Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?527
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Blasen: lieber mit oder ohne?99
Blast ihr lieber Schwänze mit oder ohne Vorhaut, also beschnitten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beißen beim Blasen?

Ein liebevolle Knabberei ist doch schön *blowjob*
daher.....
..immer honolulu sagen und nicht nagasaki!! Eichel schmerzt heute noch!!
Also was ich gar nicht mag ist, wenn die Zähne am Penis entlangschaben... das fühlt sich an als würde mir jemand mit ner Rasierklinge den Schwanz aufschneiden (naja... vielleicht etwas übertrieben, so schlimm ist es dann doch nicht). Muss ich nicht haben. Wenn das mal vorkommt ist das ja kein Problem. Aber sollte das die Regel sein, habe ich daran absolut keine Freude.
********Date Paar
1.947 Beiträge
.....Nun beißen mag mein Schatz auch nicht...
Aaaaaber ganz zartes entlangfahren der Zähne ..besonders an der Eichel. *schleck*
Bringt ihn fast um den Verstand *ja*
**********hisch Mann
726 Beiträge
********Date:
Aaaaaber ganz zartes entlangfahren der Zähne ..besonders an der Eichel. *schleck*

Zartes Knabbern ist auch wahnsinnig geil, dem stimme ich voll und ganz zu! 👍👍❣️
********Date:

Ein großer Unterschied ist auch, ob etwas absichtlich oder unabsichtlich geschieht.
Wahrscheinlich dürfte gerade die unabsichtliche Ausführung weniger angenehm sein, während die bewusste und kontrollierte Ausführung sehr erregen kann.

Da fehlt mir schlicht die positive Erfahrung... wieder etwas für die Liste zum Nachholen. *grins*
****AT Mann
44 Beiträge
Die Art und Weise
macht es.
Ich mag es eigentlich ganz gern mal. Nicht zu fest, aber spürbar. Und man kann ja sagen, wenn es zu fest ist...
Würde mich auch mal beissen lassen, ohne das die Eichel in ihren Mund abtaucht.
Aber mich interessiert eh zur Zeit das Thema, des schönen Leidens...im nehmen und Geben..welche Sie will mich ausbilden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.