Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

********4_by Mann
23 Beiträge
Ich bin neu hier grins
Hallo liebe Leute ja ich bin der verschmuste Kater der im Raum Rosenheim München eine nette Dame sucht die die gleichen Vorlieben hatte und ich denke das ist ja offensichtlich was ich über alles liebe.

Also es ist so ich liebe es oral Frau verwöhnen zu dürfen aber nicht nur an einer Stelle und das auch ausdauernd und ohne an meinen Vorteil zu denken und bin ich mal gespannt ob ich eine nette Damen kennenlernen darf
Blowjob
HALLO ich bin die Neue hier. Vielen Dank fuer die Aufnahme hier, ich liebe es dich geil zu machen und dann deinen Schwanz in meinem Mund zu nehmen und ihn zu blasen bis du in meinem Mund kommst, und ich dein Sperma zu schlucken kann.... ..
Allerlei Schleckriges...
..besten Dank für die Aufnahme in diese Gruppe Gleichgesinnter mit viel Spaß an Scheckereien...
****ak Mann
480 Beiträge
Frischfleisch
Hallo zusammen,
ich bin neu dazugekommen, also hier ganz kurz:
Ich bin 33, aus dem Taunus, und hab eine sehr besondere Vorliebe dafür oral zu verwöhnen (und natürlich auch gerne verwöhnt zu werden, aber mir ist der aktive Part lieber).
Ich hoffe hier einige nette Unterhaltungen zu führen, vlt auch ein paar neue Dinge zu erfahren und schaue nach vorne was sich sonst noch so ergibt *zwinker*
****_05 Paar
128 Beiträge
Nun auch wir hier
und klasse das die Aufnahme soooo schnell geklappt hat.
Es macht uns immer Spaß *blowjob* & *leck* auszuleben und da wir BEIDE bi mögen ist das noch geiler.
Wer mehr wissen will schaut einfach mal vorbei und wir freuen uns hier auf viele Anregungen.
Ein liebes Hallo an alle Gruppenmitglieder
Wir sind neu hier in der Gruppe und bedanken uns über die schnelle und problemlose Aufnahme
*danke*
Wir freuen uns hier Gleichgesinnte zu treffen, auf interessante Beiträge und über nette Kontakte „gerne auch real“ *zwinker* .
GLG
Danke, für die schnelle Aufnahme!!
Hallo an alle! *huhu*

Ich verwöhne sehr gerne *blowjob* und lass mich auch gerne verwöhnen!*leck*

LG grauemaus 73
*******019 Frau
2.424 Beiträge
Neu hier
Hallo,danke für die schnelle Aufnahme
Ich liebe es mit der Zunge und den Zähnen verwöhnt zu werden . Auch ich verwöhne gerne mit der Zunge dem Mund und setzte auch die Zähne ein. Wer es vertragen kann.
Dies wird das richtige hier sein hoffe ich
Hallo
Ich schaue mir diese Gruppe seit ca. 3 Wochen an und musste mich erst einmal eingewöhnen (allgemein neu hier).

Oralsex ist für mich nicht das Größte, gehört für mich aber auf jeden Fall dazu wenn man einer Frau das volle Programm bieten will. Es ist für mich schon ein wenig enttäuschend wenn eine Frau das kategorisch ausschließt und nicht einmal versuchen möchte.
Klar lasse ich mich auch gerne verwöhnen. Da mich beim Sex aber vor allem die Lust der Frau anmacht gebe ich dem *leck* klar den Vortritt!
Außerdem macht mich dieser weibliche Geruch ganz wild!

Ich komme aus der Gegend zwischen Heidelberg und Heilbronn, bin mobil und besuchbar, größtenteils zeitlich flexibel und würde mich über neue nette Bekanntschaften freuen!

Ich beiße...gerne!
(Das englische pussy-eating finde ich bezeichnender als das deutsche Lecken)
Moin aus dem hohen Norden
Hallo meine lieben...

Ich bin der Neue, der hier sein Unwesen treiben darf.
Freu mich auf interessante und verdorbene chats, Bilder und Videos.
Wer an mir gefallen findet kann sich auch gern melden.
😈😏
Vielen Dank für die Aufnahme
Eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen, gehört für mich zu den reizvollsten Dingen beim Sex. Ein intimer Moment bei dem Mann die sich steigernde Erregung einer Frau am besten erleben kann.

Natürlich lasse ich mich auch gerne oral verwöhnen. Den Höhepunkt emrpfinde ich da intensiver als "sonst".

Ich freue mich auf einen niveauvollen Austausch und interessante Kontakte.

VG

Micha
Vorstellung
Guten Tag
Danke für die Aufnahme in der Gruppe Wir freuen uns auf Regenaustausch und neue Erfahrungen sammeln bei interesse per CN melden wir freuen uns auf euch lg.
*******ande Mann
6.462 Beiträge
Hi *zwinker* Hier ist Pollagrande ....

Pollagrande stammt aus dem Norden, ist ein großer *huhu* (ja das auch) Blonder schaut sich hier jetzt mal um *g* Wer mehr erfahren oder wissen möchte darf gern bei mir vorbeischauen,
Pollagrande oder einfach ..Fragen *g*

lg,
Pollagrande.....
Servusla
Grüß Gott
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe hoffe es gibt einige Mitglieder in meiner Nähe um unsere Vorlieben auszuleben *hutab*
*****666 Mann
157 Beiträge
Hallo zusammen
danke für die Aufnahme.
Da ich sehr gerne Oral verwöhne und verwöhnt werde freue ich mich hier zu sein um mich mit netten Leuten auszutauschen.

Viele Grüße
Alex
Schön unter Freunden zu sein
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme... Ich bin gespannt, wer alles meine Leidenschaft teilt. Ich mag gegenseitiges Verwöhnen und könnte nieeeeeee mehr darauf verzichten... Geht es euch genauso?

Gruß
Euer THUNDER
Neu und gespannt
Hallo, ich bin Thomas. Freue mich in eurer Gruppe dabei sein zu dürfen.

Oralsex ist für mich der höchste Genuss. Ein geben und nehmen. Tut einfach richtig gut und führt zu einer sehr intimen Beziehung.

Liebe Grüße
Danke...
... für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin verrückt nach Oralsex sowohl mit Frauen als auch mit Männern. Eine nasse Pussy, einen schönen Schwanz und manchmal auch einen heißen Po mit dem Mund und der Zunge zu erkunden und zu verwöhnen, das könnte ich stundenlang machen. Umgekehrt bin ich natürlich auch gerne das Ziel der Oralen Bemühungen anderer. Deshalb freue ich mich hier auf anregende Diskussionen.
*******_85 Mann
26 Beiträge
Liebe es😍
Hallo zusammen,

Bin Hetero und liebe es, wenn die Frau mit nehm Blowjob beginnt. Liebe es auch, wenn die Frau feste zu beißt. Bin zur Zeit Single und dachte vielleicht findet man eine Frau der es auch gefällt.
Mfg
******hts Mann
3 Beiträge
Warum ich da bin
Hallo 👋 Ihr Lieben,

Ich bin ein großer Liebhaber des gegenseitigen oralen Verwöhnens. Außerdem durfte ich auch schon dankenswerterweise den warmen Hals einer Frau spüren und ihn komplett in ihrem weit geöffneten Mund verschwinden sehen...seit dem erst DT bin ich süchtig und würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen. LG
Hallo👋
Danke für die Aufnahme in die Gruppe 😃Freut mich sehr 👍
Ich bin ein absoluter Liebhaber des Oral Sex😃Ich stehe total auf gegenseitiges oralen verwöhnens.Ich liebe es die Frau oral zu verwöhnen und stehe total drauf wenn sie dabei zum Höhepunkt kommt.Ich genieße es mich von ihr oral verwöhnen zu lassen und mag es auch sehr gerne bei einer schönen 69iger.
Gerne würde ich hier Gleichgesinnte kennenlernen und sich auch gegenseitig austauschen und vielleicht auch treffen oder auch eine nette Frau oder Partnerin hier kennenlernen.
Lg
Servus..
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Als Liebhaber des aktiven und passiven Oralsex freue ich mich auf spannende Erlebnisse hier.
Zu Hause im Allgäu aber durchaus auch mobil....

Achja meine Damen....ich "lecke" für mein Leben gerne...*zwinker*

Viele Grüße
*****_61 Mann
1 Beitrag
Bin neu
Und doch schon 57 Jahre alt, ich liebe den Oralsex
*******een Paar
678 Beiträge
Danke für die Aufnahmen
Oralverkehr gehört auch bei uns in allen variationen dazu.
Tachchen
...so, nun bin auch ich hier gelandet.

Als schüchtern verklemmtes *zwinker* blondes Mauerblümchen kann ich bestimmt etwas lernen..

Bis demnächst *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.