Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
100 Mitglieder
zum Thema
Stöhnen bei Sex242
Wollte zu gerne mal wissen, ob es den Damen und Herren 'nervt', wenn…
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stöhnen störend oder Nicht !!!

Stöhnen störend oder Nicht !!!
Hallo ihr Lieben,
wir waren gestern zusammen im Swingerclub mit noch nem befreundeten Pärchen. Als mein Mann und ich heimfuhren, meinte er ich hätte wieder ganz schön laut rumgestöhnt beim Sex und er würde es manchmal schon etwas störend empfinden, teilweise abtörnend. Ich lächelte und sagte dann muss ich mir beim Sex ab jetzt immer Nen Knebel reinstecken in den Mund. *zwinker* *paddle*
Wie gesagt wir kommunizieren offen darüber. *ja*
Wir wissen auch, jeder ist da etwas anders drauf und akzeptieren das.
Nun wollte ich mal allgemein in die Runde fragen, wie steht ihr dazu, beim Sex seiner Erregung freien Lauf zu lassen und das nicht gerade leise, bin da sehr impulsiv und es befreit mich!!!!
LG die *hotlady* von den *sonne*lights
Lass es raus Baby und keiner darf sich daran stören *bravo* *zugabe*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Naja, so ein Knebel macht einen zwar ruhiger, aber vermutlich nicht leise!

Ich kann auch sehr laut sein, bisher hat sich da noch keiner dran gestört, eher im Gegenteil!

Ich finde stöhnen ist auch ein Zeichen der Lust, wenn sich da beim Gegenüber so gar nix rührt, kann man schon mal denken, dass man was falsch macht *nixweiss*

Also, mich stört es nicht *nein*
******114 Paar
12.692 Beiträge
Ich
kann nur laut oder still
Laut dann ist der Sex gut
Still......naja
LG Frau Reisa
*******m72 Mann
83 Beiträge
Stöhnen - o ja!!!
Also ich finde es auch sehr erregend wenn die Lust ungefiltert nach draussen kommuniziert wird, kein Zurückhalten oder nachdenken ob man das denn auch dürfte/sollte....

Lust ist dazu da auch gelebt zu werden - und wenn sich andere daran stören - nicht dein Thema sondern ihres.....
Ich bin auch laut. Mein Mann mag es.

Ich glaube, wenn ich auf einmal leise(r) wäre, würde er mich fragen, ob etwas nicht in Ordnung ist. *lach*

Mein Mann ist sehr leise. Aber wenn er stöhnen würde, fände ich das erregend. *schleck*

Mrs. firewing
*******Lady Frau
373 Beiträge
Von mir....
...hört man auch ganz viel, nur dann, wenn ich nicht drauf achten muss kann ich mich fallen lassen.
Ich mag es auch sehr wenn mein Gegenüber zeig und mich hören lässt das es gefällt.

Also kein Blatt von dem Mund nehmen!!!

Lg
Störend?
Ich würde es keineswegs als störend empfinden!

Die Frau soll ihr Empfinden beim Orgasmus rauslassen...und das darf gern laut sein *zwinker* .
Mich würde es eher antörnen, wenn ne Frau laut ist *g* *top* !
Kann, von mir aus, jeder hören, wie gut es ihr beim Sex geht *zwinker* !
**********er_bw Paar
62 Beiträge
Gehört zum Sex dazu...
Das Stöhnen einer Frau gehört zum geilen Sex einfach dazu. Warum soll eine Frau ihre Geilheit beim Orgasmus nicht durch lautes Stöhnen bzw. Schreien äußern dürfen.
Laut beim Sex
Laut ist doch geil, mich macht es geil, dann soll sich Dein Mann was in die Ohren stecken..... *pimper* *haumichwech*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Na, ich bin auch laut, wenn ich keinen Orgasmus habe *lach*

Oder ist das dann eine Orgasmus- Schleife und ich merke das nur nicht *lach*

Oder wird "laut" mit Orgasmus gleichgestellt bzw. angenommen es muss ein Orgasmus sein *nachdenk*
wen das stört
scheint mir aus der Fraktion "heul leiser chantal" zu sein

Sex ist etwas zum sich fallen lassen und nicht zum runterwürgen der Gefühlsausbrüche. Wen das stört, sollte sich überlegen WARUM strört es mich?
Gerade in einem club hat man die Gelegenheit, der Lust in allen Möglichkeiten freien Lauf zu lassen, keine Kinder im Haus, keine Schwiegereltern, Nachbarn etc.

Viel schlimmer, oder für mich bedrückend bis enttäuschend, wenn ich Menschen erlebe, denen man einen Höhepunkt kaum anmerkt. Bei vielen Männern leider der Fall.

Ein verhaltenes HUI oder UPS ist längst nicht so ein auch für mich befriedigendes Echo, wenn ich in Begleitung auf der Mate bin und mein Gegenüber mal grad einen etwas stärkeren Atemzug losläßt.
Nachtrag !
Gut, ich füge mal nen kleinen Nachtrag hinzu *zwinker* :

Bei Sex an öffentlichen Plätzen sollte man wohl etwas leiser sein...sonst zählt es schon als Ruhestörung und Erregung öffentlichen Ärgernisses *ggg* !
**********luder:
Oder wird "laut" mit Orgasmus gleichgestellt bzw. angenommen es muss ein Orgasmus sein *nachdenk*

Achso! Ich habe es jetzt auch nicht ausschließlich auf den Orgasmus bezogen sondern auf den gesamten Akt.

Mrs. firewing
********iert Mann
211 Beiträge
einfach
wie es dir danach ist raus damit, gebe ihm oropax dann hört er es nicht *lach*
Lass es raus. Das animiert andere.
Und macht es scharf das zu hören.
Stellt euch vor alle wären leise. *schock*
Sorry, wenn es nicht ganz richtig rüberkam *zwinker* ...ich meinte natürlich das Laut-Sein während des ganzen Aktes *zwinker* !
Nur der Orgasmus ist meist im Geräuschpegel auch so ziemlich die Spitze *zwinker* !
********ings:
**********luder:

Achso! Ich habe es jetzt auch nicht ausschließlich auf den Orgasmus bezogen sondern auf den gesamten Akt.

Mrs. firewing
Ja ich meinte es auf den ganzen Akt bezogen, nicht nur auf Nen Höhepunkt. Ich bin so leicht erregbar und schon da gehe ich ab. Ein Orgasmus ist nicht immer zwingend nötig bei mir.
LG Sunlight *sonne*
******ady Frau
2.337 Beiträge
Je härter, je lauter...
Kann beides bzw. brauche beides.

Beim geleckt werden bin ich so voller stillem Genuss dass ich nichts anderes an meine Sinne lasse, als die Zunge, die meinen Kitzler verwöhnt...

Und beim tiefen, harten doggy, wenn starke Hände sich in mein williges Fleisch krallen und wir uns beide seinem Takt hingeben und er dadurch ganz tief in mir "ankommt" - dann kann ich gar nicht anders als laut zu stöhnen. Das muss dann einfach raus.

Das schreit regelrecht nach Energie und Leben.

Und gerade im Club sollte Mann und Frau sich dem doch richtig hingeben können.

Ich persönlich hab immer Mitleid mit einem Mann, wenn er kraftvoll zustößt während die Frau nur den Hintern hoch hält und ein leises "piep" von sich gibt...

Da weiß der Mann doch gar nicht ob die gleiche, heiße Leidenschaft, die er gerade hat, auch in der Frau lodert.... *gruebel*
lauter Sex ???
Ich mag es dabei lieber etwas ruhiger. Das heißt jetzt nicht das sie wie ein Stein im Bett liegen soll aber die Umgebung beim Sex beschallen.
Stöhnen oder nicht...
Ich finde es eher abtörnend, wenn ich nichts von der Dame hören würde und bin auch deshalb selbst nicht leise.
Wenn's keinen stören würde, darf oder soll es gerne sehr laut werden- und auch nicht erst beim Höhepunkt. Das ist doch wie wenn man angefeuert wird und steigert die Erregung noch. Also brav weiter schreien ; -)
(Ich springe auch gerne ein, wenn's den Herrn der Schöpfung zu sehr abtörnt ;-))
LG, DerDomian
Letztlich muß ich sagen
dass beim Sex, was Geräusche angeht, keiner irgendwelche Vorschriften etc. aussprechen sollte und einfach begreifen muß, da lebt jemand seine tiefste Lust aus.
*****827 Paar
3.493 Beiträge
Ist es es nicht eher ein sehr ehrliches und direktes Kompliment wenn die/der Gegenüber laut ist *zwinker* ? Wir finden, dass es so ist … und sind weiterhin gern laut *zwinker*
Man könnte fast sagen
Wer des anderen Stöhnen nicht ehrt
ist den eigenen Orgasmus nicht wert
Wer des anderen Stöhnen nicht ehrt
ist den eigenen Orgasmus nicht wert

Den merk ich mir *zwinker* !
Der ist echt gut getroffen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.