Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
773 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Wollt Ihr Erlösung oder süße Qual?

Das funktioniert aber auch ganz wunderbar bei Männern.....frechgrins!!!Aber das istz ja nicht das Thema.....wollte es nur einmal erwähnt haben.....!!! *kuss*
********n_18 Mann
677 Beiträge
ja ist so
Qual kann echt geil sein! *g*

Aber denke das kommt immer auf die Stimmung an..
********n_18 Mann
677 Beiträge
ja das sehe ich auch so, geniessen die meisten Frauen gern so
********burg Paar
107 Beiträge
Also ich stehe auch total auf beides.
*gg*
Ich schliesse mich an, würde auch sagen mal so und mal so !! *schleck*
*******til Mann
25 Beiträge
Pro oder Contra..Qual
Hallo Leute,

ich denke und bin davon überzeugt, wenn man es gut anstellen möchte, das es der Frau auch noch Tage danach im Gedächnis bleibt, sollte sich langsam steigern.
Ab und zu den Wunden Punkt treffen und wenn man merkt, das war zu stark vielleicht auch eine kleine Pause einlegen.

Nicht alles gleich so schnell als möglich ausschöpfen. Genuss, Sinnlichkeit, Erfüllung.
Wenn man merkt und das ist bei einem Aufmerksamen Lover möglich, das Sie sehr nah ihrem Höhepunkt steht, kann man es nioch ein wenig verzögern und dann aber auch die Erlösung geben. D.h aber nicht das alles vorbei ist, das war nur der Startschuss für alles mehr danach.

Oder hat jemand eine andere Einstellung? Bin für neue Erfahrungen immer gaaaanz Ohr.

lg charm_stil

Zitate: Stetiger Tropfen , höhlt den Stein.
also wenn man mit meiner perle ein wenig spielt bis ich wahrnsinnig werde... kann schon geil sein! *ggg*

jetzt hab ich lusssstttt!!!! ganz toll.....
Stimmungsabhängig
Ist wie beim GV.. mal möchte man es lang und ausdauernd, mal reicht ein kleiner Quickie...

Je nachdem, wie ich drauf bin und/oder mit wem ich es gerade zu tun habe, liebe ich es immer wieder gereizt aber nicht erlöst zu werden.

Dann wiederum gibt es Momente, da möchte ich einfach nur fix geleckt werden (meist als Einstimmung auf das was so alles danach kommt.. *sabber*)

Ist also immer unterschiedlich, denn ganz ehrlich...
Immer gleich wäre doch gähnend langweilig!! *gaehn*
******866 Paar
37 Beiträge
Bei mir ist das so!
Also ab und an finde ich es richtig geil wenn ich gequält werde. Immer kurz bevor ich komme aufhören und etwas runter kommen lassen und dann wieder in die vollen gehen. Das steigert bei mir extrem die Lust.
Es gibt aber auch Tage da möchte ich einfach kommen ohne gequält zu werden, das heißt aber noch lange nicht das es vorbei ist *g* Schließlich geht es ja auch manchmal öfters hintereinander *baeh*
Aber egal ob man gequält wird oder nicht Sex ist einfach geil *g*
Lg
Ich ...
würde mich für die süße Qual entscheiden *top2*
*****380 Paar
870 Beiträge
ich mags auch
ich liebe es wenn man an mir rumspielt und kurz davor aufhört, allerdings wenn das zu lange hinausgezögert wird, bin ich zwar mega geil aber ich komm dann einfach nicht mehr.

also zu lange quälen sollte man vermeiden.
*haumichwech*

mal notizen machen bin gg
*****380 Paar
870 Beiträge
hi
jaaaaaaaa

*ggg*
*g*

opps du freust daa ja drüber *rotwerd*
********Hexe Frau
684 Beiträge
ich mag......
die süsse Qual.... je länger je lieber.... *spitze*

aber ich revanchiere mich auch....

und lass ihn leiden.... sehr lange... bis er die ersehnte Erlösung bekommt...... *fiesgrins*
unartigeHexe
Das ist nicht *fiesgrins* sondern einfach nur *wiegeil*

Genauso gebe ich und will es bekommen *anmach*
Also ich will lieber die Erlösung!! Ich habe ewig gebraucht bis ich mich so richtig fallen lassen konnte und es einfach genießen konnte.
Darum finde ich es super toll, dann auch einfach erlöst zu werden.
Es ist so herrlich schön *love* .
Die Erlösung ist sicher das Ziel... doch der Weg dahin darf gerne mal aus Qual bestehen!!!
*****272 Paar
111 Beiträge
Ehrlich gesagt, mal so und mal so. Kommt bei mir ganz auf die Stimmung bzw. das Verlangen an. Beides ist sehr schön! Eben auf seine Art.
*******ple Mann
5 Beiträge
Gutes Thema
Ich liebe die süße Qual auf beiden Seiten wenn möglich auch noch gleichzeitig, das Fühlen und Erleben dieses irren Gefühls und das Spüren des selben beim Partner soll so lange als möglich dauern.
Optimal ist die Erlösung wenn beide sie gleichzeitig erfahren, Wow, was für ein Traum
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
Auch bei mir kommt es total auf die Stimmung an,, da bin ich ganz flexibel,,, ausserdem wird es dann nie eintönig und man kann sich immer wieder neu erlösen lassen,, so wie es gefällt
Sie möchte eigentlich die Erlösung, wird aber durch die Qual fast rasend vor Geilheit, daher quäle ich sie sehr gerne eine ganze Weile bis dann die dadurch meist nasse Erlösung bei ihr folgt *g*
*******use Frau
641 Beiträge
das ist keine leichte frage eigentlich würde ich sagen die süße Qual den das hat schon was, aber wenn ich mal so richtig heiß bin und es schon total genieße und man dann aufhört um mich noch ein wenig zappeln zu lassen kann es sein das es mit vergeht, auf das Timing kommt es an würde ich sagen und das ist bei jeder anders also viel Spaß beim raus finden
Ich Liebe die Qual besonderst wenn ich dann mit dem
Mann spielen kann *ggg*
ihn so auf Touren zu bringen und kurz vorher eine Pause
machen das ist doch was wundervolles dann zu hören
das ich auch gemein sein kann *zwinker* und ich bin gerne
in dem Punkt gemein *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.