Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
773 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Wollt Ihr Erlösung oder süße Qual?

***lk Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Frauen: Wollt Ihr Erlösung oder süße Qual?
Liebe Frauen,

wie ist das bei Euch? Wenn Ihr Lippen und Zunge so richtig - und genau an der richtigen Stelle spürt -, wollt Ihr dann erlöst werden, oder darf er/sie dann auch wieder zurückschalten? Ich frage, weil meine Süße die Erlösung will, ich es von anderen aber auch anders kenne ... und selbst dann auch gerne einen Gang zurückschalte, und ihre Lust (und auch ein bisschen ihre Qual) genieße.
ganz klar...
... es bis aufs unermässliche hinauszögern....
immer und immer wieder
******i63 Frau
10.261 Beiträge
... es bis aufs unermässliche hinauszögern....
immer und immer wieder

*wiegeil*

ich auch

LG JUtta
@XSilk
Natürlich sowohl als ob...ggg
definitiv:die süße Qual!
es gibt doch nichts geileres..als immer und immer wieder runtergeholt zu werden..und nicht sofort zum Orgasmus kommen zu dürfen!es macht wahnsinnig..aber gehört zu wildem..und Genießer-Sex in gewisser Weise dazu.ohne Reiz..ist das licking langweilig...;)

Liebe Grüße von der zu Quälenden;)
****67 Paar
624 Beiträge
ich liebe beides.
kommt auf die situation an und ob es privat ist oder in einem club ob mit meinen partner oder jamand anders und und und.
aber die qual hat schon was!!!!!!!! bis dann endlich die schöööööne
erlösung kommt
*******998 Paar
408 Beiträge
Auch ich
kann das pauschal nicht sagen, mal will ich es so und dann halt gaaaanz lange. Es stimmt, je nach Situation, Partner oder nach meinem Gefühl. Entscheiden tue ich das nie vorher immer ganz spontan!!!!

LG Anja
***lk Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
@Blondes_Arsen
Genau nach meinem Geschmack. (Übrigens: Klasse Fotoalbum!)
********enta Frau
17.719 Beiträge
Diese Qual ertrage ich doch gern... *zwinker*
Point of no return
das Ende ist immer wieder der Anfang von Neuem - also ihr versteht was ich meine - ich mag es SehrGerne einwenig sanft gequält zu werden - sprich nicht gleich zu kommen - aber es ist ohnehin von so wahnsinnig vielen Faktoren abhängig - es ist ein unglaublich schönes Gefühl wenn der Partner den Körper sehr gut kennt und auch weiß wie er die Erlösung noch lange erhalten kann - hab ich ein Glück *g*
Ich(EVA) mag beides *sabber* kommt immer auf die Situation und mein verlangen drauf an. Manchmal bin ich so *wiegeil* dass ich so schnell wie möglich erlöst werden möchte. Und dann darf es gern länger dauern *top2*

LG EVA *ggg*
**********ey_nw Mann
114 Beiträge
@eva
bekommst du denn auch immer genau das wonach dir ist'???

oder macht Adam das auch mal gegenläufig...und wie gefällt dir das dann????
ich mag auch beides.
es kommt immer drauf an in welcher phase man grade ist.
ich quäle ja den mann genauso..
grins mag den pein.. *wolke7* *floet* *liebguck*
**********ey_nw Mann
114 Beiträge
darksweety...
du bist himmel und hölle zu gleich *smile*

sehr reizvoll reizend sozusagen....
Qual :)
Aber nur bis zu einem gewissen Punkt, sonst werde ich zum Tiger und aggressiv. *g*
***lk Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
@darksweety
Ja, das finde ich auch klasse. Gleichzeitig Herr und Sklave ihrer Lust.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ich kann das nur ...
begrenzt ertragen. Ein - Zwei mal geht das schon, doch irgendwann tritt bei mir eine Art Überreiztheit ein und dann geht erst mal nichts mehr.

*snief2*
***lk Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
@frenchlover1958
... kenne ein Frau, die das "Plateau-Effekt" nennt. Finde das sehr passend und kenne das auch von mir. (Das ist dann sogar währenddessen schmerzhaft und nochmal, falls ich doch irgendwie zum Höhepunkt komme ...)
**********ey_nw Mann
114 Beiträge
@fuckable
den perfekten punkt zum kommen lassen treffen ist extrem schwer beim lecken...beim fingern finde ihc es einfacher die qual zu steuern....
Erlösung
das hat was mal so mal so.. geniessen und erlösung .... hinauszögern ohja....dann der gute Schluss gruss Helga
@littlemonkey
Vom Fingern komme ich gar nicht *g* Aber das ist ein anderes Thema. Ich denke so ein bis maximal zwei mal halte ich es aus. Aber dann muss man mich erlösen. *g* Sonst fang ich an zu kratzen und zu beißen *lol*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich liebe das hinauszögern aber leider ist es bei mir auch so, dass es ganz plötzlich zur überreizung kommen kann. und dann ist es erst mal zuende mit erlösung

lg
luder
*****aar Paar
10.564 Beiträge
ich mag die süße qual..*ggg*...warte bis er in mir ist und ich ihn richtig spüre...nur manchmal schaffe ich es nicht*zwinker*
*******h69 Mann
22 Beiträge
Ey, gute Frage!
Einer der eher wenigen Punkte, in denen ich mir noch unsicher bin!

Soll ich die Frau zum Orgasmus lecken, oder up and down?

Meinem Bravo-Sex-Ratgeber nach (Dr. Sommer in den 70ern) soll man(n) seine Partnerin nicht mehr abkühlen lassen, wenn sie erstmal erhitzt ist und das hat mir immer wieder Zweifel beschert, ob ich es ihr wirklich gut besorge?

Denn das - und nur das - ist mir wirklich heilig!!!

Sprecht weiter Girls, nur ihr wisst es wirklich *ja*
****ry Frau
39.057 Beiträge
süße Qual..
hm, begrenzt.. kommt drauf an, wie Mann leckt...*g*
wenn er immer nur zufällig mal die richtige Stelle trifft, dann bin ich eh schon überreizt.
Am besten ist es, wenn Mann wirklich toll leckt, dann bekomme ich gar nicht genug*floet*
und dann revangiere ich mich auch ausgiebig*smile*
und quäle auch gerne*sabber*
Ich komme auch nicht vom Fingern.. ist meistens zu hektisch.

lg cherry*lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.