Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
773 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?713
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Wollt Ihr Erlösung oder süße Qual?

*******met Mann
1.217 Beiträge
So lang wie möglich hinauszögern! aber nicht zu lang...

*hae*

Was'n nu?
es ist wunderschön immer wieder kurz davor zu sein**und der partner dann ein oder zwei gänge zurückschaltet, um wieder einen neuen anlauf zu nehmen. ich mag es sehr wenn es sich steigert, also auch der druck**aber wie einige vorschreiberinnen schon sagten darf sowas natürlich nicht ins unermessliche gehen, da es dann auch schnell unangenehm werden kann. denke aber wenn sich partner gut kennen erübrigt sich das prob:O)
bisschen quaelen ist schon toll.. vorallem wenn mal so ein wenig ausgeliefert ist.
Je weiter man die spannung aufbaut, deste intensiver wird es.
*******use Frau
641 Beiträge
Also bis zu einem gewissen punkt ist quälen toll und kann die spannung voll heben und hat n gewissen reiz aber ab dem punkt wenn mann/frau dann aufhört *schock* *uah* *motz* ist das nur noch gemein da könnt ich dann fast *gleichplatz* so ein tolles gefühl und dann,....
also für alle die das gern auch nach dem punkt machen... mir vergeht dann total die lust da kann ich dann auch gleich aufhören!
Herrlich dieser Individualismus...!
Findet ihr nicht?

Also ich finde es schön zu sehen, wie verschieden die Frauen sind. Das zeigt doch, dass man(n) mit jeder Partnerin eine neue Herausforderung hat, eine andere Frau auf die er eingehen muss, damit SIE es richtig genießt.

Und es zeigt, wie wichtig es ist, auf die Partnerin zu achten und wie schön es sein kann, wenn man sich gut kennt und weiß, was sie mag!

So genug Moralapostuliert - fröhliches Lecken allerseits!

*mrgreen*
Mal so , mal so
*schleck* *schleck* *schleck* hauptsache es kommt gut *schleck* *schleck* *schleck*
ist ein spiel mit der lust
die oual steigern umso schöner die erlösung *g*
Zuerst ein paar mal die Qual und dann die Erlösung als Explossion ohhhh jaaaaa
es ist doch ein unbeschreiblich geiles gefühl...erst leicht gequält zu werden....um dann den orgasmus in allen zügen genießen zu können....

besonders geil finde ich dabei die 69 stellung...
beide können sich gegenseitig das geben was sie möchten....

erst die peitsche und dann das zuckerbrot
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Ja wobei ich manchmal denke, bei der 69 ist es logisch nicht so ntensiv, wie wenn es nur einer macht, weil man sowohl dem anderen was gutes tun will gleichzeitig aber auch wsa gutes bekommt.. da könnte man auch glauben, es sind bei beiden dann nur 50%.. *g*
@ichsuchew2010
aber je nach dem wie stark dem einen seine körperbeherschung ist, hat er trotzdem die möglichkeit den anderen etwas mehr zu quälen!!!!!!
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Naja, das käme wahrlich auf einen Versuch drauf an.. denn wenn man es richtig herausfordert und richtig macht, kann der andere sich nicht mehr auf die Qual konzentrieren *zwinker*
Frage an die Frauen: Wollt Ihr Erlösung oder die süße Qual?
erst einmal die Qual und dann die süße Erlösung, da ist dann alles noch schöner
Schönes Thema .. DANKE ..

mag es auch die Frau so lange wie möglich "zappeln" und verrückt werden zu lassen ..
hmmmmmmmmmm

zum richtigen zeitpunkt dann erlösen .. is schön .. auch wenn sie danach keine lust mehr hat und nur noch erschöpft is .. isses nicht schlimm / im gegenteil freu mich wenn es ihr "höhepunkt" war und sie hat danach ihre erholung verdient ... *zwinker*
*****nig Paar
18 Beiträge
Narürlich
das ist doch ganz klar, die Erlösung, welche in einen explosiven Orgasmus endet.
Übrigens ist das der kurze Zeitraum, indem ich für nichts und niemanden eine Garantie geben würde.
es gibt doch nichts geileres, wie geleckt zu werden bis kurz vor dem orgasmus... der körper fängt an zu zittern.... der höhepunkt steht kurz bevor..UND ..... dann wird aufgehört...man beruhigt sich...und weiter geht es, das gleiche spiel....die extase steigt bis man das gefühl hat es zereist einen......

irgendwann nach der süßen qual...bekommt frau die erlösung......

ich liebe dieses spiel *rotwerd*
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Auf jeden Fall eine interessante Variante..
Die süße Qual, denn dann ist die Erlösung nachher umso besser.

Würde ihn am liebsten umbringen weil er es immer und immer wieder rauszögert um dann aber um so heftiger zu kommen, dann hat sich doch alle Qual mehr als gelohnt *zwinker*
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Aber wenn doch die Erlösung öfters durchgeführt werden kann (natürlich abhängig von der Frau), dann ist das doch auch ein tolles Gefühl *g*
Bei uns kommt es auch ganz drauf an ab und an lass ich meine Süsse solange zappeln bis sie mich anfleht es ihr richtig zu besorgen macht mich ja dann schon an *wiegeil* wenn ich ehrlich bin wenn sie dann so bettelt *ggg*

und wenn wir nur mal eben ne schnelle nummer schieben dann geht es halt ruck zuck *g*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Wir genießen beide...
uns gegenseitig möglichst oft bis zum "Point of no return" zu reizen.

Wenn dann irgendwann die Erlösung des süßen Schmerzes kommt ist es für uns tausend mal schöner als eine klassische "Rein-Raus-Nummer".
*********r1980 Mann
295 Beiträge
die frage finde ich seltsam..
daher den gedanken mal konsequent zu Ende gedacht:
gibt es tatsächlich Leute dich keine "Erlösung" wollen nach der süßen Qual? Gibt es Frauen denen das Gefühl kurz vorm explodieren zu sein genügt und auf den Orgasmus lieber verzichten?
Ich bezweifle das... die Beiträge hier gingen bisher mehrheitlich in diese Richtung... vielleicht täusche ich mich aber auch. Ich bin gespannt.
Ich selbst mag es das erste mal schön langsam ... rauszuzögern.. danach darfs ruhig heftiger und schneller sein
Ich sehe...
...es wie die meisten Mädels hier: Erst hinhalten, immer und immer wieder und am Ende das süße Gefühl genießen. So lange die "Qual" erträglich bleibt und sich nicht ins schmerzhafte steigert, sehe ich kein Problem darin, es immer wieder bis kurz davor auszureizen. Ich kenne kein/e Mädel/Frau, die freiwillig darauf verzichten würde *zwinker*
Mal so mal so
Es ist für den Mann sehr geil die Frau ein bischen hin zu halten,,, aber dann auch zu erlösen, anders rum ist es genauso,,, bei uns zumindest
Zu wenig Erfahrung
Ehrlich gesagt... ich liebe es mehr einen Mann oral zu verwöhnen als umgekehrt... Grund: ich habe ein Hautproblem (Pigmentstörung/ weiße Flecken) im Intimbereich... was mich bei jedem neuen Mann Überwindung kostet... mich zu öffnen...

Aber wenn er es schafft, bis dorthin vorzudringen... habe ich bisher nur die Erfahrung gemacht... daß ich erlöst und gef... werden möchte... ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.