Ich muß ganz ehrlich sagen, ich bevorzuge ein paar nicht perfekte Ecken und Kanten eher, als einen nahezu perfekten Body... Denn zum einen ist perfekt langweilig, zum anderen definiert das jeder anders. Ich mag Muskeln und trainierte Männerkörper, aber beim dem TE wärs mir eindeutig zu viel des guten, haut mich nicht weg.
Vielleicht schlummern da unterbewußt die Fragen, findet er mich mit etwas Bäuchlein auf dauer auch attraktiv? Wieviel Zeit verbringt er im Fitnessstudio, wieviel mit mir? Wie lange steht er im Bad, muß ich mir komisch vorkommen, wenn ich schneller fertig bin? Ist er oberflächlich, weil Aussehen so wichtig zu sein scheint? Ist er ein Poser? Ein Angeber?
Das sind natürlich Vorurteile, das ist mir klar, aber vielleicht sind sie unterbewußt doch bei der einen oder anderen Frau vorhanden, wenn ein absoluter Schönling mit massig Muskeln vor ihnen steht.
Ich denke, was Frauen schön finden kann man so per se gar nicht sagen, es muß einfach passen, das Gesamtbild, die Ausstrahlung, wenn dann der Hintern noch nett in ner Jeans steckt, sehr gern. Bis vor kurzem mochte ich keine Brustbehaarung, dann muß nur der entsprechende Mann daherkommen und auf einmal gehört sie einfach dazu und ist sexy. So schnell gehts.