Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
773 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Wollt Ihr Erlösung oder süße Qual?

Sehr schön...
Immer wieder die Erregung bei ihr zu steigern mit Zunge, Lippen und Fingern und sie dann "hinzuhalten" mag ich sehr gerne. Allerdings hatte ich lange die Erfahrung mit einer Frau, die sich fast nicht und wenn nur sehr kurz oral verwöhnen lassen wollte, schade. Ich mag es, sie lange "hinzuhalten" und zu experimentieren, welche Stelle mit wieviel Druck oder welcher Geschwindigkeit besonders empfindlich ist.
Tom
****i63 Mann
541 Beiträge
Der WEG... ist das Ziel...
... nicht umgekehrt... oder das Ziel ist das Ziel.

Letztlich kommt man eh....meistens... ans Ziel! Aber der Weg dahin... der sollte laaaaange und geil sein!
mhhhhhhh...
ich bin die laaaaaaaange zu quälende genießerin....

eine gute und feinfühlige zunge spüre ich liebend gern lange und intensiv und da muss nach einem höhepunkt schluss sein...

ich liebe es...u
ups das nicht vor dem Schluss vergessen...
*********ving Mann
160 Beiträge
wer die Wahl hat...
... hat die Qual.. *wiegeil*

immer so lange wie es geht hinauszögern , und dann immerwieder *sabber*
.. das ist geil *schleck*
****de Frau
1.143 Beiträge
ich mag
beides... *g*
es kann beides sehr erregend sein...
sowohl die süße Qual
oder auch die Erlösung...
weil der Orgasmus für mich auch danach vor dem Orgasmus bedeutet! *zwinker*
Ich kann sehr unersättlich sein! *ggg*
*******met Mann
1.217 Beiträge
rrrrrrrrrr , was für ein Kopfkino-Fred! *sabber*

Mädels, wir Jungs lieben euch!!! *blumenschenk*
Puuh
*faechel*

da wird mir ja gleich anders *ja*

Also bei mir ist es einfach so dass ich das Lecken liebe ohne Ende auch gerne mit zwischendurch zurückschalten und wieder aufbauen *freu* *wiegeil*- ABER *klugscheisser* jepp da ist dieses böse Wort... *g*

Aber wenn ich einen Tick zu weit bin, geht das gar nicht *nono*
dann wirds entweder ein halbschariger (auf Deutsch nichts ordentliches an) Orgasmus oder er zieht sich ganz zurück und ich schau doof... schnief

Eigentlich einfach - oder *gruebel*
********tasy Paar
201 Beiträge
Der Mix
Bei mir ist es der Mix aus beidem. Sofort erlöst werden möchte ich nicht, aber auch nicht elend lang gequählt werden. Wenn er so richtig dabei ist, ist es auch sehr schön mehrmals zu kommen. Eine absolut süße Quälerei und doch immer wieder zu kommen, ist für mich genau der richtige Mix.
Erlösung
und dann noch mal, und noch mal
warum bei einmal bleiben wenn es weitergehen kann
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Bei mir ist das leider nicht so steuerbar...
wenn die richtigen Sensoren getroffen sind... geht das ganz schnell mit dem Orgasmus.
Hinauszögern is´nich *lach*
sowohl aus auch :-)
kommt auf die situation und stimmung drauf an, bei ausgiebigen Liebspiel liebe ich es "gequält" zu werden und er macht dass hervorragend, er bringt mich mit seinem Verstand, seiner Fantasie, Mund, Hände, Schwanz und Spielzeug dazu dass ich nur mehr schreie...... *g* er entscheidet wann ich komme und ich bin dannach einfach nur benommen aber glücklich *g*
wenn wir wild und stürmisch sind dann läuft dass anders, es funktioniert bei uns wortlos, da gibt es dann kein langes spiel sondern einfach nur geilen intensiven sex in vielen varianten bis ich komme *g*
Quäl mich!
Ganz klar, ich liebe die süße Qual *anmach* .
Erlösen tue ich mich lieber selber - das ist einfach zu kompliziert für einen Mann *taetschel*.
Quälen kann in der richtigen Stimmung sowas von geil sein... wenn es lange hinausgezögert wird und der Mann dann richtig den Abschluss macht... für die Frau doch noch geiler und heißer.. *top* *smile*
Profilbild
********9_wi Mann
278 Beiträge
Die süsse Qual ...
... ist nicht nur für mich als Mann als Spielvariante unglaublich lustvoll und erregend. Und ich liebe die schlussendliche Erlösung - und masse mir die Behauptung an, diese für die Frau befriedigend zu beherrschen ....
****06 Frau
6.133 Beiträge
Am Anfang
direkt und zielführend ; ).

Danach gerne mit Qualen... und mehrfach.

*lolli*

Aber Männern geht es andersrum nicht anders *zwinker*
*********libre Mann
35 Beiträge
Ich glaube die Frage lässt sich gar nicht so pauschal beantworten, gibt doch kein Patentrezept und dass ist doch gerade das schöne. Beim Lecken einer Frau kann man diese doch auf sehr intime Art durch ausprobieren, ausreizen, überreizen... kennenlernen. Wäre doch langweilig ein Patentrezept anzuwenden, dann wäre der Sex ja irgendwie viel zu strukturiert und geplant. Einfach schauen was gefällt, irgendwann hat man schon die richtige Technik drauf um der Frau mit der man nunmal gerade schläft den absoluten Kontrollverlust zu bescheren. *zwinker* Ich denke mal hier trifft auch wieder mal zu Regeln sind da um gebrochen zu werden. *ggg*
ja genau, so empfinde ich das auch. man kann wunderbar ausprobieren, was man machen muss, um sich um die Bedürfnisse der Frau so zu kümmern, dass sie es geniessen kann, und irgendwann ihre Kontrolle verliert, und es richtig geniessen kann.
Sowohl als auch
kann ich von mir sagen, ich denke das ist auch situations- und verfassungsabhängig. Meinen beiden Vorrednern kann ich nur zustimmen, denn auch ich denke, dass es dafür kein Pauschalrezept gibt, das ist auch von Frau zu Frau verschieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.