Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

****yzh Mann
271 Beiträge
Danke für Die Aufnahme bei Euch
Hallo
Die Zunge ist ein Spielzeug welches nie fehlen darf. Man kann so viel lust damit bereiten in allen möglichen Variationen *zwinker*
Oralsex ist ein wahrer Traum wenn man sich dem hingeben kann.
Indem Sinne lasst es euch nicht entgehen.

LG billy
*******_68 Mann
515 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Ich freue mich darüber das ihr mich so schnell aufgenommen habt
Liebe es mit dem Mund zu verwöhnen und hoffe über Erfahrungen zu Dammein
LG Rengo78
*****_94 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Jan 23 aus NRW und wie wahrscheinlich die meisten hier liebe ich Oralsex *zwinker*
Egal ob Aktiv oder Passiv, mit Mann oder Frau...

Schreibt mich doch einfach an *g*
*******_61 Paar
173 Beiträge
Moin
Moin,

wir lieben es...
Ich Conni als die, die sich Sex ohne blasen gar nicht vorstellen kann,- für mich das beste Vorspiel was mich richtig feucht macht,- gerne lass ich Ihn aus dabei schon kommen,- lecker *schleck*
Ich Ralf der es einfach nur genießt sich mit dem Mund ausgiebig verwöhnen zu lassen
*******999 Mann
2 Beiträge
Supi
Vielen Dank für die Aufnahme,
Jetzt muss ich stöppern
*********ni_65 Mann
4 Beiträge
Hallo erstmal....
Ich bin ein Neuer, heisse Andy. Ich lecke jetzt schon seit 35 Jahren begeistert, möchte dazulernen und vielleicht eine Dame finden, die spontan LUst hat *zwinker*
Danke
für die schnelle Aufnahme. Wir stehen beide auf Oralsex und freuen uns über regen Erfahrungsaustausch.

MfG

Jaerney
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt was ich hier Neues lerne. Ich bin ein großer Fan und glaube nicht ganz unbegabt aber schauen wir mal.

Schönen Abend noch
mr
Hallo Werte Community.

Ich bin Manuel und komme aus dem wunderbaren Oberfranken, ich liebe es die Frau Oral zu verwöhnen und natürlich verwöhnt zu werden. Ich würde es einmal gerne erleben das sie sich einfach nur Zeit für ihn nimmt ohne das Ziel Sex oder Ejakulation zu haben, einfach verwöhnt zu werden.

Ich bin noch an vielen anderen Sachen interessiert aber dazu später Mal mehr.
Hallo ihr Lieben,
wir (Sie eine 35J. Rubensladys und Er 37J. der jedes Gramm an ihr liebt) stehen total auf alles, was mit dem Mund und der Zunge Spaß macht 😉, deshalb freuen wir uns sehr darüber, dass wir ein Teil der Gruppe sein dürfen. Wir sind noch recht neu bei Joy und freuen uns, neue Kontakte knüpfen zu können... 😉

LG MagDav8380
Ein freundliches Hallo in die Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme, wir freuen uns hier sein zu dürfen.
Vielen Dank für die Aufnahme!
69 und Facesitting ist sowas von obergeil!!
*******ens Mann
12 Beiträge
Neu seit heute
Hallo Zusamen,

auch ich bin seit heute neu in dieser Gruppe.
Bin der Stefan, 32 Jahre jung, komme aus NRW und liebe den Oralverkehr.
In der Gruppe erhoffe ich mir, neue Bekanntschaften zu Frauen knüpfen zu können, die wie ich auch auf OV stehen.

Anschreiben ist daher erwünscht.

Liebe Grüße
Der Neue in der Runde
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Weshalb ich hier bin, sollte eigentlich offensichtlich sein. 😉

Nun, das Motto lautet: „Geben und nehmen, gemeinsam erkunden“

In diesem Sinne, liebe Grüße aus Leipzig
****yp Mann
68 Beiträge
Der Neue !
Ich danke für die schnelle Aufnahme !
Als Liebhaber von Muschis bzw Schwänzen, die ich gerne lecke und blase.
Grüße aus dem Eichsfeld.
Traumjob
Mein Name Supergeil ist korrekt gewählt ich bin aus 79206 Breisach und trage mich mit dem Gedanken welche Frau alter egal Figur normal kann sich vorstellen das ich Sie aus einem Baum setze mit einem Fuß über den rechten Ast und dem anderen über den linken. Nun ist die Bar geöffnet und ich kann meinen Durst stillen, es ist im Angebot Sekt oder multivitaminsaft. Wenn ich Sie noch anbinden und die Augen verschließen darf ist es noch viel interessanter. Respekt und diskretion ist das wichtigste. Meine Hände stehen nicht still während gezapft wird. Du findest mich unter Supergeil7 Das kopfkino kann starten liebe Grüße
*********n1985 Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Nicole, 33 Jahre und komme aus der schönen Pfalz.
Ich liebe es oral verwöhnt zu werden und ich verwöhne auch sehr gern.
Ich finde es sehr erregend zu sehen, wie es der andere genießt verwöhnt bzw zu verwöhnen.
:P
Hallöchen *g* ,

Oralsex ist das Beste, was es auf der Welt gibt. Ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. *engel* Es würde mich freuen noch andere Leute kennenzulernen, die das gleiche Interesse mit mir teilen.

Liebe Grüße *baeh*
Der neue aus der Altmark
Würde mich freuen hier ganz viele neue Leute kennenzulernen.
Bin der andi aus der ecke Gardelegen.
Neu und sehr gespannt
Hallo an alle Oralsex Freunde,
seit eben bin ich nun auch Teil dieser Gruppe und wie es mit allem Neuen so ist, bin ich sehr gespannt.
Vor etwa einem Jahr habe ich mich bei Joyclub angemeldet aber diese Seite fast überhaupt nicht genutzt, erst seit kurzem schaue ich etwas öfters rein und muss sagen es gefällt mir immer besser.
Uns allen wünsche ich jede Menge Spaß und hoffentlich viele neue Bekanntschaften und Freunde
********mied Mann
68 Beiträge
Hey hey 😊
Moin und danke für die Aufnahme!

Ich komme aus dem Heidekreis und ich freue mich, hier interessante Kontakte zu knüpfen.. wenn es dabei zu Oralsex kommt, wäre auch herrlich 😏
****id Frau
5.946 Beiträge
Moin
Vielen Dank.......
für die mega schnelle Aufnahme *danke*

Oralsex ist für mich definitiv die bessere Seite der Macht beim Sex.

Ich lecke gerne *blowjob* bis er kommt und genieße es sehr wenn ein Mann gut mit seiner Zunge *leck* umgehen kann und auch Zeit zu schätzen weiß *zwinker*

Vielleicht lerne ich hier qualitativ dazu, sonst freue ich mich über gute Kontakte

*wink*
Neu aus Böblingen
Hi,

bin neu hier und freue mich auf interessante Beiträge.
Anschreiben ist erwünscht.

Gruß
Teo
PLZ 46....
Hallo,
ich bin der Neue " Oralsexliebhaber" und bin erfreut Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Erhoffe und wünsche mir angenehme Kontakte hier in diesem Kreis *sonne*
Nun seid lieb gegrüßt *liebguck*
scorpion
********2_83 Paar
5 Beiträge
Hallo
Hallo Zusammen *wink*

Oralsex gehört für uns einfach zu gutem Sex dazu - sonst fehlt was...!

Wir sind ein offenes und humorvolles Paar und noch ganz neu im JC. In erster Linie sind wir als Paar auf der Suche nach passenden Paaren...welche wir aber bisher noch nicht gefunden haben... *nachdenk* Was wir so mögen bzw. nicht mögen erfahrt Ihr alles im Profil... Besucht uns doch mal. Könnt uns gerne kontaktieren, falls Ihr denkt, es könnt‘ evtl. passen... 😉

Wir freuen uns auf spannende Beiträge hier und die eine oder andere nette Bekanntschaft...! 😉

LG
N&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.