Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*****_ks Paar
8 Beiträge
Ein wenig gereimt
Hallo in die Gruppe,

, wir sehen das mal so :
> Ein Zungenspiel bei Frau und Mann,
> beiden sehr viel Lust bereiten kann,
> darum lasst uns lustvoll lecken ünd
> unsere Zungen tief reinstecken ,
> das wir unsere Geilheit herausschrein,
> denn morgen kann es schon zu Ende sein.

Einen sonnigen Sonntag

*schleck*

> LG Kaja und Stefan
*******3010 Mann
11 Beiträge
Hallo
Hallo,
vielen dank für die schnelle Aufnahme. Ich heiße Michael und komme aus Leverkusen. Bin 46 Jahre alt. Würde mich über Kontakte sehr freuen.
Lg Michael
Hallo...
ich bin auch neu hier, schau mal über was hier alles diskutiert wird, um mich mit anderen auszutauschen.
LG
Au weia, *schock* da habt Ihr mich so schnell und unbürokratisch *ggg* in die Gruppe aufgenommen und ich habe mich noch nicht Mal vorgestellt. Also ich bin *zwinker* eine Mischung zwischen James Bond und Charlie Chaplin.
Meine geheime Waffe im Geschlechterkampf ist meine Zunge *schleck*
Sie ist warm und feucht und ihre feilenhafte Rauheit bricht jeden Widerstand.

So nun wünsche ich euch eine spannende Zeit mit mir *haumichwech*
********rcus Paar
577 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Melli und Marcus aus Essen und freuen uns auf den Austausch hier.
Hallo
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind neugierig und gleichzeitig sehr gespannt, über Themen und Erfahrungen, die andere Pärchen gemacht haben. Wir finden, Oralsex ist bei einem Liebesspiel ein Muss, aber jeder mag es anders, deshalb ist es schön, jetzt ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Freuen uns sehr auf einen regen Austausch mit Euch.

GLG von KaTo6670
Neu
Hi,und hallo ich bin der Thomas und bin neu hier 😎wünsch allen hier einen schönen sonnigen Nachmittag 😆
Vielen Dank an Libellchen...
... für die schnelle Aufnahme!

Wir sind ein Paar, das den Oralsex liebt!
Den anderen / die andere mit einem Werkzeug, dass über 9 Muskeln verfügt zu bespielen und den anderen gleichzeitig zu schmecken ist eine ganz besonders erotische Variante und mehr als nur schnödes Vorspiel...
Es git so viele Möglickeiten , mit Mund und Zunge dem / den Partnern Lust zu verschaffen.
Wir freuen uns auf den intensiven Austausch mit anderen Gruppenteilnehmern über die vielen Facetten dieses besonderen Vergnügens.
Viele Grüße

CochonsSauvages
Hey bin neu hier in der Gruppe und da ich es liebe Eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen denke ich bin ich hier genau richtig und um eventuelle Erfahrungen auszutauschen
****i83 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme

Ich hoffe ich lerne hier viele interessante Menschen kennen die mich mit ihrer Erfahrung bereichern

Ich möchte das Forum vor allem nutzen um mich darüber aus zu rauschen wie uch meinen Freund meine Wünsche im Bereich oral besser übermitteln kann

Er ist öffter ungeschickt
Das würd ich gern verbessern weiss aber oft nicht wie
Yessi hi wie gehts dir?
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme!

Als Liebhaber des oralen Vergnügens freue ich mich auf spannenden und aufregenden Austausch.

Ich bin 34 Jahre jung und wohne im Main-Taunus-Kreis. Fragt mich einfach solltet ihr neugierig sein *g*
*********uy92 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Guten Morgen alle zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in dieser Gruppe.
Oralsex ist der Wahnsinn könnte ewig darüber schwärmen aber jeder hier versteht was ich damit sagen möchte *zwinker*
Bin allgemein hier neu im JOYClub und wenn jemand Tipps/Ratschläge für mich hat kann man mich gerne und mir auch eure Erfahrungen mitteilen.

Dank schön😁
*******elli Frau
4 Beiträge
Prickelig
Wunderschönen guten Tag ihr Genussmenschen
ich bin ganz neu hier im Joyclub und bin sehr gespannt, was ich hier noch lernen und erfahren darf. Ich liebe den Oralverkehr, bei dem ich mit all meinen Sinnen genießen kann. Tipps Tricks und viiiiiel Austausch ist herzlich liebend gern willkommen.
In diesem Sinne...ick freu mir
*kuss*
Mel
C' est moi
Das neuste Schleckmaul stellt sich vor...
Hallo liebe Gruppenmitglieder. *freu2*
ich bin zu meiner Freude aufgenommen worden und möchte viele schöne und geile Momente mit euch teilen.
Lecken ist einfach suuuuper und brauche ich zu Leben. *leck*
Sehr gerne treffe ich mich mit Gleichgesinnten. Bin sehr zuverlässig und flexibel.
Hoffentlich bis bald...Liebe Grüsse aus CH, Jürg
Vorstellung
Ich bin Marko 42. Ich danke für die schnelle Aufnahme in der interessantesten Gruppe. Oral gehört für mich zu jeden guten Vorspiel und auch unterm Sex dazu.
Es gibt Leute die das nicht mögen wenn man bei Vorspiel das Gegenüber oral befriedigt,die möchten dann keinen Mund zu Mund Kontakt
*******euse Paar
12 Beiträge
Oral und Co.
Hallo, wir wollen den kurzen Moment nutzen um uns den lieben Bläsern, Bläserinnen, Leckerschmecker und Genusswurzeln vor zu stellen.

Wir sind Bettina - Mausi und Mario Mausebär

*blowjob* und der Tag ist Deiner *sabber*
Bild ist FSK18
Danke für die schnelle Aufnahme...
Ich bin 49, Saarländerin und ich liebe es sehr , oral verwöhnt zu werden.
Ebenso erregt es mich, zu verwöhnen, zu spielen mit ihr/ihm, den Orgasmus hinauszuzögern... *schleck*

Ich bin gespannt auf die Themen hier 🙋🏾‍♀️😊
hallo
hallo ihr lieben ein großes danke an euch für die schnelle aufnahme in die gruppe ich wünsche uns allen hier viel spaß lg. lopi01 *schleck*
Hallo
zusammen,
vielen Dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe hier. Bin noch nicht ganz so lange hier im Joyclub und hoffe hier nette Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße

Andre
*********de78 Paar
49 Beiträge
Oralsex ist was wunderschönes
schaut einfach auf unserem Profil, dort könnt ihr über uns einiges erfahren.
Wenn ihr dennoch was wissen möchtet, oder uns sogar persönlich kennenlernen möchte, hat die Möglichkeit die Tasten zu betätigen und uns schreiben.
Wir freuen uns auf eine tolle Zeit hier in dieser Gruppe, denn man lernt nie aus *goofy*

Glg Kaminstunde78
Danke für die Aufnahme
Ich hoffe auf tolle und vor allem nasse Dates;)
Danke für die schnelle Aufnahme bei euch! Ich war schon einmal hier, hatte aber mein altes Profil gelöscht. Freue mich aber wieder hier zu sein *g*
****y48 Frau
368 Beiträge
Oral befriedigt zu werden....
..... ist doch etwas wundervolles :).... sofern es denn gut gemacht wird *zwinker* Dies beruht ganz klar auf beiden Seiten. Daher bin ich gespannt, mal Techniken zu lesen, die IHM besonders gefallen. Männer sind da ja genauso unterschiedlich, wie Frauen.

LG Lefay
Oralsex ist doch das größte..
...für mich gibt's nichts schöneres als seine Partnerin mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen, ihren geilen Geruch so intensiv wahr zu nehmen...
...oder das Gefühl wenn sich in ihrem Mund meine ganze Lust entlädt...
...dieser orgasmus ist doch mit nichts zu vergleichen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit den anderen Teilnehmern
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.