Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
160 Mitglieder
zum Thema
Muschi und Schwanzlecken,warum nur die Frauen?:...Teil 2...:406
Und hier geht es weiter mit der Frage Wenn ihr mit einem anderen…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen einige Frauen nicht blasen ?

mich nervt..
..dass männer immer noch explizit danach fragen, ob ich gerne "blase" (schreckliches wort), obwohl es im profil steht.

aber: es ist auch schon vorgekommen, dass wenn ich IHN gesehen oder gerochen/geschmeckt habe, dass ich aufhören musste oder gar nicht erst angefangen habe.

also ihr lieben männer: lasst euch überraschen, eine garantie gibt es nie!

aber wenn, dann sehen einige *sternchen* und bitten um eine wiederholung *rotwerd*
*********lay22 Frau
130 Beiträge
Ohne
Geht für mich nicht....das ist kein Sex für mich und halber Kram...
Es gibt ja einige verbreitete Ansichten , dass eine anständige Frau Praktiken wie Oralsex, Handjob oder Analsex nicht macht -auch nicht mal in der Ehe. Dabei ist es sehr fraglich, was man unter "anständig " verstehen soll und ich verwende den Begriff nicht gerne, weil ich kein Menschen mit meinen Vorlieben in eine Schublade stecken will. Bei einigen Paaren/Ehen wird oft nur das -oft langweilige -mehr oder weniger lieblose Standard-Programm gemacht wie Vaginaler-Geschlechtsverkehr (rein-abspritzen-raus) mit ein wenig Streicheln, das ja angeblich so "normal" ist - mehr jedoch nicht. Das kann spirituelle oder religiöse Gründe haben oder hat mit der Erziehung zu tun. Oder sie haben keine Lust auf andere Praktiken wie OV oder AV....

Dabei vergessen viele Menschen auch, dass die Geschlechtsteile oft nicht zueinanderpassen. Das Glied des Mannes ist manchmal zu gross und bereitet der Frau beim Vaginalverkehr (GV) Schmerzen oder die Frau produziert zu wenig Scheidenflüssigkeit und es gibt Probleme oder das Glied ist zu klein und die Frau spürt nichts....Dann gibt es Paare, die keine Lust auf die Standard-Penetration haben, andere vertragen Verhütungsmittel nicht...Man muss aufpassen mit bestimmten Schubladendenken.
Manchmal muss man auf den GV aus bestimmten Gründen verzichten (der in bestimmten Situationen auch nicht mehr normal ist) und man muss deshalb auf andere Praktiken wie Oralsex, Handjob, Analsex .....ausweichen, wenn man befriedigenden Sex haben will.

Ich finde, dass Oralsex Ähnlichkeit hat mit normalen Küssen. Wer kein Oralsex machen will, soll auch auf normales Küssen/Zungenküsse verzichten.☺
Und ich finde, dass Oralsex in einer sexuellen Beziehung wie Ehe normal ist. Und Vaginalsex in manchen Situationen nicht normal oder unangebracht ist.....Aber man sollte einen Partner/in zu nichts zwingen.
**********_5853 Paar
366 Beiträge
blasen
wer leckt bekommt ihn auch geblasen
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Das die meisten, wir gehen sogar von allen aus, hier den Oralsex gerne praktizieren, ist wahrscheinlich logisch.
Das es Frauen gibt, die gleich welchem Grund es nicht wollen, wird es geben. Aber hier in der Gruppe?

Interessanter und spannender ist für uns ein anderer Fakt:
Man kann auch die Frage stellen, dass es Männer gibt, die nicht lecken wollen. Wir reden vom WOLLEN, nicht vom KÖNNEN. Wir gehen sogar davon aus, dass es mehr Männer gibt, die nicht lecken (wollen) können, aber davon ausgehen, dass die Frau ihnen möglichst perfekt einen bläst. Die Frage wär weitaus spannender und sicher auch informativer, warum das so ist.

Aber es ist ja einfacher, den Frauen den schwarzen Peter zuzuschieben....

AM
Von welchem Paar...
...kann ich beides lernen? Wer Lust hat, bitte pn.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
LUSTyKUSS_88
Solche gewöhnlichen, leider typisch nervigen Bettelbeiträge sind sicher der Diskussion nicht förderlich. Im Gegenteil.... wozu gibt es den Dater oder die Kontaktecke?

Man kann sich auch so schnell ins Aus blasen ... ins Nirwana der unerwünschten Weiten

Bye
AM
...
Na wenn ihr nur zum Texten hier seid...
Vermutlich liegt es am Mann... Ganz erheblich? Die meisten würde ich auch nicht blasen ...
LirumLarum *rotfl*
Tja, und du gehörst ganz sicher dazu ...
Wozu?
stöhn ... vergiss es einfach
Was meinst du? *nachdenk*
Ich möchte darauf hinweisen..
dass der TE in meinen Augen niemanden einen schwarzen Peter zuschiebt. Ja, es gibt Männer, die nicht lecken wollen. Ja, es gibt Frauen, die nicht blasen wollen. Das ist auch in Ordnung. Sie werden ihre Gründe haben. Ich kenne sogar eine Sie, die einen wirklich nachvollziehbaren Grund hat. Und der liegt in ihrer Jugend. Den Rest kann man sich bestimmt denken.
*********lay22 Frau
130 Beiträge
Bei Symphatie u Attraktivität mach ich alles , das volle Programm mit Ficksahne... 😋
Sie wollen nicht blasen weil....
.... sie vieleicht lieber saugen???!!! *party* Hahahaha....

Ein weitläufiger Bekannter von mir, mag es nicht, wenn seine Frau bläst.
Ist ihm zu eklig, sagte er mal.
(Ja, sowas gibt es auch)
Ich hab mich dann mit seiner Frau getroffen und mehrmalig geholfen so gut ich kann!

Warum nun aber Frauen nicht wollen??!!!???
Wer weiß schon was Frauen wollen?!
Wie soll man da heraus finden was sie nicht wollen?! Bzw. warum!

*hi5*
********n_HH Mann
23 Beiträge
Ohje, was wäre die Welt ohne *leck* und *blowjob*.... *gruebel*
****i9:

Ich finde, dass Oralsex Ähnlichkeit hat mit normalen Küssen. Wer kein Oralsex machen will, soll auch auf normales Küssen/Zungenküsse verzichten.☺
Und ich finde, dass Oralsex in einer sexuellen Beziehung wie Ehe normal ist. Und Vaginalsex in manchen Situationen nicht normal oder unangebracht ist.....Aber man sollte einen Partner/in zu nichts zwingen.

Oralsex dem küssen gleichzusetzen? Ernsthaft? Puuuh
Warum gibt es dann so unglaublich viele Männer die eine Frau nach dem Blowjob erstmal nicht küssen.
Oder Männer die ihr eigenes Sperma nicht mögen?
Und Vaginalsex ist nicht normal?

Ich bin raus aus dem Thema 🙄
Wenn die Frau schon kein Oralsex nicht mehr will -kann man sich theoretisch auf das "normale" Standardprogramm (GV plus Streicheln) einigen -aber meistens haut das auch noch nicht mal hin. Dann stimmt meistens was mit der Beziehung nicht -da stimmt die Kommunikation nicht mehr, die gemeinsame Ebene fehlt wie auch die Liebe und Leidenschaft. Das ist meistens der Anfang vom Ende. Das habe ich selbst in der letzten Beziehung erlebt.
Es gibt Leute, die meinen Sex ist nicht mehr so wichtig -die geistige Liebe ist wichtiger -aber für mich ist Liebe ganzheitlich -dazu gehört geistige Liebe, körperliche Liebe, gemeinsame Ebene , Kommunikation. Fehlt was davon-ist das sehr problematisch.
Warum? Na weil es so ist *grins*
Ok einen kann ich mir jetzt doch nicht noch verkneifen bevor ich raus bin hier.

Wenn Sex für dich ohne blasen oder Oralverkehr nur aus "normalem" GV besteht, ist da auf sexueller Ebene wohl generell wenig bei dir zu holen.
Klar bleibt in dem Fall nichts übrig.

Und nein, ich würde nicht auf Oralverkehr verzichten!
**********_Lady Paar
478 Beiträge
blasen und lecken
es gibt nichts schönes für uns als blasen und lecken, es ist einfach wunderschön und macht einem richtig geil. bei mir geht es bis zum squirten wenn ich blase. Ohne dass ich es mir vornehme. es geschieht einfach so. für den Partner ist doch das der absolute beweis wie viel spass man dabei hat. der körper des anderen ist einem doch vertraut, hat nichts ekeliges. es ist alles total menschlich, und überhaupt nichts peinlich.
Vaginalverkehr ohne nix würde ich ablehnen
Nur ein langweilges Standardprogramm (Vaginalverkehr plus Streicheln) würde ich nicht nur als langweilig und unbefriedigend empfinden , sondern als Belastung. Ich würde das ablehnen. Eine Frau, die nicht auf gegenseitigen Oralsex, Hj steht, würde ich nicht als Partnerin haben wollen -da mag die angebliche Liebe noch so gross sein.
Auf Oralsex würde ich verzichten, wenn die Partnerin nicht will-aber Küssen, Ficken etc würde bei mir auch nicht mehr laufen. Dann wäre Schluss mit Sex von meiner Seite aus und auch mit der ganzen Beziehung. Dann lieber solo.
****44 Paar
53 Beiträge
Kenne
Hy ich kenne einige die es nicht machen nicht nur weil sie keine Lust haben sondern es ekelig finden egal wie sauber mann oder Frau ist
Sie beziehen es auf unsauber weil Mann oder Frau daraus Urin lassen
Ich verwöhne mein mann gerne und er mich
Ich denke jede Frau ist unterschiedlich
Manche blasen auch und finden langweilig es ist alles vertreten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.