Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
160 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?642
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Lachen beim Sex?236
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen beim Blasen.

Lachen beim Blasen.
Hallo,

Hatte schon mal jemand beim Blasen gelacht?
Das ist mir gestern passiert. Wir haben kurz vorher gelacht.
Später habe ich ihn mit meinem Mund verwöhnt und als sein schwanz in meinem Mund war, musste ich lachen. War schon komisch.
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Klar ist uns das auch schon mal passiert....und das nicht nur 1 Mal *lol*
Auch nicht nur beim blasen *zwinker*
Ich
Hatte genau das selbe auch schon mal *grins*
Wir mussten vorher lachen *lol*
und genau da ist mir das gleiche passiert als ich ihn im Mund hatte fiel mir das wieder ein ich hatte Kopfkino und musste lachen wie verrückt....
Aber mir war das nicht unangenehm oder komisch er hat mitlachen müssen so hat der Sex dann hinterher noch viel mehr Spaß gemacht *smile*
Ich finde das muss auch niemandem peinlich sein denn ein bisschen Spaß gehört auch beim Sex dazu *zwinker*
****in Mann
1.306 Beiträge
Zum Heulen sollte blasen auch nicht sein.
Musst nur aufpassen, dass du ihm nicht aus Versehen seinen Schwanz abbeißt. *zwinker*
*****ius Mann
4.156 Beiträge
Endlich mal ein total ...
... schönes und menschliches Thema!
Danke!

Und ich bin gespannt, was dazu noch so geschrieben wird ! *g*
*haumichwech*
ja klar! Warum solle man beim Sex nicht lachen dürfen?
******114 Paar
12.692 Beiträge
Völlig
in Ordnung wenn man beim blasen auch mal herzlich lacht, Sex schließt Humor nicht aus.
LG Frau Reisa
Ich denke wenn man sich gut versteht und viel miteinander lachen kann darf das einfach beim Sex nicht fehlen das gehört dazu das ist ein MUSS zumindest für mich denn ich lache gerne und viel
Lachen gehört zum Sex dazu und ist völlig in Ordnung *top*
Aber schon komisch, als ich seinen schwanz tief in meinem Mund hatte und dann lachen musste.
****red Paar
1.252 Beiträge
*rotfl*
**********zer86 Mann
233 Beiträge
Das ist meiner kleinen auch schon passiert, aber ich muss auch sagen, dass wir generell viel lachen beim SEX.
Wenn wir uns in die unmöglichsten Stellungen verrenken, ist bei uns jedenfalls sehr viel Spaß dabei.

Meiner Meinung nach hast du erst ruchtigen Sex, wenn du dabei lachen kannst, denn dann bist du auch entspannt bei der Sache und verkrampfst nicht
**********zer86 Mann
233 Beiträge
Wenn wir schon beim Thema sind, denke ich zurück an die ersten Erfahrungen in Sachen Sex, das war ja Krampf pur meiner Ansicht nach.
Man will ja ein toller Hecht sein und es dem Mädel ao richtig besorgen, sodass sie am liebsten gleich wieder aufspringen möchte.

Da hatte ich längst nicht den Spaß am Sex, wie ich ihn jetzt habe.
Lachen beim Blasen
Ich denke das sollte auch vorkommen vor allem wenn man nicht so Bierernst an die Sache geht .
Für mich gehört eine gute Portion Spaß zum Sex und da kann auch schon mal ein unbeabsichtigtes Lachen dazu kommen was noch keine negativen Reaktionen ausgelöst hat
****in Mann
1.306 Beiträge
Sex ist, wenn man trotzdem lacht *zwinker*
*********iops Mann
225 Beiträge
Das Leben ist schon ernst genug..wer nicht lachen kann soll in den Keller gehen und das Licht ausschalten!
Sex soll und muss ja auch Spaß machen von daher gehört es dazu oder kann passieren aber unangenehm muss es keinesfalls sein. Wenn es dem gegenüber unangenehm oder peinlich ist dann solltest Du gedoch aufhören *zwinker* dann hat er es nicht verdient...und ab in den Keller mit Ihm.
Das kommt schon mal vor. Wenn man geil ist und voller Humor ist.
****ted Mann
478 Beiträge
Lachen beim Blasen
Ja, ein Erlebnis der sehr speziellen Art! Ich glaube, viele können damit nicht umgehen, denn heftiges Lachen (auch nur von der Frau) führen u.U. zu Erektionsverlust und das setzen Männer u. U. mit "Gesichtsverlust" gleich. Im Idealfall lacht man gemeinsam, ansonsten macht sich gemeinsam (oder die Frau zur "Strafe") daran den "Rückschlag" wieder aufzubauen..... *zwinker*
Klar, schon oft. Finde das gehört auch dazu zusammen zu lachen... *g*
****zo Mann
494 Beiträge
Natürlich, wobei es noch besser ist, wenn beim Lecken gelacht wird und die/der Lecker nicht rechtzeitig weg zieht.... das Geräusch verursacht gleich noch mehr Lachen. *zwinker*

Oralverkehr ist gesund, lachen ist gesund.... also kann man das auch kombinieren. *lol*
*********dwerk Frau
44.702 Beiträge
Es sind doch...
... immer mal irgendwie Geräusche mit im Spiel. Ist doch wurscht, ob es lachen, schmatzen oder sonstwas ist.

Spaß daran haben ist doch das Wichtigste! *lol*
logisch
sex OHNE humor geht GAR NICHT!!!!

muss nur aufpassen, welches gegenüber ich habe, dass er es nicht falsch versteht.
Oh,

Da kann man etwas falsch verstehen?
********er71 Mann
420 Beiträge
leider ja....lachen kann auch als "auslachen" verstanden werden...in die Gefühlswelt des Gegenübers kann man oft nicht so tief einblicken wie man(n) es gern möchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.