Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
160 Mitglieder
zum Thema
Muschi und Schwanzlecken,warum nur die Frauen?:...Teil 2...:406
Und hier geht es weiter mit der Frage Wenn ihr mit einem anderen…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen einige Frauen nicht blasen ?

Ich
blase sehr gerne. Denn man hat dann ein bißchen Macht über den Mann. Ich kann es etwas kontrollieren und liebe es zu sehen, wie er es genießt. Mir macht es Spaß, ihn mit der Zunge verrückt zu machen...Schnelles Tempo , dann wieder langsamer etc.
Voraussetzung er schmeckt gut. Bisher hatte ich überwiegend Glück.
Ich denke bei Unhygiene oder wenn das beste Stück nach Urin schmeckt, dann mag ich es auch nicht und ist zum Abgewöhnen.
*****534 Frau
1.278 Beiträge
mein sex ist ein "ganzkörpersex"
ein lecken und blasen gehört bei meinen Partnern dazu
(sie schreibt)
Warum wollen einige Frauen nicht blasen bzw. Oralsex

also ich blase sehr gerne und doch gib es Situationen wo ich die Lust dazu verlor, die waren:

• Der Schwanz ist einfach nicht lecker zu blasen, bzw das Sperma ist eklig (hängt mit Ernährung und Rauchen zusammen)

• Das Resultat meines Blasens war mässig erfolgreich *gruebel* manche Schwänze bläst man und der Mann geht ab wie Sau und andere da ist es eher eine anstrengende Arbeit und auch Mann steht so unter Erfolgsdruck (ist ja auch eine Kopf-Loslass-Sache) das es einfach keinen Spass macht. Dann lasse ich es lieber bevor die Kiefersperre kommt.

• der Kerl will nur noch geblasen werden und vergisst ganz daneben dann doch ab und an mal zu ficken...sprich legt sich hin und gut ist..absolutes nogo.

Auch da ist es Chemie...endet es in Anstrengung ist es mühsamh...genau so wie umgekehrt beim lecken...kommt ja auch nicht jede bei jedem, manchmal hat man einfach nicht die selbe "orale" Sprache *zwinker*

ansonsten ist es wie bei allen Sexpraktiken...man mag es oder nicht...schau mal was Leute über Analsex denken. Nichts ist als "gehört dazu" zu nehmen...eher sucht man sich Seinesgleichen und diese Möglichkeit hat Mann ja.
Wenn Frau gerne bläst, dann bekommt sie das auch bei JEDEM Mann hin das er abgeht wie ein Zäpfchen, denn dann ist sie empathisch und passt sich dem Empfinden an. Wenn man seinen Stiefel runterlutscht, dann gibt es Männer die das nicht triggert und dann wird auch kein Erfolgserlebnis sichtbar... Warum auch?
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
M_ustermann

sehr einfach gedacht. Wie wär es damit, dass BEIDE dabei empathisch agieren sollten. Vielleicht liegt es auch am Mann, dass Frau Lust bekommt, ihm einen zu blasen .... und wenn sie Lust hat, dann wird sie es auch so gut tun, dass es ihm gefällt *zwinker*

AM
******147 Frau
500 Beiträge
*******mann:
Wenn Frau gerne bläst, dann bekommt sie das auch bei JEDEM Mann hin das er abgeht wie ein Zäpfchen, denn dann ist sie empathisch und passt sich dem Empfinden an.

So ein Unsinn!
Es gibt eben Männer, die auf diese Art und Weise nicht kommen können!
Die das nicht mal mögen!
Das hat absolut nichts damit zu tun, ob Frau das gerne macht. Das ist eine Kopfsache.
Und wenn der Mann sich dagegen sperrt, im Mund der Frau kommen zu wollen, dann ist da eben eine Blockade.
Man sollte nie von sich auf andere schließen...
also ich habe die Erfahrung gemacht, das eine Frau die gerne bläst keine Vorleistung dafür brauch, ausser das ihr der Schwanz schmeckt und sie sich austoben kann... woher kommt eigentlich diese Einstellung? Erst gibst du mir was, dann bekommst du auch was von mir? Völlig daneben...
Melody147

Ausserdem eine gute Bläserin löst JEDE Blockade bei einem Mann *grins*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Es geht nicht um Vorleistung, es geht um Miteinander.

Die Ausdrucksweise des Beitrages klingt sehr egoistisch und einseitig. Mann hält Schwanz hin und sie kann sich austoben. Das ist sehr einfach gedacht und genau so benehmen sich manche Kerle. Und wundern sich dann, dass Frau lustlos reagiert ..... und nicht gerne bläst, geschweige denn mehr ,)


Selbst wenn Frau gerne bläst, will auch sie animiert werden, dass sie Lust zum Blasen hat. Nur den Schwanz hinhalten .... sorry, auf dem Strich mag das funktionieren, weil die bezahlte Frau dann aufgrund finanzieller Geschehnisse eine Dienstleistung vollbringt. Hier geht es aber wohl weniger um Dienstleistung als vielmehr um Lust.

AM
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
OMG....
manchen Argumenten kann man kaum widerstehen.

Zum Glück ist das Wetter etwas besser ...


AM
animiert werden *haumichwech* sind wir auf`m Basar? Tut mir leid, aber... *troet*
Für alle Herren in Beziehungen,deren Partnerin es nicht mag
Ich habe eine fast 30ig-jährige Beziehung hinter mir gelassen, in der ich es anfangs auch... gern mal...gemacht habe...Am Ende dann gar nicht mehr!
Lange Geschichte...
Aber... mein Resümee... Die Frau für's Leben ist nicht das Mädchen für alles!!!
Wenn ich im Alltagsstress untergegangen bin, in der ach so viel hochgelobten Vereinbarkeit von Familie und Beruf und dann auch noch im Schlafzimmer der "Frau stehen sollte"... wollte ich nur noch, dass es möglichst schnell vorbei ist!!! Und IHM einen zu blasen.... hatte dann sowas von einer Dienstleistung!
Da habe ich mich noch mehr benutzt bzw. ausgenutzt gefühlt....
Und ER hat das einfach nicht kapiert!!!
Nun ja, jetzt muss er sich ein anderes Dienstmädchen suchen.
Ergo....Liebe Männer.... Entscheidet euch, was die Partnerin an eurer Seite für euch ist!
Das mit dem Multitasking funktioniert auch bei Frauen nur sehr eingeschränkt, aber garantiert nicht, wenn es um Erotik geht.
Übrigens.... Seitdem ich nun Single(in) 😉 bin, und wenn das ganze Drumherum (Ambiente,
Respekt, Erregung....) stimmt, blase ich sehr sehr gerne, mich fasziniert und erregt es, wie ich IHN damit immer mehr erregen kann....
P.S.....das ist mein allererster Beitrag hier im JC....also bitte Nachsicht....
Das bestätigt
meine Auffassung.
Wenn eine Frau schon die Lust aufs Blasen noch nicht mal hat -dann ist das meistens ein Zeichen, dass etwas mit der Beziehung nicht in Ordnung ist bzw. die Beziehung im Sterben liegt....
sie schreibt
Wenn Frau gerne bläst, dann bekommt sie das auch bei JEDEM Mann hin das er abgeht wie ein Zäpfchen, denn dann ist sie empathisch und passt sich dem Empfinden an. Wenn man seinen Stiefel runterlutscht, dann gibt es Männer die das nicht triggert und dann wird auch kein Erfolgserlebnis sichtbar... Warum auch?

*lol* selten so ein Bockmist gelesen. Es ist immer einfacher dem Gegenüber die Schuld zu geben wenn das Zipfelchen mal nicht stehen oder kommen will. Klar kann man Blockaden lösen wenn man die Muse dazu hat und das Ziel...das muss jede selber wissen....ich blase auch um meinetwillen und Vergnügen, habe ich das nicht, lass ich es....so einfach..die Zeiten wo ich was beweisen musste (dem Kerl) sind def vorbei...ich weiss was ich mag, kann und was mir gefällt...Entwicklungshilfe mag ich definitiv nicht.. und sowas wäre ein Grund das Blasen sein zu lassen...in meiner Welt *g* aber die ist ja zum Glück bestens bedient in diesem Bereich.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Aha ....
nur eine Frau die bläst, hat Lust auf eine Beziehung. Sprich Blasen ist existentiell für eine Beziehung?

Der eine erwartet, dass Frau gleich Lust hat, nur weil er Ihr mal sein kleines Schwänzchen hinhält. Der nächste macht davon dann gleich die ganze Beziehung abhängig.

Wir haben noch nie gehört, das zwanghafte Erwartungen bei einer Frau wirkliche empathische, innige Lust hat aufkommen lassen. So kann man der Frau, die bisher vielleicht nicht wirklich Lust hatte, weil sie ihre Gründe haben mag, wirklich vom Blasen überzeugen. So wird sie sicher immer richtig Spaß haben ....

Ihr wundert Euch?

AM
Oralsex ist -für mich -(wenn nicht gekauft oder erzwungen) ein sehr grosser Liebesbeweis oder Beweis für grosse Geilheit/Leidenschaft. Kann auch der grösste Liebesbeweis in einer Partnerschaft sein oder Beweis für absolutes Begehren in bestimmten Situationen. Sowas kann man nicht kaufen. Normales Standardprogramm (vaginales Rein-Abspritzen-Raus...) mit ein wenig Streicheln (Blümchensex) ist für mich nichts Besonderes -die Beine breit machen kann jede Frau -das kann auch Pflichterfüllung in der Beziehung sein....-mit Liebe muss das nichts zu tun haben.

Wenn sie dagegen gut bläst (möglicher Weise mit Schlucken) , dann ist sie auch (meistens) wirklich geil und da muss auch Liebe oder zumindestens grosse Zuneigung im Spiel sein. Oralsex ist auf jeden Fall intimer und intensiver als das 08/15 Standardprogramm...
Wenn sie dagegen gut bläst (möglicher Weise mit Schlucken) , dann ist sie auch (meistens) wirklich geil und da muss auch Liebe oder zumindestens grosse Zuneigung im Spiel sein.

also ich bin echt nur noch sprachlos...und sowas denkt XY Träger in echt....wow

wenn ich also so gut blase und das bitte mindestens jeden 2 Tag, inkl schlucken dann muss ich meinem Schatz nicht mal mehr "ich liebe dich sagen"...es ist der ultimative Beweis das meine Gefühle echt sind....Herr bitte lass es Hirnmasse regen.

Und wenn ich es nicht mache bin ich eine talentlose, frigide, böse oder nicht liebende Frau *klugscheisser*

Mal gespannt ob die in der Gruppe "Analsex" auch so denken *fiesgrins*
Klar gibt es blasende Frauen oder Männer, für die ein Blowjob so normal ist wie Einkaufengehen oder Wäschewaschen -gerade heutzutage. Aber für mich ist das immer noch mehr als so ein Standardprogramm (GV mit ein bisschen Streicheln). Letzteres kann ich mal haben- aber ich muss das nicht unbedingt haben-ich hatte in der Vergangenheit davon schon viel davon. Blowjobs sind für mich immer besser und intimer -das kann auch ein Beweis sein für Geilheit und Zuneigung -in manchen Fällen auch für Liebe. Aber das weiss die blasende Frau (oder der blasende Gay) besser zu beurteilen.
****red Paar
1.252 Beiträge
Muss man
nicht Beobachten
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Mir ist beim ET nur durch den Kopf geschwirrt:
Genauso könnte man fragen: warum wollen einige Frauen keinen AV, warum wollen einige Männer nicht, dass Fraurm sie anal verwöhnen, warum wollrn einige Frauen dies nicht, warum einige das nicht.
Ich denke die Antwort ist da relativ einfach: weil sie es nicht mögen, weil es sie evt ekelt.
Jeder hat seine Vorlieben und seine Tabus (aus welchen Gründen die auch immer Tabus sind) und da wirds wohl schwer diese zu ergründen.
Akzeptieren, dass es so ist, ist wohl die einzige Möglichkeit.

Wenn sie dagegen gut bläst (möglicher Weise mit Schlucken) , dann ist sie auch (meistens) wirklich geil und da muss auch Liebe oder zumindestens grosse Zuneigung im Spiel sein
Und das sehe ich eben genau anders. Ich kann auch irgendeinem Typen, der mir sympatisch ist, oral verwöhnen (natürlich geschützt). Denn ich liebe es zu sehen, wie sehr ein Mann das geniesst, wie er drauf abfährt, und wie ich mit paar wenigen Zungenschlägen, Bewegungen oder Saugen alles steuern kann. Und ich liebe es wenn er zu Zuckem anfängt. Da brauch ich weder Liebe noch extreme Zuneigung. Ob ich das gut machr, kann ich selber ja schlecht beurteilen, aber ich kann ohne zu Lügen sagen, dass sich noch keiner beschwert hat, nein im Gegenteil.
Du siehst, was dieses Thema anbelangt driften die Meinungen auseinander. Genauso wie manche Frau nur Sex hat wenn Liebe im Spiel ist, genauso kann eine Frau hingebungsvoll einen Penis oral verwöhnen ohne dass solche Gefühle.im Spiel sind.


LG Nina
*****elj Frau
1.326 Beiträge
Wobei... eigentlich kenne ich das auch, dass ich nicht immer blasen will, bzw. geblasen haeb. Ich habe eigentlich auch fast nur innerhalb meiner Beziehung geblasen.
Außerhalb fand ich das auch zu intim und irgendwie auch ekelig.
Einige Frauen stehen darauf nicht -hängt auch von Stimmung, Erziehung ab, der Typ Mann gefällt Ihnen nicht (z.B. er ist ungepflegt, charakterlich nicht in Ordnung,...). Oder vorher war Zoff, Mann ist grob, verständnislos, geht nicht auf ihre Wünsche ein....
Der Mann sollte sich pflegen, nett sein, auf ihre Bedürfnisse eingehen...Der Mann sollte dann versuchen die Frau mal richtig verführen (ihr richtig seine pralle Eichel zeigen, vor ihr -wenn sie darauf steht-onanieren, ggf. strippen-wenn der Mann eine gute Figur hat, sie streicheln an den richtigen Stellen etc....). Vorausgesetzt ist, dass die Chemie, Kommunikation stimmt und Vertrauen da ist... Klappt oft besser....
*****elj Frau
1.326 Beiträge
Naja, wenn mir der Mann nicht gefallen würde,
würde ich auch sonst nicht mit ihm intim werden würden...
****i63 Mann
541 Beiträge
Oh je ...
....so manche Kommentare hier zeugen tatsächlich von blanker Naivität. .. und das ist noch gelinde ausgedrückt.

Wenn ein(e) "Partner/in irgendwelche Sexpraktiken (aus welchem Grunde auch immer)nicht mag und somit in der Praxis auch niemals anwenden will, dann ist dies eine Grundeinstellung die man(n) wohl nur schwerlich und selten ändern kann. Entweder... man akzeptiert dies und lebt damit.... oder die Beziehung ist zum scheitern verurteilt.

Das eine Frau einem Mann ...mal so nebenbei und immer wenn ihm danach gelüstet.... einen bläst oder oder oder, ist doch schon eine völlig absurde Wunschvorstellung. Zum Sex ...also zum guten Sex, gehört vor allem Zeit, LUST, Ausdauer, ein gutes Ambiente, Hygiene!! und auch Vorbereitung und natürlich der Wille beider, sich gegenseitig zu verwöhnen und sich "gehen zu lassen "..etc.

Ansonsten wird das gar nix. Wenn eine Frau nur widerwillig etwas tut, worauf sie eigentlich gar keine Lust hat... bringt mir dies persönlich gar nix! Weil man(n) es merkt! Falls man noch halbwegs bei Verstand ist.

PS: Wenn eine Partnerin grundsätzlich jeden Oralverkehr ablehnt, ist sie für mich nicht passend, da es meist noch weiter geht und ich dies jahrelang erlebt habe. Dann wird das nix. Nie mehr!

Der dumme Spruch. ... hier gefallen. . wer nicht bläst, wird auch nicht geleckt und umgekehrt. . hilft in keinem Fall weiter. Genauso könnte ich sagen: Wer nicht bläst ... wird auch nicht gefickt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.