Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo zusammen! Wie suchen stets eine Mitspielerin 😁 wir lieben lecken, blasen deepthroat und rimming sehr ausgiebig 😊 LG
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

Wir freuen uns auf einen regen Austausch von Informationen

Liebe Grüße beach_18
Leidenschaften teilen bedeutet doppelten Genuß
Hi Freunde des geilen Genusses
Hier möchte ich mit Euch die Leidenschaft des aktiven und passiven Genusses des Oralsex teilen
Freue mich auf viele Erfahrungen
LG
Torsten
Endlich...
Hallo zusammen, endlich eine Gruppe die meine Vorliebe des Verwöhnend Mutter Zunge intensiv unterstützt.
Wer mag, kann mich sehr gerne anschreiben.
Lasse mich gerne gehen, gebe aber auch mind. dieselbe Intensität zurück.
Freue mich Holger
Mitspielerin
Schlank, kleiner Busen, flacher Bauch, runder Po und eine Muschi, die gerne geleckt wird. Ich hoffe hier Freundinnen und Paare zu finden , die diesen Genuss gerne mit mir teilen und die auch ich mit meiner Zunge befriedigen darf 😋
*******1977 Mann
11 Beiträge
Da bin ich...
... nun also in meiner ersten Gruppe angekommen.
Ich hoffe auf viel Austausch und nette Kontakte.
**ly Mann
996 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo, freue mich auf viele liebe , nette Leute die ich gerne treffen würde. LG Olly
**st
Letzter Beitrag verschoben nach Oralsex: Kontaktbörse PLZ 4xxxx
LG
Mod
Pab
****o82 Mann
17 Beiträge
Oralsex ist immer wieder geil, grade 69 ist eine meiner absoluten lieblingsstellungen. Da man meiner Meinung nach aber nie genug lernen kann, bin ich hier und sehr interessiert.
*******6969 Mann
2 Beiträge
Ich freu mich in der Gruppe zu sein und einige von euch auch mal kennen zu lernen.
Toll,
nun bin ich auch in der Gruppe. Wie schon mein Nickname beschreibt, liebe ich das orale Vergnügen, besonders den Cunnilingus. Es gibt (fast) nichts schöneres als eine Frau so zu verwöhnen.
Lasst es uns gemeinsam genießen!
LG
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Guten Morgen an die Oralsexfreunde
Ich heiße Jonas, bin 30 Jahre alt und freue mich, in der Gruppe aufgenommen zu sein.
Ich gebe zu, ich lasse mich unheimlich gern oral verwöhnen, ... Überraschung!!! *juhu*
Ich mag den Cunnilingus auch, aber nicht so leidenschaftlich gern wie den Blowjob.
******_41 Mann
61 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder!
es freut mich das ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
ich bin ein Singlemann aus der Steiermark (Österreich) und liebe Oralsex sehr.
aktiv, passiv und 69 liebe ich sehr. ich habe interesse an den Kontakt zu Frauen oder auch Paare. wäre schön wenn sich wer meldet.
Liebe Grüße enrico
Liebhaber der oralen Leckereien
Ich habe soeben diese Gruppe entdeckt und freue mich aufgenommen worden zu sein. Es ist für mich das Schönste, eine Frau nach allen Regeln der Kunst oral zu befriedigen, bis zum *happy* End. Der geilste Saft ist eben der einer reifen Pflaume. Ich hoffe, hier die richtigen libidostarken Ladies 45+++ kennen zu lernen, die sich mit *freu* der oralen Lust hingeben. Vielleicht bis bald. Alpenromeo *herz*
Hallo zusammen,

von 2013 bis 2016 war ich bereits im Joyclub aktiv und selbstverständlich auch Mitglied in dieser Gruppe. Sex ohne Oralsex? - für mich unvorstellbar!
Im Idealfall gipfelt der orale Weg sogar im Squirting - einfach herrlich.

Viele Grüße

Ralph
***ve Mann
56 Beiträge
Rumkleggerei... ;)
Ich hoffe doch das ich hier in der Gruppe eine passende, spritzende, oral verrückte freundin finde ?

Lg
Moinsen
Hej @ all,

ich freue mich auf neue und aufregende Kontakte *g*

LG aus Kiel
Jumper
Vielen Dank.......
für die mega schnelle Aufnahme *knicks*

Mein Name ist Ellen und ich liebe Oralsex *herz*
Es gehört für mich zu gutem Sex einfach dazu.
Auch gerne mal *blowjob* bis er kommt ist kein Problem. Ich genieße es sehr wenn ein Mann gut mit seiner Zunge *leck* umgehen kann und auch ausdauernder ist *zwinker*

So genug vorgestellt, jetzt geh ich mal stöbern

*wink*
******_78 Paar
109 Beiträge
hallo zusammen.
Unser "Er" leckt sehr gerne und würde auch gerne mal eine andere Frau oral verwöhnen -
oder die Klithoris einer "Sie" lutschen, während es das Paar gerade treibt...
Weiters würde er gerne mal einem Mann einen blasen, denn er ist ernsthaft bi-interessiert.

lg, cloude_78
******der Mann
2.909 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Wir Berliner/innen scheinen ja leider etwas in der Unterzahl. Schade eigentlich, ist Oralsex doch für beide Seiten höchst erregend.
Sunny aus *berlin*
Dank für die Aufnahme
Hi, ich bin neu hier. Ich komme hier, da ich Spaß an der Sache hab *g*

lg yako
Schnecke_7903
Leider sind es oft die großen Entfernungen, die scheinbar passende Menschen von einander trennen.
Schade.
LG vom Cunnilingusliebhaber
Hallo liebe Zungenliebhaber...
...und /-innen 😋. Freut mich hier aufgenommen worden zu sein und hoffe auf regen Verkehr ... Schriftverkehr natürlich! 😆 In diese Gruppe zieht es mich weil der beidseitige orale Verkehr zu den schönsten Seiten des Liebesspiels gehört. Da ich beim Sex nur wirklich befriedigt bin wenn es die Partnerin auch ist, stelle ich den Cunnilingus eine "kleine" Stufe über den Blowjob.

Zu mir: bin hetero, 39 und komme aus der Gegend zwischen Heidelberg/Mannheim und Heilbronn.

Ich hoffe hier den ein oder anderen Kontakt kennen zu lernen!
Das unvorstellbare möglich machen...
Hey,

Oral ist das was ich als Perfektion des Genusses bezeichne. Darin aufzugehen und es mit Hingabe weiter zu geben ist das was ich unter dem Thema verstehe.
Neue Erfahrungen zu erlernen und neue Kontakte zu knüpfen...
Stay wild and sexy...

Freue mich auf euch ....
C.
****M0 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen! :o]

Oralsex ist eine große Leidenschaft von mir. <3
Beim Liebesspiel verzichte ich sogar weniger gern auf orale Freuden als auf den klassischen GV.

Cunnilingus bereitet mir grundsätzlich immer eine große Freude. Das ist vermutlich sogar so etwas wie meine Parade-Disziplin, wenn man das denn sagen kann, ohne zu prahlen. :oP

Ich liebe es, mit meinen Lippen den Körper einer Frau zu erforschen, dabei mit der Zunge oder den Zähnen leichte Akzente zu setzen und zu beobachten, wie sie darauf reagiert.
Die Lust und Befriedigung eines Sexualpartnerin beobachten zu können - mit der Gewissheit, dass man dafür verantwortlich ist - ist die wohl größte Erregung. Zumindest für mich.

Ich erhoffe mir von der Mitgliedschaft

> interessante Gespräche
> aufregende Kontakte (Damen)
> anregende Fotobeiträge
> evtl. Infos oder Einladungen zu Events
oder was sonst noch so geht...

Liebe Grüße

Euer M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.