also für mich gehört lecken genauso zu gutem Sex wie auch das Schlucken des Spermas meines Partners. Wenn er mich leckt schluckt er auch meinen Saft und ich hab eigentlich noch nie bemerkt dass darüber groß diskutiert wird. Für mich gehört das zu gutem Sex einfach dazu, aber mir ist auch klar dass da manche anders denken. Natürlich ist Sperma nicht gerade eine Delikatesse, aber für mich gehört es zum Gesamtpaket guten Sex´.
Ich hatte vor kurzer Zeit ein sehr interessantes Gespräch mit einer "älteren Dame" in der Sauna. Wir unterhielten uns über viele Dinge erstaunlich offen und das Gespräch kam auch auf Sex. Sex von früher und Sex von heute. Sie erzählte dass sie aus einer Zeit kommt, in der es absolut üblich war zum Sex das Licht auszumachen. Es war einfach so. Später, dass es eher üblich war das Licht anzulassen und sich nicht nur körperlich sondern auch visuell näher zu kommen, sei schon eine kleine Revolution gewesen. Ich komme aus einer anderen Generation und kann das nicht wirklich beurteilen.
Ich denke dass sich einfach auch der Sex weiter entwickelt hat und sich immer weiter entwickeln wird. Vielleicht wird in ein paar Jahren alles das "normal" sein was uns heute noch etwas Überwindung kostet. Wer weiß das schon. Mich hat das Gespräch mit der Dame jedenfalls sehr beeindruckt und ich denke oft darüber nach. Möglicherweise gibt es ja doch so etwas wie "Altersweisheit" bei einigen wenigen.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich Sex bei Licht haben darf und blasen, lecken, schlucken und explodieren darf und noch einige Dinge mehr, die mich damals wohl auf den moralischen Scheiterhaufen der katholischen Kirche gebracht hätten.
Sind einfach nur so ein paar Gedanken ....