Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
107 Mitglieder
zum Thema
Spürt ihr auch die Lust auf Kontakte?104
Gerade aktuell, da es schwer ist neue Kontakte zu Knüpfen, die Clubs…
zum Thema
Verkrampfen beim Blowjob18
Gibt es jemanden oder hat Frau schon mal einen Mann im Bett gehabt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungentraining

****_hb Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Zungentraining
Habe vor einiger Zeit mal so richtig oral *schleck* *leck* an zwei wunscherschönen Venuslippen, Löchelchen und Perle austoben können. Danke war meine Zungenmuskeln sichtlich erschöpft, spürte richtig ein krampfartiges ziehen.
Danach kam mir die *idee* wenn Zungenmuskeln verkrampfen müsste ich sie doch auch trainieren können. So habe ich mir überlegt, ein irgendwie passend geformtes Glas, ideal wäre so Art "Glasmuschi" zum täglichen Üben zu nehmen und so meine Leckkondition zu steigern.
Wer hat a) schon ähnliche Erfahrungen gemacht, also Zungenkrampf
b) hatte jmd. auch schon so eine Idee seine Zungen-, Leckmuskeln zu stärken?

Was denkt ihr, bringt das was??
Kannst auch mehr *eis*
*********ar6x6 Paar
10.037 Beiträge
Krampf
*eis* zum abkühlen *haumichwech*

Ein Tip: Rechtzeitig aufhören und sich erstmal einen schönen blasen lassen und dann geht es weiter *schleck*
Eine tolle Idee, und es bringt zumindest Kondition! Es wäre aber ein Training ohne Feedback und nicht bei allen Ladys genügt die Zunge alleine ... Mir ist es wichtig, dass Sie nicht ihre eigenen Finger zusätzlich einsetzen muss, um zu genießen, weswegen ich Sie ganzheitlich mit Zunge (und Fingern) verwöhnen möchte, so dass Sie sich ganz fallen lassen kann ... Aber der Ansatz ist sehr gut! *danke*
*********elin Frau
409 Beiträge
Was für
Ideen ihr habt.............
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Es gibt viele Möglichkeiten um die Zunge zu trainieren ,wobei die eher nervig sind *umpf* versuche es mit Kaugummi ,aber was festeren ,wirkt Wunde *ja*
ICH
stelle mich zur verfügung, wärst nicht der erste dem das zungenbändchen reisst *rotwerd*

aber leider zuuuuuu weit *traurig*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@Lars_hb
Ich selber hatte noch zu früheren Zeiten genau auch dieses Krampfgefuhl im Zungenrucken!
Eine regelmäßige zusätzliche Trainingseinheit könnte hier sicher behilflich sein, um bestimmte üblicherweise alltaglich nicht im Gebrauch befindliche Muskel- und Sehnenstrange zu stärken!

Denn unsere Zunge ist eben auch ein Muskel mit verschiedenen Strängen und auch hier erschlaffen eben üblicherweise nicht so intensiv genutzte ebenso. *zwinker*
***en Paar
5.713 Beiträge
*nachdenk*
Der Ansatz ist schon echt gut.
Für die Kondition bestimmt nutzbar , nur zu häufiges üben an einem Toten Gegenstand, ob das gut ist bezweifel ich.
So eine Leckmuschel gibt keine Ressonanz , wie deine Technik ist. *nein*
LG
Ich würde sagen dass man am schönsten und besten trainiert, wenn man es einfach öfter macht. *zwinker* Ein Glas zu lecken stelle ich mir nicht so prickelnd vor. Zumal dann auch keine Dame das Training genießen kann...
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@erox2018
Du hast zwar grundsätzlich Recht, nur wird es vielleicht auch Männer geben, die nicht ständig an einer Frau trainieren können 😉

Und von daher ist das doch ein netter Ansatz!😊
Oh man, was wieder für ein schöner Post *haumichwech*
Da ich muss doch wieder schmunzeln *ja* und
lese gerne mit...
******ens Paar
165 Beiträge
Training
Nö sowas brauch ich nicht. Da ich es öfter mit der Zunge mache (weil ich es liebe) kann man eher an der Technik arbeiten. Setze Lippen die Nase und Zähne mit zum verwöhnen ein. Die Zunge muss nicht alles allein machen.

Lg jens
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@M_ustermann
Das erfreut einen doch sehr, dass so dir ein sehr freudiger Samstag bereitet würde😂😂😂
Ich würde lieber ...
Trainingsstunden am lebenden Objekt empfehlen.
Ich denke, dass mann auch lernen muss die Signale seiner Gespielin zu deuten.

Das lernt man nicht am Übungsobjekt.
****olo Mann
521 Beiträge
ich trainier lieber am lebenden Objekt *schleck*
****13 Mann
14 Beiträge
Doppelzunge ?
Ich frage mich ernsthaft, ob die Blechbläser unter uns die gleichen Probleme haben oder ob da das Doppelzungentraining schon in jungen Jahren was bringt....

(Bevor jemand fragt: Blechbläser spielen ein Instrument wie Trompete und Posaune - und da gibt es verschiedene Zungentechniken für sehr schnelle Töne: https://de.wikipedia.org/wiki/Zungensto%C3%9F.

Und ja, diese Zungentechniken werden in jungen Jahren sehr intensiv und mühevoll trainiert)
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@axj413
Da ich zu meinen Jugendmeisterschaften einmal ein Horn geblasen 😂 habe, kann ich dir sagen, dass hier nicht die Zungentechnik gesagt ist, sondern eher der richtige Ansatz der Lippen!😉
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
😂😂😂gemeint waren natürlich die Jugendjahre 😂😂😂
****13 Mann
14 Beiträge
Zungentechnik
Womit wir mal wieder beim Thema

"Blechbläser küssen besser"

(übrigen: Egal wo)

sind....

Ok, wir gleiten ins Eigenartige ab.

Ich wollte tatsächlich das Anliegen des TE nicht ins Lächerliche ziehen.
*********elin Frau
409 Beiträge
Dinge,
Die die Welt nicht braucht........ Toller Post!
*********la_58 Mann
3 Beiträge
Da hilft nur
Üben.üben. üben. Und das am Objekt der Begierde... *lach*
*******izzy Frau
150 Beiträge
Wieso...
...muss ich da automatisch an Leckmuscheln denken ....
*haumichwech*
****olo Mann
521 Beiträge
@Flatterizzy
*haumichwech* gibt's die noch?? *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.