Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt ihr lieber Muschis? Eure Begründungen würden mich auch interessieren. Ich selbst habe früher ja nur Muschis geleckt…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich mag beides sehr und darum sind orale Verwöhnereien für mich ein kaum verzichtbarer Bestandteil eines erfüllenden…
Wenn schon den schon beides ausgiebig und nur mit Pausen zum Luftholen
Inhalt melden
Aktives Lecken und Blasen
Ich liebe beides und praktiziere beides mit Begeisterung und Sensibilität
Inhalt melden
Ich brauche Praxis!
Lecken mag ich beides , habe selbst noch keinen im Mund gehabt , aber bin heiß es zu versuchen . Wer hat Lust mein erster zu sein ? Habe verdammt lange dieses Verlangen , ich hoffe ich werde erhört
Ich liebe es sehr wenn ich Ihr Lustzentrum mit meiner Zunge und meinen Lippen verwöhnen darf und ich an Ihren Reaktionen hören und schmecken kann, wie es Ihr gefällt !!!
Genauso mag ich es auch seinen Luststab mit meiner Zunge und meinen Lippen zu verwöhnen und dabei zu spüren wie der Luststab in meinem Mund größer und härter wird und vielleicht sogar anfängt zu zucken !!!
Toll wäre es natürlich dies beides mal zusammen zu erleben !!!
Ich bin in echter oralsexfan bi und aktiv und passiv bei beiden geschlechtern voll dabei und ich schlucke auch gerne oder habe auch schon öfters eine frisch besamte Muschi ausgeleckt da bekomme ich beides auf einmal lecker
Ich mag ebenfalls beides....
Aber hier bzw im Raum Göttingen, Eschwege oder Eichsfeld ist eh nix los...
Manchmal bin am überlegen ob ich hier richtig bin...
Einen schönen Sonntag...
Ich bin zwar ein ganz großer Cannilingus - Fan, hatte und habe nur während der vergangenen mehr als 10 Jahren keinerlei Gelegenheit mehr dazu!
Und weiß auch leider nicht, ob sich meine Chancen dieser Lust wieder frönen zu können, zukünftig verbessern werden.
Dann eben nach dem Motto: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" 😊😜
Inhalt melden
Gerade beides aktiv bei einem Bi-Paar auszuüben ist eine wunderbare Beschäftigung. Ich bin gierig danach
Egal in welcher Zusammensetzung mögen wir beide immer alles, es werden dann keine Grenzen gesetzt und man muss nicht überlegen, deshalb sind unsere Männer für MMF immer Bi.
Ich war zweimal die Gespielin eines Paares und mir gefällt wenn beide mich verwöhnen.
Natürlich mag ich es auch eine Muschi zu lecken.
Eine von der Frauen meinte, ich habe sie immer in den Himmel geleckt.
Inhalt melden
Ich liebe blasen und geleckt zu werden, möchte aber auch mal