Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1964 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frauen in Kleidern und Röcken747
Ich habe eine Vorliebe für Kleider und Röcke. Egal ob was drunter…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind denn die schönen Männerkörper und was wollen Frauen?

****os Paar
974 Beiträge
Ein schöner, trainierter Männer-Body ist schon was Feines, aber definitiv kein Muss!

Was aber für mich persönlich ein k.o.-Kriterium ist - Hängetitten beim Mann. Sorry, aber das geht gar nicht. *nene*

Ansonsten stört mich bei Männern sonst vor allem eins: Überheblichkeit!

Sie von losdos
****SIR Mann
11 Beiträge
Ah ja...
Diese Lust schon wieder... *liebguck*
Die Lust am Sein
Männer
für mich zählen mehrere Kriterien

• Brainfuck er sollte Intelligent, charmant, witzig sein und reden können. Ich hasse es wenn nur Hm - ja -aha etc. kommt.... Bin ja kein Alleinunterhalter.
Ausnahme er ist mit dem Mund anderweitg beschäftigt *ja* z.B. beim Essen oder beim SEX

• in meinen Augen sollt er hübsch sein... dazu zählt für mich auch der Kopf

• gepflegt - keine FRAGE!!!! - Typen die aussehen wie wenn sie einmal in der Woche Wasser sehen, die Klamotten nach 3 Tage am Boden rumgelegen und wieder angezogen riechen... uuuuaaaah.

3-Tagebart - Löcher in der Jeans oder so was - lässige Klamotten, wenn es so gehört ja gerne - aber ich denke Ihr wißt was ich meine...

Bauch - turnt mich ab, is so, kann nix dafür...
Strings oder gruselige slips *baeh* dann lieber keine...
Naja und Geschmäcker sind veraschieden...

Aber wenn ich das Profil von Circulus so anschaue... - Jep der wäre was *g*
text
an die vorposterin, ich hoffe du hast das doch gleich in deinem profiltext verankert, welche wünsche du hast an MANN, dann weiß er doch gleich bescheid, ich bin leider zu faul es zu lesen, denn ich möchte leben gehen.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ich bin selbst eine dralle Frau, mag aber eher schlanke Männer.
Vor Allem glatte Bäuche, mit diesem abzeichnenden V, und ggf. einer kleinen Haarlinie... mjammmie
*****965 Mann
217 Beiträge
mir ist mal gesagt worden:
"was nützt mir ein Mann mit einem Makellosen Körper, der da leckt wo nix ist"
...WIE
SCHÖNHEIT... ist das alles?
Hallo!
Ist es nicht so das die sprichwörtliche Schönheit im Auge des Betraters liegt!? *lol*
****ve Frau
1.078 Beiträge
eigentlich...
...hat man rausgefunden das was wir allgemein als schön Empfinden berechnet werden kann.
Bodypart...
Von mir

Vielleicht gefällts ja;-)
Ich
hab auch ein 6 Pack ( im Kofferraum) und mehr als ein Bild im Profil *lol*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Beauty a curse on the world?!
Es wird im allgemeinen niemanden (oder nur sehr, sehr wenige) geben der den Themenersteller optisch unattraktiv findet.

Eigene Komplexe, Soziales dummes Gelaber ausgelöst von evtl. Neidern führen dann im zweiten Blick zu Kommentaren wie:

"Zu schön für nen Mann", "Zu viel Muskeln", "der kann doch jede haben", "da muss man ständig in der Angst leben ausgetauscht zu werden", "mit so jemanden wird keine Frau glücklich", "ist bestimmt arrogant und eingebildet" usw.

Gehört viel Größe dazu als optischer "normalo" oder "nicht ganz so hübsch geraten" sich dem Gelaber zu stellen und dazu noch über den Tellerrand bzw. hinters Sixpack zu gucken.

Wem es gelingt wird wohl feststellen das nunmal jedes Blut rot ist, der Typ ansich ganz nett ist, das trauen sich mit ihm zu beschäftigen echt lohnt da es viel interessantes zu entdecken gibt und auch ner weniger attraktiven Dame Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Im allgemeinen Frage ich mich auch ob "Schön-" oder "Hässlichkeit" nicht genauso rassistische Beurteilungen sind bei denen die vermeintlich schönen die Minderheit bilden und ziemlich schlecht weg kommen?! Und macht das oberflächliche denken nicht erst die unattraktiven zu hässlichen?
"Schön ist nicht Schön>Gefallen macht Schön"

Heute spielt es für mich keine Rolle mehr, wie sich der Körper eines Mannes "gestaltet" *zwinker* .....klar als Jugendliche, junge Frau hatte ich natürlich eine Vorstellung wie er sein sollte>ich wollte den großen, coolen Typen....breitschultrig....und und *wiegeil* .......ein "Sixpack" sieht schon recht gut aus>aber nur für die Augen *ja* .......ich habe heute ganz andere "Ansprüche"..... er sollte mich als Mensch begeistern und mich in seinen Bann ziehen *genau* .....und wenn ich bei den Äußerlichkeiten bleibe>Augen, Hände und ähnliches machen mehr Eindruck, als der "perfekte" Körper......mmh>gibt es den überhaupt?? *superman* *zwinker*
*********ch1a Mann
137 Beiträge
Muss es ein Perfekter Körper sein????
Hallo Josefine
Ich kann nur aus meiner Erfahrung als ;;Großer Mann war 2.03 Meter groß sagen, Größe kommt immer an, Gepflegte Hände,ein sicheres Auftreten,den Witz an der richtigen Stelle und Deine neue Eroberung ist Dir sicher.
Und wenn Du noch ein guter Tänzer bist, ja dann war meistens die Nacht gerettet,oder der Tag.
Es kommt auf die Situation an was man daraus macht.
Noch ein Tipp an die Männer-----
Blumen öffnen jedes Herz man muß nur Ausdauer haben.
Und noch ein Tipp-----
Frauen Reden gerne bitte nicht so schnell Unterbrechen.
Ein guter Zuhöhrer ist die halbe ---Miete---.
Geld steht erst an zweiter Stelle. *top*
Euer LUTZ
Rosen öffnen Herzen.
@ schiffskoch

Nein, natürlich "muß" ein Körper NICHT perfekt sein>ich habe jedenfalls bisher Keinen gesehen.......

mmhh>nee du, ich mag kleinere Männer eigentlich lieber *sorry* .....da komme ich, mit meiner Größe, besser dran *lach* .....aber>klar ist> Jeder ist wie er ist und wenn man sich gefällt und versteht spielt alles andere keine Rolle..... *wolke7*
Nein, natürlich "muß" ein Körper NICHT perfekt sein>ich habe jedenfalls bisher Keinen gesehen.......
Nüchtern betrachtet gibt es kein "PERFEKT" . Es gibt sicherlich ein in der Gesellschaft manifestiertes Bild, welches pauschal vielleicht aufgrund von Statistiken als Wert betrachtet werden kann, aber dieses sieht individuell meistens anders aus.

Vor allem ist Perfekt eh eine individuelle Betrachtungsweise, nehmen wir mal Küchenmaschinen z.B. Perfekt ist die Maschine die alle meine Bedürfnisse erfüllt und nicht die am schönsten aussieht *zwinker*

LG chien
Was ist ein "perfekter" Körper und wer legt fest wie ein "perfekter" Körper auszusehen hat?
Sieht "Pferfektheit" nicht für jeden Menschen anders aus?
**********uende Paar
8.962 Beiträge
es sollte schon in jeder Hinsicht leidenschaftlich "passen"...
@ mal_schaun71

Genau!! So ist es *ja* ......der "Perfekte" Mensch ist so individuell wie das Leben selbst *victory* .......für jeden ist es etwas total anderes *liebguck* .....und das hat gar nichts mit Äußerlichkeiten zu tuen *genau* ......
****ick Mann
24 Beiträge
Oh..nix an :-)
..mehr unter FSK18 *zwinker*
zum Thema !!!!!!!!!!!!!!
..ein Beispiel, dieses Foto von Domnick, sehr schön.

zweitens: auch zum Thema....ist er für mich als Mann deshalb uninteressant, wegen seiner Altersbegrenzung und Figurwunsch bei der Dateeinstellung, selbst wenn ich seinen Wünschen entspreche...lach...es ist nur ein Beispiel, ich will nix von ihm....ich möchte nicht weiter ausholen.....

es ist meine Meinung, und ich möchte auf keinen Fall eine Diskussion auslösen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.