Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?642
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das sehr erregend vor. Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?
zum Thema
Lachen beim Sex?236
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht wird. Und da wundere ich mich: „Ist das wirklich so, oder ist ein kleines Gelächter auch mal etwas schönes?
besonders wenn man sich frisch kennengelernt hat oder sogar ein ONS.
das kann echt nach hinten losgehen. nicht jeder mann versteht das richtig, auch wenn ich das dann versuche mit worten zu erklären, kann die stimmung kippen.
Lachen und Lieben. Lachen und Sex. Egal ob beim Blowjob oder im einer anderen Stellung. Es gehört zusammen. Auch bei härteren Praktiken gehört auch mal lachen dazu. Lachen ist genauso wichtig wie Sex. Egal ob Blümchensex oder andere Spielarten. Gemeinsam lachen ist ein Zeichen von Zusammengehörigkeit, Wertschätzung und Sympathie. Es muss von Herzen kommen. Man kann auch mit Fremden lachen. Und lachen ist international.
hahaha es ist schon zum lachen, welchen Einfallsreichtum manche Menschen haben um solche Themen zu erstellen .
Bei mir hat noch keine beim blasen gelacht. Wohl aber geweint.
Hatte schon mal jemand beim Blasen gelacht?
Das ist mir gestern passiert. Wir haben kurz vorher gelacht.
Später habe ich ihn mit meinem Mund verwöhnt und als sein schwanz in meinem Mund war, musste ich lachen. War schon komisch.
Völlig okay... Ist doch schön, wenn es humorvoll zu geht... Wichtig ist nur, dass Ihr zusammen lacht und Spaß habt und nicht einer das Gefühl bekommt ausgelacht zu werden, das wär doof... 😬😉😊
Ist mir jetzt nur einmal passiert und er fand es auch lustig, obwohl wir uns kurz kennen
Andersherum kann das auch passieren, wenn der Mann lacht und die Frau im ersten Moment nicht versteht, was da jetzt los ist... Wenn man sich noch nicht so gut kennt... 😉😊
Natürlich Lachen wir auch beim Sex!!
Aber wenn wir gerade in Aktion sind dann eher nicht!!
Dann nimmt das Stöhnen und Schreien Überhand!!
Und beim Gläschen Wein/Sekt danach wird wieder gelacht und gescherzt!!