Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
zum Thema
Blasen mit Zahn-Einsatz?143
Neulich trafen wir auf eine Frau, die mit dem besten Stück meines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beißen beim Blasen?

Erschrocken
Ich bin da ganz schön erschrocken als die Dame im rausch unabsichtlich mit den Zähnen etwas grober wurde....

seitdem Achte ich dadrauf wie die Frau reagiert wenn Sie beim Blasen geleckt bzw gefingert wird
******114 Paar
12.692 Beiträge
Honululu
oder Gran Canaria das ist die Frage hier, bis die Frage Blasen mit Augen zu kommt.
LGFrauReisa
****M68 Paar
2.515 Beiträge
nicht beobachten
....
*******b70 Mann
265 Beiträge
nicht zu arg
passt das aber, ein leichtes schaben über die Zähne ist recht angenehm ... und was die tiefe angeht finde ich das auch völlig uninteressant ... die empfindlichsten Stellen sind eh um die Eichel herum und vor allem am Bändchen. Wenn da leicht die Zähne dran kommen ist das schon sehr intensiv...aber auch eine Vertrauenssache... ein bisschen Angst ist immer dabei *g*
**********_5853 Paar
363 Beiträge
Lieber die zunge spielen lassen als beissen
********Date Paar
1.946 Beiträge
....Ja, die Zunge uuund die Lippen.
*kuss2*
*****f22 Mann
7.355 Beiträge
Beissen
Ist doch echt Geil wenn auch die Zähne zum einsatz kommen,ich liebe es ,aber mit Gefühl
Bild ist FSK18
**********luder Frau
16.368 Beiträge
*fernglas* ... wo sind denn die Zähne *smile*

*neck*
*****f22 Mann
7.355 Beiträge
Zähne
Die mag ich hinter der Eichel
Wo is die Eichel? *fernglas*
****ogw Mann
2.466 Beiträge
Gerne wieso nicht 😏
Liebe Leute seid doch bitte so gut und nehmt da Thema ernst,wenn nicht klickt auf "nicht beobachten"
Denn wir finden es nicht schön wenn man ein Thema ins lächerliche zieht ud somit das Thema schreddert.
Also *zumthema*
*danke*
LG
Mod
Pab
Beißen
Hallo.

Ich (m) muss mich hier mal einklingen.
Ich kann es garnicht leiden wenn sie meinen schwanz im mund hat und mit ihren zähnen dran kommt. ABER sobald sie mit den zähnen an meinen eiern oder vielmehr auf der haut beißt, und langsam daran zieht während die haut zwischen den zähnen ist, werd ich endgeil. So ist es bei mir. 😂😂😂
******nzo Mann
1 Beitrag
Beißen beim Blasen
Finde ich persönlich ziemlich genial wenn Frau das macht ob ihm richtigen Moment in die Eichel oder ihre Zähne spüren lässt wenn es ihr gefällt und weiß Mann gefällt es leicht wahnsinnig macht und Mann weiß es macht ihr Spass zu quälen aber Frau weiß der hält noch durch im diesem Sinne 1😎🤘😬🙃
@ all und an ganz bestimmte.....
Zuerst ist es mir ein Bedürfniss, all denen ins Wort zu fallen,die sich hier mal wieder lästernd und völlig respektlos profilieren müssen,...klickt doch einfach kommentarlos weiter,wenn euch das Thema nicht passt,aber erspart uns diese ständigen, unsinnigen Beiträge,....Danke!!!!
Nun zum eigentlichen Thema,....
ich musste auch erleben,wie schmerzhaft es ist,wenn Sie versehentlich "zu beißt".
Wir waren gerade in Aktion,wobei unser Triopartner Sie von hinten fickte und ich von Ihr gelutscht wurde, als Er spontan in Ihre Rosette glitt. In völliger Ekstase, hat Sie dann recht heftig zu gebissen und für mich war die Nummer erstmal beendet. Na ja, als Wiedergutmachung,wurde ich später von Ihr besonders sanft und natürlich ohne Einsatz der Zähne verwöhnt,bis ich explodiert bin und Sie genüsslich meinen Saft geschluckt hat.
In diesem Sinne,...Lutscht, Blast und Saugt so wie es Euch,bzw. Eurem Partner Wonnen bereitet.
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Ja Leichtes Knabbern beim Blasen gefällt auch Ihm und macht Ihn noch Zusätzlich Geiler!!
Aber Richtig Beißen möchte Er hingegen nicht!!
Danke https://www.joyclub.de/my/2503313.wilder_60.html

für dieses mitreißende Kleinod *bravo*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@Wilder_60
Auch ich möchte einmal für deinen sehr guten Kommentar zu diesen häufig völlig unsinnigen und oft fast boshaft unverschämten Beiträgen anderer User Danksagen! *danke*

Zum Anderen würde ich sagen, dass ein leichtes knabbern beim blasen durch sie sicher einen erotischen Effekt haben könnte, aber ein plötzlich unverhofftes und richtiges Zubeisen schon äußerst upturnend wirken kann! *zwinker*

Trotzdem noch weiterhin sehr viel Spass dabei! *zwinker*
LG Oli
...darf schon mal fester sein und auch ein Biss odere mehrere finde ich erregend ...
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Beißen kann ich fast nicht verhindern und das Spiel mit Zähnen dazu ...
Abwechslung mit anderen Techniken sind einfach ein sehr erregendes und lustvolles Spiel!

Fighterhasi
****je5 Mann
18 Beiträge
ich mag das
******OWL Mann
6 Beiträge
Ein bisschen knabbern ist geil
Also ich knabber auch gern mal an Brustwarzen und Kitzlern. Also ich finds geil wenn sie beim blasen ein wenig knabbert.
*******s_60 Mann
1.503 Beiträge
knabbern .....
.... ist auch nicht mit beissen gleichzusetzen.
Im Eifer des Gefächts kann es dann schon mal zum Lustschmerz kommen ......
Ich stehe total auf beissen. Wenn er knüppelhart ist,und die Frau ihn seitlich in den Mund nimmt,dann von oben nach unten beissen.
@undercoverluder
Beisst du gerne?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.