Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frauen in Kleidern und Röcken747
Ich habe eine Vorliebe für Kleider und Röcke. Egal ob was drunter…
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind denn die schönen Männerkörper und was wollen Frauen?

@ spielluder
wie wunderbar, einen kompetenten mod in dieser gruppe zu sehen *g*

hoffe, du bist nicht nur aushilfsweise da! *lach

auf wen ist denn die wahl des mods für diese gruppe gefallen?

nötig ist in jedem fall mindestens einer *zwinker*
@ circulus ..
nur weil einiges auf dich nicht zutrifft, heisst es nicht, dass frauen nicht wissen was sie wollen *zwinker*

lies dir die beiträge nochmal durch .. da ist einiges informatives für dich drin *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
hoffe, du bist nicht nur aushilfsweise da! *lach

als joymod bin ich immer da *zwinker*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Ich habe in meiner Eigenschaft als Co-Mod Spielluder gerufen. Eigentlich wollte ich die Beiträge des Giftes einfach löschen.
danke ..
für's stehenlassen!

man bekommt einfach einen viel besseren eindruck von den mitgliedern .. *lach
****ry Frau
39.057 Beiträge
muschel
*anbet*
******l80 Frau
1.855 Beiträge
wollte mich auch mal bedanken *knuddel*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Doch..Circulus
das wollen wir Frauen, aber auch einen Mann, der nicht nach den Freundinnen fragt.. *baeh*
sondern uns das Gefühl gibt, das der Mann sich für MICH interessiert.. und zwar in dem Moment nur für Mich..*floet*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Bitte, ...
...du hast geschrieben, dass Deine Freundin meinte, dass ich mich ja für sie interessieren solle. Wenn ich daraufhin frage, wer sie wäre und ob sie hier ist, denke ich, ist das nichts schlimmes. Du hast sie ins Spiel gebracht.
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Ich habe von Anfang an neugierig mitgelesen und kann nur sagen:

Ich weiß ganz sicher was ich will!!!! *ja*

Einen großen, gutaussehenden Mann....gerne auch ein paar Pfund zuviel...aber dafür schön griffig *anmach* *schleck* mit Grips und einer großen Portion Humor *genau*
und mit inneren Werten mit denen man/Frau nicht nur Fische fangen kann *umpf*

Ich steh nicht auf Waschbrettbrauch und harte Muskeln, denn daran holt Frau sich nur blaue Flecken... *ko*
ich stell auch mal ein bild von mir rein
ob euch der körper gefällt ist euch überlassen
ich vertrage auch kritik also nur raus damit
grins
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ...
...ich habe eben auf oft gesagt bekommen, dass Frauen neben mir oder anderen Männern wie mir Komplexe bekommen. Und dann kommt die Frage: Wieso denn ich, ...es gibt doch so viele andere. Das nervt, solche 0815-Absagen. Dann soll man doch so ehrlich sein und es sagen. Obwohl ich denke, dass wenn ich mich mit wem unterhalte und offensichtliches Interesse zeige, man sich nicht hinter irgendwelchen EINGEBILDETEN Defiziten verstecken sollte. Oder sehe ich das falsch?
******l80 Frau
1.855 Beiträge
@chris
da sieht man leider nicht viel von deine körper aber....dein bild in album (nach dem baden2) gefällt mir *top*
..
jetzt komm mal runter *zwinker*

das einzig unangenehme an dir ist, dass du dich selbst auf deine äußerlichkeiten zu reduzieren scheinst. dein körper ist perfekt trainiert und ausdefiniert .. chapeau für diese disziplin. mir ist deine art einfach unangenehm. du bist unentspannt und das spricht mich nicht an.

deutlich genug? *zwinker*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Ich ...
...bin sowas von entspannt, entspannter geht es nicht. Das sind doch nur Aussagen, die der Realität entstammen. Damit greife ich niemanden an. Es gibt Menschen, die stehen nur auf die selbe Ethnie, andere Haarfarben, andere Proportionen oder sonst was. Es geht ja nicht darum "Warum wollen die Frauen mich nicht". *zwinker* Aber eben solche Aussagen, wie ich sie zuletzt schrieb, zeugen doch in manchen Fällen von zu wenig wirklichem Interesse an einer anderen Person, oder?
mein problem was ich hab das ich leider die bilder alle selber machen muss. sonst wäre ich wahrscheinlich auch entspannter und es würden vielleicht bessere bilder entstehen.
mein körper ist nicht schlecht das stimmt bin halt noch jung und knackig *smile*
****ry Frau
39.057 Beiträge
hm,
ich kann ja nur für mich reden.. ich hatte fast immer Männer wie dich.. schlank und muskulös.. hatte auch schon mal ein Model und musste solche Dinge erleben, das Frauen auf ihn zugingen und sagten: was willst du denn mit der wo du mich habe kannst.
Oder:
bring die dicke doch nach Hause und dann komm wieder.
oder noch besser.. lass die doch stehen und komm mit..

also ich habe dankbarerweise mit dem Mann zum ersten Mal erleben dürfen, dass er diese ach so tollen schlanken Frauen NICHT haben wollte, sondern mich... aber ich hatte davor eine Beziehung von 8j wo der Mann immer nur sagte, ich geniere mich für dich.
Meine Beziehung zu dem Model zerbrach auch an meiner Unsicherheit..
ich musste erst lernen, mich zu mögen, um mich gut zu fühlen neben einem Mann wie dir, aber wenn du dann nachfragst, zweimal wo denn meine Freundin zu finden ist, dann denke ich halt.. och nö..danke, ich interessiere ihn halt nicht wirklich und lasse die Finger davon.. denn ich will mich bei einem Date wohl und auch begehrt fühlen können..
aber stimmt..ich habe draus gelernt*zwinker* bringe keine anderen Frauen mehr ins Spiel*g*

@***is wow..wahnsinns Lippen*g*
******l80 Frau
1.855 Beiträge
@Circulus
ich denke das leute oft antworten so wie du die ansprichst....nix gegen dir aber so wie du mit mir geschrieben hast...war es sofort vorbei....nix gegen dich aber ich mag keine art von männer die denken das die ne frau anschreiben und sofort bekommen was die wollen...mit satz wie "hast du mal kurz zeit...da ich auf weg kurz vorbei kommen kann..." sowas outet sofort....

aber soll es nicht ne thema über männer körper sein? zzt lese bzw sehe ich nix von....

******l80 Frau
1.855 Beiträge
@chris_cross88
ja jung und knackig leider für mich zu jung...*lol*
richtig ..
es geht um personal taste ..

und so kannst du in die runde fragen, was frauen wollen .. und du wirst individuelle antworten bekommen. unentspannt wird es, wenn du dann versuchst, dich in den gegebenen antworten wiederzufinden oder dich zu erklären, warum du es nicht tust *zwinker*

im grunde ist für mich deine eingangsfrage schon widersprüchlich .. ein schöner männerkörper ist nicht ausschließlich das, was ich möchte ,-)
grins isabell
ich kann nichts dafür das ich erst so jung bin.
ich seh es sowieso anders es gibt leute, die sind vom alter, was im Personalausweis steht alt, aber vom geistigen nicht wirklich.
dadrüber muss man sich auch hier nicht in dem thema unterhalten es passt nicht hier hin
****ry Frau
39.057 Beiträge
getmewet
ja, weil ein schöner Männerkörper ja auch nicht den Geist befriedigt.
Das ist genauso mit den vielen Schwanzbildern die man zugeschickt bekommt- ich habe doch nicht nur mit dem Schwanz Sex.. sondern auch mit dem Mann der da dran hängt..*lol*
******l80 Frau
1.855 Beiträge
jenauuuuuuuuu
@*********ss88 ja es ist so also zeig ma noch fotos von deine körper *fg
..
und wenn der geist kein futter kriegt, dann ist frau wet ganz schnell trocken *zwinker*
****o54 Mann
58 Beiträge
getmewet
jepp und nicht nur der schwanz gibt dir genuss ;-P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.