Es gibt ja einige verbreitete Ansichten , dass eine anständige Frau Praktiken wie Oralsex, Handjob oder Analsex nicht macht -auch nicht mal in der Ehe. Dabei ist es sehr fraglich, was man unter "anständig " verstehen soll und ich verwende den Begriff nicht gerne, weil ich kein Menschen mit meinen Vorlieben in eine Schublade stecken will. Bei einigen Paaren/Ehen wird oft nur das -oft langweilige -mehr oder weniger lieblose Standard-Programm gemacht wie Vaginaler-Geschlechtsverkehr (rein-abspritzen-raus) mit ein wenig Streicheln, das ja angeblich so "normal" ist - mehr jedoch nicht. Das kann spirituelle oder religiöse Gründe haben oder hat mit der Erziehung zu tun. Oder sie haben keine Lust auf andere Praktiken wie OV oder AV....
Dabei vergessen viele Menschen auch, dass die Geschlechtsteile oft nicht zueinanderpassen. Das Glied des Mannes ist manchmal zu gross und bereitet der Frau beim Vaginalverkehr (GV) Schmerzen oder die Frau produziert zu wenig Scheidenflüssigkeit und es gibt Probleme oder das Glied ist zu klein und die Frau spürt nichts....Dann gibt es Paare, die keine Lust auf die Standard-Penetration haben, andere vertragen Verhütungsmittel nicht...Man muss aufpassen mit bestimmten Schubladendenken.
Manchmal muss man auf den GV aus bestimmten Gründen verzichten (der in bestimmten Situationen auch nicht mehr normal ist) und man muss deshalb auf andere Praktiken wie Oralsex, Handjob, Analsex .....ausweichen, wenn man befriedigenden Sex haben will.
Ich finde, dass Oralsex Ähnlichkeit hat mit normalen Küssen. Wer kein Oralsex machen will, soll auch auf normales Küssen/Zungenküsse verzichten.☺
Und ich finde, dass Oralsex in einer sexuellen Beziehung wie Ehe normal ist. Und Vaginalsex in manchen Situationen nicht normal oder unangebracht ist.....Aber man sollte einen Partner/in zu nichts zwingen.