Ein Mann..
..macht meiner Meinung nach,nur gut gekleidet was her. D.h. nicht,dass Anzug Pflicht ist,sondern viel mehr ist es das perfekte Händchen,was das Styling ausmacht.Mir sind betonende Jeans(egal welche Marke..GStar,Lewis etc.) und ein passendes,nicht schlackerndes Poloshirt genauso lieb wie ein Anzug,der richtig sitzt.Nichts sieht affiger aus,als ein Mann,der in seiner Kleidung schwimmt;)
Desweiterem würde ich untrainierten Männern aber Kein Poloshirt empfehlen oder hüftige Jeans..denn ich kenne keine Frau,mich eingeschlossen,die es attraktiv findet,wenn sich unter dem Shirt Titten abzeichnen,welche hängen und womöglich noch größer sind,wie die eigenen-Igitt!Genauso wie eine Hüftjeans für solche Männer ein no-go sein sollte,welche einfach einen so großen Bauchansatz haben,dass man etwas über den Hosenbund stülpen kann..gemeint ist hier Speck!
Was stets gilt:es muß zum Körperbau passen und ist letztendlich auch das,was ausgestrahlt wird.
oder findet Ihr die Mädels etwa toll,die zudem sie kräftig sind..Hüfthosen meinen tragen zu müssen/können und man rechts und links an der Hüfte oberhalb des Bundes alles rausquillen sieht?!ich glaube kaum,dass dies auch nur einem gefällt!!:)mir jedenfalls nicht..auch bei Frauen,zweifellos,gibt es absolute Kleidervorschriften,sowie massig no-go's;)
vom Bau her ist der Körper vorerst zweitrangig..natürlich wirkt es eher abstossend,als anziehend,wenn mir eine riesen Wampe entgegen hängt,als ein Körper,bei dem die proportionen stimmen.die Kleidung eines Mannes kann eben vieles wieder gut machen...
Mir persönlich ist aber das Gesicht und die Ausstrahlung neben dfb anderen zwei Gesichtspunkten;)wichtig..
Es muß das gewisse Etwas ausgestrahlt werden...entweder ein tolles Lächeln..schöne Zähne..strahlende Augen-da hält es sich die Waage mit Frauen und Männern;)
Ach ja...ich persönlich..finde einen trainierten Rücken und gepumpte Oberarme seehr geil..über den SixPac ließe sich streiten..ganz klar..nicht zuuuuviel Bauch..aber ein SixPac finde ich persönlich nicht sonderlich attraktiv;)
Soo..jetzt habt Ihr auch meinen dazugegebenen Senf..hoffe Ihr werdet glücklich damit:))
Liebe Grüße von der Frau mit ästethischem Blick;)
NA..Dine