Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1964 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frauen in Kleidern und Röcken747
Ich habe eine Vorliebe für Kleider und Röcke. Egal ob was drunter…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind denn die schönen Männerkörper und was wollen Frauen?

*******ar71 Paar
111 Beiträge
Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters. Es gibt schlanke, athletische Körper die sexy sind. Aber auch mollige Herren haben ihren Reiz. Warum also nur auf eine Form des Körpers festlegen?

LG
Silke
sicherlich.
frage nur warum trauen sie sich nicht?
warum zeigen sich etwas mollige
herren hier nicht?
kein selbstvertrauen?
schade eigendlich.
wir frauen zeigen uns ja schliesslich auch .
im anderen tread.
und sind nicht perfekt..
tztztz.
*******ar71 Paar
111 Beiträge
mit Selbstvertrauen wird das wohl nicht viel zu tun haben. Meines Erachtens liegt es an der Toleranz anderer Menschen. Mein Mann hat es ja am eigenen Leib erfahren von schlankeren Menschen geschnitten zu werden. Wer so etwas erlebt hat wird sich öffentlich bestimmt nicht, oder wenn nur wenig zeigen. Ich persönlich finde es schade, kann es aber auch ein Stückweit verstehen.
Meine Worte sollen dabei aber nicht die schlanken Menschen verurteilen, aber ein wenig mehr akzeptanz wäre sicherlich wünschenswert. Es gibt nun mal nicht nur Models unter den Menschen.

Lg
Silke
ja sicherlich.
nur ich denke das liegt an jeden auch selbst wie er sich gibt
und auftritt.
und die tolaranz gewiss ist nicht gross.
aber wie können die menschen lernen das nicht nur dicke frauen das gewisse etwas haben wenn sie richtig im pose sind es auch männer können also wenn keiner es macht dann kann
man sich auch nicht drann gewöhnen sie mal anders zusehen.
man denkt ja auch stets nur an dicke tollpatschige wabbelbäuche
wie man sie oft am strand mit zuknappen hosen-zulangen shorts sieht.
das schreckt ab stimmt.
aber hier mal erotisch ind bild gesetzt warum nicht?
bitte sollte kein angriff auf dickere männer sein ok.
wollte keinen beleidigen.
*******fel Mann
40 Beiträge
...zurück zum Thema
...irgendwie wollten doch irgendwer Männerkörper sehen oder hab ich das falsch verstanden ?!?!?
Bild ist FSK18
...danggeschön
...Jeans auf nackter Haut
********rmat Frau
6.800 Beiträge
Zur Erinnerung !!
Wo sind denn die schönen Männerkörper und was wollen Frauen?
Man kennt es ja zu Genüge, man unterhält sich mit Frauen, und egal wie man aussieht, es passt oftmals nicht. Objektiv betrachtet macht man allgemein was her, aber Frauen sind überhaupt nicht zu "berechnen". Der einen gefällt dies, der anderen das, einer ganz anderen jenes.

Daher frage ich einfach mal, was habt Ihr Mäner so zu bieten und was wollt Ihr Frauen eigentlich (rein körperlich) von uns? *zwinker*

Ich bitte allerdings davon abzusehen nunr hier zuhauf "Piepmatz-Bilder" hochzuladen, die will niemand sehen. Und wenn doch, tauscht sie doch bitte privat aus. *ggg*

---mag Männer mit wenig oder keinen Haaren,an denen was dran ist....*ja**lol*
LG vom Engel*wink*
********eden Frau
14.455 Beiträge
"An denen was dran ist"
*haumichwech* Du meinst THE BAD BOY WITH A BIG TOY?

Genau den Suche ich auch.

*zwinker*
Eva
TOYS sind ja zum Glück nicht nur am Mann*lol*die findet man auch woanders*freu*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Naja...
ich bevorzuge sie am Mann...

*rotwerd*
Eva
Klar da am liebsten*lol*zurück zum Thema,also ich meinte sie sollen net zuuu schlank sein*smile*
********eden Frau
14.455 Beiträge
*oh*
Gegen schlank habe ich nichts *nene* ....

... wenn das Spielzeug lecker ist.

*liebguck*
Eva
och nee,NUR darauf kommts ja auch net an...*smile*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Naja...
darauf kommt es AUCH an. *ja*

*rotwerd*
Eva
Wiederbelebung reloaded...
So ein Tread sollte nicht einfach so vor sich hinvegetieren, dafür haben wir Männer doch viel zu schöne Körper, oder Mädels...?

Hier mal eins von meinem letzten Shooting...
********rmat Frau
6.800 Beiträge
Also mir fehlt da an Spannung *anmach* Körperspannung ...Muskelspannung ...
Ich will Kraft sehen um zu *sabber*
*peitsche*
Och, auf dem Bild ist viel Spannung: ENTspannung... *zwinker*

Aber gut, nächster Versuch. Extra für Dich, baby...!
********rmat Frau
6.800 Beiträge
Jep ,
schon besser *lolli*
Dann tu ich mal so...
...als wäre ich mutig und stelle ein Bild rein, auch wenn ich nicht den wohldefiniertesten Körper habe.
Aber wieder OP schon treffsicher bemerkte, Geschmäcker sind verschieden - so hoffe ich doch.
********rmat Frau
6.800 Beiträge
Was stimmt nicht mit deinem Körper *gruebel*
Was man hier sehen kann , ist doch alles anderes als
nich wohldefiniert
*nixweiss*
Danke! (Das spricht für den Fotographen in mir *hust*)

Ja ne, schlimm ist es nun nicht. Aber einen wohldefinierten Waschbrettbau kann ich nun auch nicht vorweise. Nur gut, das es Frauen gibt denen es so auch lieber ist *zwinker*
********rmat Frau
6.800 Beiträge
nee Waschbrett muss nicht immer sein ,wenn die Waschmaschine ihre Arbeit gut verrichtet *mrgreen*
Den Spruch muss ich mir merken *zwinker*

Die Waschmaschine funktioniert wohl ganz gut - aber welche behauptet das nicht von sich. Zumindest hat sie bisher jedes mal ihren Zweck erfüllt *zwinker*
Wie heißt es so schön,die Chemie muß stimmen!
Vieles wurde bereits erwähnt,Bilder können oft täuschen...wichtig ist auch erst einmal genau das Profil zu lesen,falls vorhanden Forumbeiträge nicht vergessen,Rest im Gespräch klären...und beim ersten Treffen entscheidet dann die Sympathie ob es mehr wird ...oder !
1. Kleider machen Leute *zwinker*
Aber das darin ist auch ein wesentlicher Punkt *zwinker*

In meinen Augen muss ein Mann nicht 100% durchtrainiert sein und einen überdurchschnittlichen Waschbrettbauch vorweisen..
In meinen Augen sind schöne Oberarme (nicht in Übergröße mit XXL Muskeln bepackt) sowie ein schöner, breiter Rücken entscheidend.
Find ich persönlich sehr ansprechend, klar ein schöner Bauch bzw Oberkörper ist auch nicht zu verachten..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.