***lu Mann
794 Beiträge
Es ist ein Hochgenuss die Damen langsam von den Brüsten über den Bauch bis zur Muschi mit dem Mund zu verwöhnen und dem Herren an den Nippeln saugen, an den innen Schenkeln zu lecken und mit der Zunge zu massieren bis er bettelt seine Eier einzusaugen und die Eichel tief zu verschlingen *schleck*
@******ato wow genau so wünsche ich mir auch entspricht vollkommen meine wünsche und Vorstellungen.... fehlen leiderdie Mitspieler...😏
Zitat von ******ato:
ich liebe es die Dame zu lecken bis sie richtig nass ist, dann den Schwanz ihres Mannes hart zu blasen. Das schönste ist es dann, wenn er dann in ihr ist, ihren Kitzler zu lecken. Wenn der Schwanz dabei gelebentlich mal aus ihr heraus und in meinen Mund rutscht ist das umso geiler

*****100 Mann
253 Beiträge
Lecken ist für mich das größte und geilste , besser wie wenn ich einen geblasen bekomme......
******n64 Mann
16 Beiträge
Lecken und Blasen in 69 er einfach herrlich. Oder einfach nur geblasen bekommen bzw. lecken. Ich genieße beides.
Auch ich liebe es einen schönen Riemen zu verwöhnen aber nicht auf die schnelle, es gefällt mir den Orgasmus lange hinaus zu zögern, zwischendurch die Hoden saugen oder auch mal einen Ausflug zu sauberen Rosette *zwinker* . Ich hatte auch schon sehr schöne Erlebnisse mit Paaren wo ich beide verwöhnen konnte, die Krönung dann seinen Saft aus Ihr zu lecken, einfach herrlich. *leck* *blowjob* *schleck*
Ich liebe es mich hinzulegen und eine flotte ausdauernde Zunge zwischen meinen Beinen zu haben aber genauso blase ich auch gerne und genieße es Ihn zu schmecken . Zum schönen Sex gehört für mich Oralverkehr
Nur mit Lecken, Blasen und Schlucken habe ich regelmässig nicht nur als der aktive Teil erfüllende Sexerlebnisse gehabt, sondern auch die passiven EmpfängerInnen haben dabei den penetrierenden Sex völlig vergessen. Ich finde vor allem das orale Verwöhnen ausgesprochen intensiv.
*****534 Frau
1.276 Beiträge
*top* *top* *top* absolutes Muss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.