Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frauen in Kleidern und Röcken747
Ich habe eine Vorliebe für Kleider und Röcke. Egal ob was drunter…
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind denn die schönen Männerkörper und was wollen Frauen?

*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind denn die schönen Männerkörper und was wollen Frauen?
Man kennt es ja zu Genüge, man unterhält sich mit Frauen, und egal wie man aussieht, es passt oftmals nicht. Objektiv betrachtet macht man allgemein was her, aber Frauen sind überhaupt nicht zu "berechnen". Der einen gefällt dies, der anderen das, einer ganz anderen jenes.

Daher frage ich einfach mal, was habt Ihr Mäner so zu bieten und was wollt Ihr Frauen eigentlich (rein körperlich) von uns? *zwinker*

Ich bitte allerdings davon abzusehen nunr hier zuhauf "Piepmatz-Bilder" hochzuladen, die will niemand sehen. Und wenn doch, tauscht sie doch bitte privat aus. *ggg*
**oh Mann
107 Beiträge
@Circulus
Die meisten Frauen wollen den Wolf im Schafspelz aber nur ganz wenige verstehen sich auf das zähmen von einem echten.
Wild und im Anzug ala James Bond, George Cl. da schmelzen sie hin
******l80 Frau
1.855 Beiträge
@feoh
da liegst du aber daneben
.. aber selten ..
zu zahlen alle .... ?
Ein Mann..
..macht meiner Meinung nach,nur gut gekleidet was her. D.h. nicht,dass Anzug Pflicht ist,sondern viel mehr ist es das perfekte Händchen,was das Styling ausmacht.Mir sind betonende Jeans(egal welche Marke..GStar,Lewis etc.) und ein passendes,nicht schlackerndes Poloshirt genauso lieb wie ein Anzug,der richtig sitzt.Nichts sieht affiger aus,als ein Mann,der in seiner Kleidung schwimmt;)
Desweiterem würde ich untrainierten Männern aber Kein Poloshirt empfehlen oder hüftige Jeans..denn ich kenne keine Frau,mich eingeschlossen,die es attraktiv findet,wenn sich unter dem Shirt Titten abzeichnen,welche hängen und womöglich noch größer sind,wie die eigenen-Igitt!Genauso wie eine Hüftjeans für solche Männer ein no-go sein sollte,welche einfach einen so großen Bauchansatz haben,dass man etwas über den Hosenbund stülpen kann..gemeint ist hier Speck!
Was stets gilt:es muß zum Körperbau passen und ist letztendlich auch das,was ausgestrahlt wird.
oder findet Ihr die Mädels etwa toll,die zudem sie kräftig sind..Hüfthosen meinen tragen zu müssen/können und man rechts und links an der Hüfte oberhalb des Bundes alles rausquillen sieht?!ich glaube kaum,dass dies auch nur einem gefällt!!:)mir jedenfalls nicht..auch bei Frauen,zweifellos,gibt es absolute Kleidervorschriften,sowie massig no-go's;)
vom Bau her ist der Körper vorerst zweitrangig..natürlich wirkt es eher abstossend,als anziehend,wenn mir eine riesen Wampe entgegen hängt,als ein Körper,bei dem die proportionen stimmen.die Kleidung eines Mannes kann eben vieles wieder gut machen...
Mir persönlich ist aber das Gesicht und die Ausstrahlung neben dfb anderen zwei Gesichtspunkten;)wichtig..
Es muß das gewisse Etwas ausgestrahlt werden...entweder ein tolles Lächeln..schöne Zähne..strahlende Augen-da hält es sich die Waage mit Frauen und Männern;)
Ach ja...ich persönlich..finde einen trainierten Rücken und gepumpte Oberarme seehr geil..über den SixPac ließe sich streiten..ganz klar..nicht zuuuuviel Bauch..aber ein SixPac finde ich persönlich nicht sonderlich attraktiv;)

Soo..jetzt habt Ihr auch meinen dazugegebenen Senf..hoffe Ihr werdet glücklich damit:))

Liebe Grüße von der Frau mit ästethischem Blick;)
NA..Dine
Guten Morgen
Ich stimme Blondes_Arsen absolut zu....es macht das Gesamtpaket !

Für mich finde ich noch gepflege Hände sehr wichtig....außerdem, auch wenn der Mann einen "tollen" Körper hat (wie auch immer das definiert wird) und er macht dann den Mund auf und es kommt kein ganzer Satz raus, dann verzichte ich persönlich lieber auf diesen "tollen" Körper. Aber das ist nur meine ganz persönlihe Ansicht.

Kurz gesagt...der Gesamteindruck entscheidet....dem Anlass und Körper angemessene Kleidung, gepflegte Erscheinung, dazu gehören geschnittene Fingernägel genauso wie gepflegte Zähne und ganz wichtig keine weißen Socken! Wenn dann noch die Chemie stimmt und wir uns unterhalten und gemeinsam Lachen können .... Bingo, dann ist jeder nicht so perfekte Körper vergessen.

Wer ist schon perfekt, wir haben alle kleine Macken oder Mängel, die uns liebenswert machen.

Ich wünsche einen schönen Tag *sonne*

refee
stimme da meinen vorrednern zu
für mich ist es wichtig das man sich unterhalten kann.
über alles, die meinung,emfinden etc sagen kann.
ohne das jeder gleich beleidigt ist.

wenn man ausgeht er sich benehmen kann,nicht nach nen bischen alkohohl gleich laut oder beleidigend anderen gegenüber wird.

sich halt anpasst wo man ist.

ich erwarte das von mir genauso im gegenzug.

ansonsten klaro ich mag gutgebaute und männer die was ausstrahlen.

keine männer die dick sind,deswegen den fröhlichen kumpel mimen. nicht mein ding.
gepflegt soll er sein. von kopf bis fuss.
so wie es von mir auch erwartet wird.

also ein geben und nehmen auf beiden seiten.

nur ganz ehrlich oft sind es nur wunschdenken.

wann hat frau schonden passenden mann nach diesen schema.
keiner darf und sollte sich verbiegen.

ansonsten mag ich keine schönlinge die nur auf ihren äussseren achten in sich selbstverliebt sind.
trainieren wie die weltmeister stolz wien gockel herumlaufen.

lieber das normale schnuckelchen das auch ausstrahlung hat..

die aber vom herzen kommt.

glg tina
so einfach
wer sagt denn eigentlich das es auf das aussehen ankommt ich finde es kommt immmer wieder auf die inneren werte eines menschen an .naklar schaut man einem guten knackigem hintern auch mal hinterher aber macht ihr männer das nicht genauso schaut ihr nicht auch auf den hintern und wenn der busen dann noch recht übig ist dann schaut ihr zweimal hin *grins* so das war meine meinung dazu *grins*
@circulus
bei dir denke ich mal persönlich
du hast eine zu schöne perfekte ausstrahlung.
das gewisse etwas ist mehr als erkennbar...
nur real würde ich denken der typ ist eingebildet
hochnäsig unerreichbar für eine normale frau
mit ecken und kanten.
das du die top frau suchen würdest die dir
ähnlich ist.
vom äusseren halt.
gleich und gleich gesellt sich ja oft gerne.

und das ergeht männern bei frauen auch oft so.
wow was für eine frau und body.
da habe ich als normale nur ein müdes lächeln zubefürchten..
also wagt man es sich nicht.
obwohl ich stets sage wer nicht wagt der kann auch nichts
gewinnen.
******ady Frau
620 Beiträge
Also für mich persönlich ist es ein zusammenspiel von Ausstrahlung und Styling. Es muß einfach alles stimmen.
Ein Typ mit ner Bauchrolle ist nicht so mein Ding und wenn dann nch falsch angezogen erst recht nicht ansehnlich. KLar guck ich auch mal den richtig gut gebauten hinterher, aber zu Hause fürs Bett hab ich doch lieber den mit den nicht allzu groß definierten Muskeln.
Etwas definiert ist gut das ist für mich männlich und wenn dann die Kleidung noch stimmt dazu, dann sieht es umso heißer aus.
Es muß kein Daniel Craig (James Bond) sein, oder gar ein Brad Pitt, wichtig ist die Ausstrahlung eines Menschen und das kann man immer erst feststellen, wenn man sich gegenüber steht. *g*
Also Männer nicht den Mut verlieren, die meisten haben mehr Chancen als sie denken. *gg*

Hila *sonne*
wer nicht wagt der nicht gewinnt
da ist was wahres dran, wer es gar nicht erst versucht wird auch nie Erfolg haben. Ein gesundes Ego und eine Abfuhr bringt einen nicht um.
Für mich zählen auch nur die inneren Werte (Nieren, Leber, Milz) *ironie*
so isses.
und niederlagen erhöhen den reiz..
sich selbst mal kritscher zusehen!!!!
zufragen ob es nur am äusseren liegt?
oder aber an der art und weise wie man
sich seinen gegenüber mitgeteilt hat.
**oh Mann
107 Beiträge
feoh
@ isabell 80 schön wild siehst schon aus, der Unterschied ist nur bei 0815
musst du nicht kämpfen, schauen wir mal......

@*********rsen
@***ee
guter Beitrag Mädels
****ry Frau
39.057 Beiträge
@ circulus
rein körperlich vom Foto her bist du was man allgemein als perfekt bezeichnet und wahrscheinlich stehen mindestens 90% der Frauen auf deinen Body, aber leider schwächelt das dann meistens in der Kommunikation..*g*
denn die folgt immer nach dem Anblick und wenn der Mann dann nach anderen Männern und den Freundinnen der Frau fragt mit der er gerade redet/ chattet wie auch immer, dann gibt man der Frau das Gefühl dass sie nicht interessant ist, weil der Mann sich eher für andere Leute interessiert, als für die Frau, mit der er es zu tun hat, also warum sollen sich Frauen dann weiter mit solchen Männern beschäftigen??

Denn dank Internet gibt es da draußen noch Männer mit dem Body und Einfühlungsvermögen, also sucht man als Frau weiter oder bleibt lieber Solo, als sich schlecht zu fühlen..

denke, dass ist auch Dein / Euer Problem.. denn einige Männer wie du scheinen zu denken..

also ich bin doch Optisch der absolute Superanblick, was will Frau denn mehr.

lg cherry
hmm harte worte muss ich schon sagen..
aber sie stimmen bei vielen menschen hier.
egal ob mann oder frau..
leider ,da wird sich was herausgenommen
man fragt sich ob sie im realen
leben draussen genauso sind...
zum glück sind nicht alle so..
****67 Paar
624 Beiträge
das ist für mich(sie) genau das richtige
natürlich..
..zählen die inneren Werte.. die Frage ging ja jedoch in die Richtung,das rein körperliche Bild zu beurteilen..und vollkommen klar:mir sind gebildete Männer auch lieber als Jene,die keinen ganzen Satz zustande bringen;)Widersprechen wird mir da keine Frau- zumindesten keine,die was auf sich hält;)
Leider,und das ist nun mal so,sind die inneren Werte von außen nicht sichtbar..Es mag durchaus sein,dass ein wenig attraktiver Mann ein absoluter "Punkter"und "Schönling"in Sachen Wissen und Charakter ist..aber wie schon von mir gesagt..man sieht es nicht von außen!!
So..dies mal als kleiner EXkurs..und bitte in Zukunft wieder beim köperlichen bleiben..zumindestens bei/innerhalb diesen Threads;)

Aber mal ehrlich und nur an die Männer gerichtet:
So schön oder so häßlich.. Ihr auch sein mögt..Ihr bereichert im Groben gesehen die Frauenwelt und ohne euch..würden wir nicht wollen;)

In diesem Sinne einen lieben Gruß an alle Thread-Beteiligte..und noch nachträglich einen guten Start in den Tag- Ich finde,ich könnte jetzt solangsam mal aufstehen;))

Kisses..für wen..wo..und wann auch immer;)
NaDine
im Grunde genommen haben die Mädels hier den Nagel bereits auf den Kopf getroffen...von daher gibt es für mich nicht mehr viel zu sagen...

Das Gesamtbild muss stimmen, nicht nur körperlich...was habe ich von nem tollen Körper wenn im Hirn nichts ist?? Gibt es den Spruch noch " dumm fickt gut"...es soll ja Menschen geben die stehen drauf...grrrrr.

sonnige Grüße Christina
**oh Mann
107 Beiträge
@sweety
@ Vorredner
hast Du gut gesagt, manchmal kann Frau sich ihre eigenen wünsche selbst erfüllen, aber nur, wenn sie ehrlich zu sich selbst ist
ich bin ehrlich zu mir selbst.
und das erwarte ich auch von meinen gegenüber..
warum sollte man sich verstellen.
nicht meine welt.
verstellen?!
Nein!Anpassen,ja!Ich kann schließlich mit Männern und Frauen ab nem gewissen Alter nicht so reden, wie ich es mit meinen Gleichaltrigen zu reden pflege.Dennoch,man merkt irgendwo mitten im Gespräch,in welcher Altersschiene dich das Gegenüber befindet. Mich charakterlich dennoch zu verstellen,käme für mich nicht in die Tüte..da würde anderes reingehören *baeh*
Nun denn,
mal wieder Stellung eingenommen;)

Liebste Grüße
NaDine
werde es dann auch mal versuchen
hmmmm
Das Thema: Wo sind die schönen Männerkörper:

OK, habe da geade jemand ins Wasser geworfen und schaue etwas verbissen

Anhang liegt im Auge des Betrachters
****ry Frau
39.057 Beiträge
wantpuresex
hey, das ist verbissen?? ist doch nett ...*ja*
tolle Zähne*smile* und schöööööööööööne Hände
hey ist doch ein foto von einen mann
der voll im leben steht.
mir gefällt es *blumenschenk*
warum verstecken..
hast ja nicht nötig.
so richtig zum knuddeln wenn
man es mal sagen darf. lg tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.