Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1964 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frauen in Kleidern und Röcken747
Ich habe eine Vorliebe für Kleider und Röcke. Egal ob was drunter…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind denn die schönen Männerkörper und was wollen Frauen?

more picture's
leider nicht so gut die bilder tut mir leid kommen noch bessere=)
******l80 Frau
1.855 Beiträge
*lach
ich denke soll mein drink auf seite stellen sehe ich schon voll verschwollen *lol*
*******der Frau
70.780 Beiträge
kleiner tip. mach es mit selbstauslöser und teste erst mal, ob die fotos auch scharf sind...also die fotos...nicht du *zwinker*
es lag an der Camera Einstellung dieses Problem hab ich behoben. danke für die tips, in der nächsten zeit kommen dann bessere bilder.
dann muss sich auch keiner sorgen machen ob er verschwommen sieht nach einem drink^^
****ry Frau
39.057 Beiträge
Spielluder
*haumichwech*

frau wet*lol* jep.. das Kirschlie hat dann auch keine ...lipps mehr für den Mann *smile*

chris.. hast du denn gewackelt?? die sehen leider verwackelt aus..das passiert mir immer, wenn ich meine Katzen fotografieren will und die nicht still halten--kicher
**oh Mann
107 Beiträge
@Spielluder
unter Deinem Korsett bist Du großherzig und großmütig, dass sollte eigentlich einen guten Mod ausmachen und ich fühle mich wohl hier, weil es auch immer was zu lachen gibt.
Vielleicht kannst Du ja mal Deiner Kollegin Crazypussy aus der anderen Welt einen lieben Gruß von Crazyfeoh ausrichten und sie fragen ob die Wahrheit so schlimm ist dass man sich egal wo einschließen muß ?

Mit Verlaub
feoh
**oh Mann
107 Beiträge
@Chris
Du bist völlig verwackelt, versuch`s mal mit Pfeffer, das macht auch scharf *willkommen* *zeigpics* *geheimtipp* *titten* *hotbum* *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Vielleicht kannst Du ja mal Deiner Kollegin Crazypussy aus der anderen Welt einen lieben Gruß von Crazyfeoh ausrichten

hääää?????? wer issn dat????? *oh2*
schwer schwer für die perfekten männer.

es stimmt vieles was da geschrieben wurde.
besonders über den herrn der dieses thead eröffnete.
denke er muss sich mal selbsr überlegen warum und weshalb
er nun was auf die mütze bekam.
wegen schreibfehlern menschen hier anzumachen ist unterste schublade wurde bei mir auch schon so gehandhabt.
dann tackert man schnell und liest es nicht durch sendet es weiter.
sorry wenn dann andere erbsen zählen.
nun mal zu den hübschen männern.
es sind doch fast nur die hübschen die mit etwas korpulenten und mehr damen herum laufen..
ist es euch noch nicht aufgefallen?
warum?
weil die anderen damen oft zueifersüchtig sind sich selbst
presentieren wollen.
und nicht ihren schatz.
schönheit tja
ich bin da genauso unsicher wenn ich einen so tollen hecht neben mir habe.
bitte sollte keine beleidigungen gegen mann oder frau sein.
****o54 Mann
58 Beiträge
Perfekte Männer
Habe ich ein glück das ich nicht perfekt bin..... Statt Sixpack nur Ecken und Kanten.....
grins hat auch was.

ich bin auch nicht perfekt.
zum glück.
aber was ist perfekt?
Ich muß ganz ehrlich sagen, ich bevorzuge ein paar nicht perfekte Ecken und Kanten eher, als einen nahezu perfekten Body... Denn zum einen ist perfekt langweilig, zum anderen definiert das jeder anders. Ich mag Muskeln und trainierte Männerkörper, aber beim dem TE wärs mir eindeutig zu viel des guten, haut mich nicht weg.

Vielleicht schlummern da unterbewußt die Fragen, findet er mich mit etwas Bäuchlein auf dauer auch attraktiv? Wieviel Zeit verbringt er im Fitnessstudio, wieviel mit mir? Wie lange steht er im Bad, muß ich mir komisch vorkommen, wenn ich schneller fertig bin? Ist er oberflächlich, weil Aussehen so wichtig zu sein scheint? Ist er ein Poser? Ein Angeber?

Das sind natürlich Vorurteile, das ist mir klar, aber vielleicht sind sie unterbewußt doch bei der einen oder anderen Frau vorhanden, wenn ein absoluter Schönling mit massig Muskeln vor ihnen steht.

Ich denke, was Frauen schön finden kann man so per se gar nicht sagen, es muß einfach passen, das Gesamtbild, die Ausstrahlung, wenn dann der Hintern noch nett in ner Jeans steckt, sehr gern. Bis vor kurzem mochte ich keine Brustbehaarung, dann muß nur der entsprechende Mann daherkommen und auf einmal gehört sie einfach dazu und ist sexy. So schnell gehts.
@ meitei
hast du schön geschrieben.
so in etwa denke ich auch.
ausser ich mag schon immer brusthaare.
früher mochte ich keine männer mit glatze.
heute finde ich es sexy..
passt zu vielen männern hat was.
*g

Siehst du und ich mag lieber Haare auf dem Kopf.
ja sicherlich.
ist halt immer wie die chemie stimmt.
schönes haupthaar wo man drann ziehen kann..
grins streicheln. wuscheln..
Exakt!

*g*
**oh Mann
107 Beiträge
@Spielluder
......... hääää sorry feoh mitunter manchmal auch crazy unterwegs, ohne Spaß ist alles langweilig meinst Du nicht auch ????
PS. auf Beerdigungen sollte mann sich zu Benehmen wissen *zwinker*
**oh Mann
107 Beiträge
@sweety@meitei
Ihr seid wunderbar, zu aller erst sollte der Kopf stimmen, wenn dann Schmetterlinge bäuchlings wandern und es passt kann man durchaus Toleranz üben, es sind ja Wehrte da.
LG feoh
hmm nicht immer ist die tolaranz da.
und das ist auch ok so..
**oh Mann
107 Beiträge
@sweety
ich weiß, hatte letztes Jahr auch mit ein paar Pfunden zu tuen, und wurde sie einfach nicht los, egal was ich gemacht hab. 10 kg,ich konnte mich selber nicht mehr leiden. musste mir dann unförmige ausdrücke anhören,
Frau ging dann auch. Na ja, hab s überlebt irgendwann war s allein weg, bin jetzt wieder der alte und zurück im Kampfgewicht
Vermutlich gibt es Menschen, die können Toleranz nicht mal aussprechen.
******l80 Frau
1.855 Beiträge
schmetterlinge?
willst du schmetterlinge in bauch schieb dir raupe ins arsch *liebguck*
*******der Frau
70.780 Beiträge
die überschrift des threads heißt "schöne männerkörper"...was ist denn überhaupt schön?????

lg
luder
****ry Frau
39.057 Beiträge
es
geht hier aber um Männerkörper

alsoooooooo her damit*sabber* *smile*

feoh..mach dein tolles Profilbild doch mal in groß rein

lg cherry
******l80 Frau
1.855 Beiträge
ich würde sagen schön...ist ne sonnige tag oder ne kleine hund....männer können attraktiv sein *zwinker*
******l71 Mann
373 Beiträge
Nicht nur Männer!!!!!!!!!!!!!...........nmss *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.