Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
159 Mitglieder
zum Thema
Muschi und Schwanzlecken,warum nur die Frauen?:...Teil 2...:406
Und hier geht es weiter mit der Frage Wenn ihr mit einem anderen…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen einige Frauen nicht blasen ?

**st
Warum wollen einige Frauen nicht blasen ?
Warum wollen einige Frauen nicht blasen bzw. Oralsex (Einige finden das z.B. unanständig oder abnormal -für viele ist das ganz normal und gehört zur Sexualität dazu)? Was ist Eure Meinung?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten.
**********luder Frau
16.364 Beiträge
Da wir hier in der Oralsex-Gruppe sind, werden hier viele Mitglieder aktiv blasen und lecken *nachdenk*

... gibt vermutlich auch Menschen, die es ausprobiert haben und die für sich beschlossen haben, dass es ihnen nichts bringt, das muss ja nicht mal was mit der "Erziehung" zu tun haben...
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Weil sie schlicht keine Lust haben.... Warum sonst?
Vielleicht einfach, weil sie es nicht mögen und es mal den einen oder anderen Mann gegeben haben mag, der Ihnen die Lust darauf schlicht vergällte ...

Es ist auch die Frage, ob DIE Frauen, die hier angesprochen sind, überhaupt Mitglied in dieser Gruppe sind. Denn wenn sie den Oralsex nicht mögen .... *zwinker*

Und ehrlich? Warum sich darum bemühen, es gibt genügend, die es gerne und gut tun....
Manchmal ist es einfach leichter, gewisse Dinge einfach zu akzeptieren, als darum zu diskutieren.

AM
*********ichy Paar
10.233 Beiträge
Warum wollen einige Männer nicht lecken?
Warum wollen einige Männer nicht lecken?

Ist halt so, einige wollen es nicht, finden es nicht geil oder gar ekelig oder haben sonst welche Abneigungen.
Es gibt Männlein wie Weiblein, die Cunnilingus und/oder Fellatio sowie andere Formen des Oralverkehrs wie Küssen und/oder Anilingus ablehnen.

Kein Oralverkehr wäre für uns ein NoGo, ebenso, wie kein Küssen, was ja auch Oralverkehr in gewisser Weise ist.
Ich weiß nicht ob es so hilfreich ist, die Allgemeinheit dazu zu befragen, und nicht die Frau, mit der man gerne Oralsex hätte?!

Da gibts so unglaublich viele Möglichkeiten.

Für die einen ist es nur Pflicht, andere finden Oralsex generell nicht gut, weil Geschlechtsorgane zur Fortpflanzung gedacht sind.
Für manche ist es einfach kein Lustgewinn, anderen schmeckt es nicht.
Dann kann es sein, dass die Frau einfach nicht bei jedem Lust hat zu blasen, schlechte Erfahrungen... Manches kann man sicher auch aus der Erziehung herleiten...
Die Liste ist endlos.

Klar, jetzt kommen wieder die Mädels, die sagen waaaaas?! Versteh ich absolut nicht, ich blase soooo gerne. *zwinker*

Bin gespannt was du aus diesem Thread für dich heraus ziehst.
*****001 Paar
254 Beiträge
Irgendwie....
... sollte sich niemand rechtfertigen müssen für das, was er nicht tut. Ich mag Piercings nicht...
Es gibt Frauen die nicht geleckt werden wollen und Männer die Blasen unnötig finden, Warum, das kann unterschiedliche und individuelle Ursachen haben und ist nicht allgemein zu klären. Da kommt man nie auf einen grünen Zweig, weil es eben etwas persönliches ist.
Ich denke...
der TE möchte auch keine Rechtfertigung. Es ist nur einfaches Interesse.
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Mein Spruch
WER NICHT LECKT, WIRD AUCH NICHT GEBLASEN !
********n_HH Mann
23 Beiträge
Warum nicht?
Weil sie es nicht mögen?
Dafür gibt es viele Gründe. Erziehung, schlechte Erfahrungen, Ekel...

In diesen Fällen ist es immer schade, aber tolerant ist der, der kein Drama daraus macht *zwinker*
****M68 Paar
2.529 Beiträge
Bei uns ...
...ist das fester Bestandteil und wir mögen es beide sehr. Ohne geht gar nicht .....
*********uirt Frau
38 Beiträge
von nicht wollen ...
... zu ich liebe es.

Ich war eine der Frauen, die es früher überhaupt nicht mochte. Zum Einen einfach den falschen ersten Mann hierfür erlebt, der es schlichtweg falsch angepackt hat (im wahrsten Sinne des Wortes). Zum Anderen schmeckt jeder Mann anders! Da lag z.B bei meinem Ex das Thema. Es schmeckte nicht und mir war einfach nicht danach.

In den letzten Wochen hingegen "lernte" ich es zu lieben und geniesse es meinen Partner damit um den Verstand zu blasen *lol*

Sicherlich spielt zum heutigen Zeitpunkt auch das Alter eine Rolle, Mitte Zwanzig dachte ich anders, lebte ich anders als jetzt mit beinahe Ende Dreissig. Ich gin anders mit Situationen und der Sexualität um als noch für über 15 Jahren *zwinker*
****M68 Paar
2.529 Beiträge
...na ein Glück ..... ;-)
*******ve80:
von nicht wollen ...
... zu ich liebe es.

Ich war eine der Frauen, die es früher überhaupt nicht mochte. Zum Einen einfach den falschen ersten Mann hierfür erlebt, der es schlichtweg falsch angepackt hat (im wahrsten Sinne des Wortes). Zum Anderen schmeckt jeder Mann anders! Da lag z.B bei meinem Ex das Thema. Es schmeckte nicht und mir war einfach nicht danach.

In den letzten Wochen hingegen "lernte" ich es zu lieben und geniesse es meinen Partner damit um den Verstand zu blasen *lol*

Sicherlich spielt zum heutigen Zeitpunkt auch das Alter eine Rolle, Mitte Zwanzig dachte ich anders, lebte ich anders als jetzt mit beinahe Ende Dreissig. Ich gin anders mit Situationen und der Sexualität um als noch für über 15 Jahren ;-)

*********uirt Frau
38 Beiträge
OHJAAA - mehr als ein Glück *lol* für alle Beteiligten.
****red Paar
1.252 Beiträge
Noch
nie erlebt
Sympathie ist Voraussetzung
Sicherlich ist dabei eine innige Sympathie zwingend notwendig. Wenn sie ihn nur mag und ihn soweit sympathisch findet wird sie ihn wenn überhaupt etwas oral stimmulieren. Wenn sie ihn echt liebt so schmeckt er ihr auch und sie wird ihn versuchen völlig auszusaugen.

Hab ich schon paar mal so erlebt. Da gibt es einen Zusammenhang .
******o17 Mann
29 Beiträge
Meine bläst zu viehl immer
Aber einige Frauen haben gefällts einfach nicht.....oder sie wollen einfach kein Schwanz ihm Mund ......und sperma noch weniger.....vielleicht Ekel ...oder sie haben keinen plausch dabei.....sex ist Bund....kein blasen kein anal sex....kein sperma ihm Mund..einfach Blümchen sex...gruss.o17
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Das Blasen ist eben nicht die Sache von jeder Frau!!
Aber das ist die Minderheit die nicht gerne bläst!!
finde die eine
die es richtig kann *ja*

Das kann eine Lebensaufgabe sein *zwinker*

Aber genau deshalb sind wir ja hier in dieser Gruppe *genau*

Und dann kam doch noch der Tag an dem die *sonne* aufgeht (zumindest glaube ich ganz fest daran, Ihr auch ? )
******alf Paar
1.515 Beiträge
Für uns auf einen Nenner gebracht:
Wer nicht bläst, wird nicht geleckt und nicht gefickt.
Basta
Es gibt Frauen, die kommen aus der Dusche und, tut mir Leid, aber müffeln nach Fisch, da kann Man(n) schon mal drauf verzichten... Auch wenn man eine Kur eingeleitet hat ist es nicht immer von Erfolg gekrönt...leider *snief*
*****elj Frau
1.326 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, dass das Thema Hygiene eine große Rolle spielt.
Viele Männer (sicherlich auch Frauen) pflegen sich einfach nicht richtig und stinken.
Und da vergeht mir auch einfach der Appetit. *zwinker*
Ja das ist sicher nachvollziehbar. Jedoch haben „Gerüche“ auch Ursachen und sowas behandeln Ärzte die sich damit auskennen.

Ich hatte auch mal eine sehr hartnäckige Blasenentzündung gehabt. Früh, zwischendurch sowie abends den Schönen mit Seife geputzt. Hat aber nicht sehr viel genutzt weil der „Duft“ nach Urin leider present blieb. Da gab‘s in der Zeit natürlich keinen Blowjob für mich. War mir aber auch selbst peinlich genug gewesen.
Aber liebe Frauen „blasen“ kann sehr genussvoll sein (hab ich selbst schon mal gemacht und mir hat‘s auch so richtig viel gefühlvollen Spaß bereitet). Kann mich also in euch reinversetzen *ja*
*********ichy Paar
10.233 Beiträge
**7:
Aber liebe Frauen „blasen“ kann sehr genussvoll sein (hab ich selbst schon mal gemacht und mir hat‘s auch so richtig viel gefühlvollen Spaß bereitet). Kann mich also in euch reinversetzen *ja*
Eben kann muss aber nicht.
Man muss jedem das Recht zugestehen dieses oder jenes nicht zu wollen, selbst muß man dies nicht verstehen, respektieren reicht schon, auch wenn die Konsequenz ist, daß man mit den Betreffenden eher nicht zusammen kommt.
Das Thema ist IMHO nicht diskussionswürdig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.