Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frauen in Kleidern und Röcken747
Ich habe eine Vorliebe für Kleider und Röcke. Egal ob was drunter…
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind denn die schönen Männerkörper und was wollen Frauen?

sorry..
..dass ich das jetzt mal so sagen muss..aber verdammte Scheiße..ist es denn so schwer,richtig deutsch zu schreiben?!mich grauts vor dieser Verschandelung der deutschen Sprache.
Geht und lernt anständig zu schreiben;)
Sorry,aber ich krieg gleich das pure Kotzen!
****ry Frau
39.057 Beiträge
selbst schuld..
denn DU müsstest ja wohl am besten wissen, wen ich mit MEINEM Beitrag gemeint habe also ich habe dir mit meinem Schweigen eigentlich einen Gefallen getan, aber du meinst auch noch schiessen zu müssen.. oha, aber das zeigt es, wieviel Ahnung dahinter steckt.
****ry Frau
39.057 Beiträge
Blondes Arsen
deine Beiträge sind auch nicht gerade toll..
..
ich glaube, es heisst "mir graust" , arsen ;-))

ich glaube aber auch, isabell ist nicht deutschstämmig .. die wirklich dummen dürfen sich aber gerne angesprochen fühlen .. *lach
******l80 Frau
1.855 Beiträge
@Blondes_Arsen
wenn dir es nicht gefällt guck net hin und wenn DU mal in meine mutter sprache schreibst oder redest dann tue es sonst lass stecken *g*
seit wann..
..schreibt man schlank mit g am Ende..ist nicht wirklich stilvoll..und egal ob deutschstammig oder nicht..wenn man in Deutschland lebt,sollte die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrscht werden.
Und es ist mir echt schnurz,ob ihr meint,ich sei Rassistin oder der gleichen..Wer Fremdwörter nutzt,sollte wissen,was sie bedeuten!!!
******l80 Frau
1.855 Beiträge
ich denke
das für die zeit wo ich in deutschland lebe ist mein deutsch relativ gut ich weiss was ich schreibe und da meine satzbau nicht perfekt ist ist mir schuppe jeder die es verstehen will tut es auch *zwinker*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Määääädels, ....
...ruhig bleiben. Nehmt Euch lieber heute Abend mal einen Freund oder Bekannten, reagiert Euch ab und kommt zum Thema zurück. *frieden*

Was wollt Ihr von uns Männern also? *liebguck*
..
intelligenz und understatement

mehr als selten zu finden .. leider *zwinker*
****ry Frau
39.057 Beiträge
getmewet
*bravo* *zugabe**top*
für alles
habt ihr hier kein andere thema denke es geht um männerkörper
..
******l80 Frau
1.855 Beiträge
ich mag wenn mann groß ist und bisschen bauch hat...da kann frau richtig schön kuscheln *schaem*
**oh Mann
107 Beiträge
@Blondes_Arsen
kannst Du ne 2. Sprache schreiben oder vielleicht sogar reden,
ich glaube, Du solltest etwas toleranter mit Dir selbst sein. *spassbremse* *genau* *motz*
****ry Frau
39.057 Beiträge
@feoh
*top**wink*
auch etwas bauch habe
auch einen kleine bauch habe
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Na ...
...habe ich doch auch, oder protze ich mit weltlichen Dingen und akademischen Abschlüssen? Und auch meinen "männlichen" Aspekt stelle ich hier nicht zur Schau - das ist wohl Understatement pur, oder nicht? *baeh*
@ loek: SATZBAUPOLIZEI *alarm*
@ circulus: der köder muss dem fisch schmecken, nicht dem angler *zwinker*

.. und jetzt hör auf zu hecheln .. *lach
******l80 Frau
1.855 Beiträge
@loek
auch sogar bisschen mehr ich weiss net mag halt so kuschelig wo ich sagen muss das sone bauch wie Circulus hat ist auch sehr schön zu ansehen...
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ...
...schmecken tu' ich ja auch noch gut, das ist es ja. Habe ich mir zumindest mal sagen lassen. *ggg*
*roll*

okay .. mir reichts .. ich bin raus *zwinker*
****ry Frau
39.057 Beiträge
oha
also an Selbstbewußtsein mangelt es dir nicht,
Optisch ein Hingucker, dann scheinst du auch noch gut zu schmecken..*lol*
wie kommt dann dein Thread zustande??? grins..*baeh*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ein kurzer
Beitrag von mir.

Die Beiträge von

http://www.joyclub.de/my/660644.blondes_arsen.html

bleiben jetzt extra mal hier stehen, damit jeder lesen kann, wie man sich im Joyclub nicht verhalten sollte.
Wer Ansprüche an andere stellt, sollte diese erst selber mal erfüllen. Angefangen mit Toleranz und Höflichkeit.

Weitere Beiträge in diese Richtung werden von den Mods kommentarlos gelöscht. Weiterhin bitte ich die Mods, mich dann umgehend zu informieren.

Und nun wünsche ich euch weiterhin viel Spass.

LG
mod
spielluder
joy-team
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Na ...
...weil Frauen echt nicht wissen was sie wollen. Gutes Aussehen wollen sie nicht, Direktheit und Offenheit wollen sie nicht, dass man Ihnen eine Freude macht auch nicht. Darum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.