Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
160 Mitglieder
zum Thema
Muschi und Schwanzlecken,warum nur die Frauen?:...Teil 2...:406
Und hier geht es weiter mit der Frage Wenn ihr mit einem anderen…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen einige Frauen nicht blasen ?

Jeder Jeck is doch anders und man muss ja nix was einem nicht gefällt... die Fragestellung kann eh nicht geklärt oder gelöst werden, also wird es auch keine konkrete Lösung geben.
... so isses *schleck*
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Diese Negative Erfahrung habe Ich bis Jetzt noch nie gemacht!!
****red Paar
1.252 Beiträge
Für
Bla Bla ist unsere Zeit zu kostbar
desshalb nicht mehr beobachten
**********_5853 Paar
363 Beiträge
blasen
Wir finden blasen und 69 muss sein
Sex ist ja auch nicht alles-gute Kommunikation, gemeinsame Interessen, echte Liebe, Zuneigung, Hilsbereitschaft ist auch vom echten Wert, die Fähigkeit beider Partner auf die Bedürfnisse des anderen Partners/in einzugehen, Selbstlosigkeit statt übertriebenen Egoismus -auch bei sexuellen Beziehungen ist viel wichtiger.
Wenn eine Frau -z.B. weil sie eine Abneigung generell hat oder Christin ist oder aus sonstigen Motiven-dann muss der Mann das akzeptieren. Problematisch wird es, wenn auch andere Stellungen nicht auszuüben sind z.B. der normale Vaginalverkehr, wenn das Glied des Mann zu klein ist (und ständig rausrutscht) und die Frau nichts spürt oder sie Schmerzen hat, weil das Glied zu gross ist-dann bleibt-wenn sie kein OB, AB will- nur noch Petting oder eine platonische Beziehung/Ehe. Aber meist hält das nicht (trotz allen guten Vorsätzen) in der Praxis nicht- wenn es im sexuellen Bereich nicht hinhaut-dann scheitert meist der Rest der Beziehung.
Ein Mann sollte eine Frau niemals zum Oralsex zwingen. Aber dann sollte der Rest wenigstens gut laufen (Vaginalverkehr). Wenn auf Dauer nichts mehr läuft (obwohl ein Partner will), dann kann man die Beziehung/Ehe knicken...

Aber wenn OV nicht läuft, dann meistens auch andere Sachen nicht....
******ady Frau
2.337 Beiträge
Als "Frischling" in dieser Gruppe...
...gebe ich gleich auch mal meinen ersten Senf dazu.

Also grundsätzlich muss ich in keiner Partnerschaft sein um gut und gerne oder überhaupt blasen zu können. Hätte ich sonst als Single doch ein sehr trübes und trauriges Leben.

Dann !muss! der Mann grundsätzlich frisch gewaschen und sauber sein. Gibt nix ekelhafteres als ein dreckiger, stinkender Schwanz, der dazu schon nen 9 Std Arbeitstag hinter sich hat...

Für "mich persönlich" muss er dann auch noch rasiert sein. Wer gerne borstige Wolle im Mund hat, darf das total gerne - ich hab da keinen Spaß dran. Und um jegliche Enttäuschung auf beiden Seiten zu vermeiden, wähle ich meine sexpartner auch mit diesem Kriterium aus (denn ich liebe es ja oral zu verwöhnen).

Und zu guter Letzt kommt es immer auf das Spiel und die Spielart an. Grundsätzlich gibt es "bei mir" kein: "ich tue das, dann bekommst du das!" Das ist genau die selbstsüchtige Einstellung, bei der ich so richtig "Unlust" kriege.

Wenn ich etwas !beim Sex! tue. Ob blasen, massieren, mich hart ficken lassen, mich zur Verfügung stelle, küssen usw. usw. usw..... Dann mach ich das aus Lust, aus Geilheit, aus dem nackten, purem sexuellen Trieb heraus, der in uns allen steckt.

Da überlege ich nicht erst einen Ablaufplan - du musst dann das machen wenn ich dann das mache. Oder: es muss auf jeden Fall das und das und das dabei sein damit....

Schwachsinn! Nein, ich muss nicht ständig geleckt werden. Ich muss auch nicht jedes mal doggy haben. Ich muss auch nicht jedes mal schlucken. Dafür ist der Sex viel zu vielseitig um all diese geilen Dinge, die man machen kann, in jedem Akt mit einbauen muss.. Grusel!

Ich und der Mann mit dem ich Sex haben: WIR müssen GAR NICHTS!

Und vor allem nicht ständig und nicht jedes mal.

Das "ich persönlich" eher süchtig bin einen gut gepflegten und egal ob klein oder groß proportionierten Männerschwanz oral zu verwöhnen liegt dann auch nur in "meiner" Natur und hat weder Maßstäbe noch Grundsätzliches.
***le Mann
200 Beiträge
Na was den
Ich stand im PK und Pisste meinen Harten weg als ein Typ eintrat um sich zu erleichter. Als er seine Vorhaut zurückzog verteilte sich ein Ekelhafter Geruch im WC.
Na noch Fragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.