Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

******sMS Mann
142 Beiträge
Zuerst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 55 und komme aus dem Raum Münster/Osnabrück. Oralsex ist für mich fast wichtiger als der eigentliche Geschlechtsverkehr.

Eine Frau zum Orgasmus zu lecken, ist für mich das intensivste Erlebnis.

Aber auch einen Mann dazu zu bringen, sein Sperma in meinen Mund zu spritzen, steht dem nicht viel nach. Ich liebe es einfach, oral zu verwöhnen
Dann will ich mich mal vorstellen
Ich bin die Freche84,

Habe nach einer längeren Deaktivierung den Weg hier auf die Seite wieder gefunden und bin auch sehr gerne hier.
Oral ist für mich ein muss, Sex ohne Oral, ist wie kochen ohne dann zu essen 😂

Vielleicht kann ich hier ja noch ein paar Tricks oder Anregungen finden um meinen style noch was zu verbessern.

Lg
*******e79 Paar
183 Beiträge
Hi...
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns auf nette neue Kontakte.
Liebe Grüße Ladylike
*******er84 Mann
38 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich wollte mal Hallo sagen, bin neu hier und hoffe auf spannende Texte .
Oralsex ist das A und O.
Ich würd fürs ausgiebige arbeiten mit der Zunge auf das poppen verzichten..
Beidseitiges Oral gehört einfach dazu *leck* *blowjob*
*****_69 Frau
773 Beiträge
Hui....
..... das ging ja schnell 😃

Ach......ihr Männer, habt schon ein zauberhaftes Wunderwerk im Schritt *love5*
Lieben Gruß
******e65 Frau
29 Beiträge
Herzlichen Dank
für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich dabei sein zu dürfen.

Liebe Grüße
Rosalie
******n65 Frau
50 Beiträge
Himmlich
Hallo vielen Danke fūr die schnelle Aufnahme ! Bin ein Leipziger Mädel ☺🙃von 53 Jahen und hoffe auf nette Kontakte . Es gibt nichts schöneres als Oralsex!!!
Viele Grūße 😉😊
*********x_sn Frau
8 Beiträge
Hallo alle miteinander!
Danke für die schnelle Aufnahme und hallo an alle anderen hier *g*

Ich bin einfach hier, um mich auszutauschen, vielleicht den ein oder anderen Tipp zu gewissen fragen zu lesen (man lernt ja bekanntlich nie aus 😎)Rum zu stöbern und jaaa alles weitere wird sich ja zeigen *ggg*
*******f_me Mann
433 Beiträge
Hallo zusammen 😊

Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich über den Gedankenaustausch und mögliche Inspirationen in dieser Gruppe.

Für mich immer einen wunderbarer und intimer Moment, den Partner oral zu verwöhnen bzw. oral von ihm verwöhnt zu werden. Ihren Duft und ihre Erregung zu schmecken und zu spüren, wie ihre Lust durch das Spiel der Zunge immer mehr gesteigert wird.
*********er_he Mann
11 Beiträge
Sex ohne Zunge, wie öde....
Hallo, ich freue mich in der Gruppe sein zu können.
Ob als Vorspiel, Zwischenspiel, oder auch als Hauptbestandteil eines authentischen und versauten Sexdates....
Mit meiner Zunge verwöhne ich unendlich gerne authentische, emotionale und verruchte Frauen. Ich finde es so geil, wenn in der Muschi Feuchtigkeit und Nässe aufsteigt.
Ich liebe Frauen, die sich beim Oralverkehr gehen lassen können und ihre Geilheit laut herausschreien.
Sex macht dann richtig Spaß, wenn bei einer gewissen Lautstärke das Hotelpersonal an die Zimmertüre klopft....... *freu2*
Ich freue mich auf tolle Begegnungen.

Lg Frank
*********_perv Mann
6 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Hallo...,,,,,
Bin ein netter,aufgeschlossenerer,und humorvoller junger Mann .
Suche mir gerne Gleichgesinnte offene Leute
die genauso dass Oralsex richtig erleben wollen.
Gerne lasse mich,positiv überraschen .
Würde mich sehr freuen Kontakt aufzunehmen
und zusammen genießen." *leck*
Danke für die schnelle Aufnahme!

Bin Sabbimaus aus Südtirol und liebe es mit der Zunge zu verwöhnen und auch umgekehrt. Vielleicht ja mit jemanden von hier! *grins* *zwinker* *kuss*
********e5th Mann
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme
nach langer Zeit der Inaktivität werde ich ein bisschen mehr Zeit hier verbringen.

Eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen, zu fühlen, zu schmecken ist für mich einfach herrlich - und auch passiv liebe ich es. Bin gespannt auf den Austausch hier *g*

LG

George V
Die Neuen
Hallo und einen schönen Gruß an allen Oralsexliebhabern,
wir lieben beiderseits das Spiel mit der Zunge,verwöhnen und verwöhnt werden.Wobei unseres Sie auch mal bis zum "Ende" bleibt. *zwinker* ,genauso liebt sie es wenn er seine Arbeit auch beendet.
Liebe Grüße
*****mer Mann
99 Beiträge
Gruss aus Südtirol
Freu mich hier bei Euch zu sein
Bevorzuge die Orale Befriedigung
Das schönste ist es.eine Dame damit zum Höhepunkt zu bringen
Glg
Smkammer
***38 Frau
63 Beiträge
Hola,

ich freue mich hier zu sein. Oralsex ist für mich teilweise sehr viel schöner als der eigentliche Akt. Ich komme auch nur so zum Orgasmus. Wie ich her gefunden habe? Nun ich habe ein Anliegen, was mir im Moment sehr Probleme bereitet und ich wollte da Mal nach Rat suchen. Ich muss nur noch den richtigen Beitrag dafür finden. *g*

Ich winke in die Runde. *wink*
**********rer82 Mann
32 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen, ich bin neu in der Gruppe und wollte mich kurz vorstellen.
Ich liebe es Frauen mit meiner Zunge zu verwöhnen, zu spüren wie mit jedem Zungenschlag ihr ganzer Körper vibriert. Das schönste ist wenn sie dann ein gewaltiger Orgasmus überkommt.
Davon kann ich nicht genug bekommen, ich stehe sogar mehr darauf zu lecken als selbst oral verwöhnt zu werden.
**********h2018 Mann
154 Beiträge
Vielen Dank....
....für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen, tolle Beiträge zu lesen und selbst ein wenig beizutragen!
Liebe Grüße an alle
Werner
*********eman Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Oral Sex ist für mich eine Leidenschaft und gehört beim jedem Vergnügen dazu. Mir bereitet es große freude die Frau mit der Zunge zu verwöhnen. Also ich sehe es so wenn man eine Frau mit der Zunge verwöhnt und hat am nächsten tag keinen Muskeltater , dann hat man es nicht ausführlich und nicht intensiv genug gemacht, so sehe ich die Sache. Ich habe da schon einige Sachen oder besser gesagt Techniken mir angeeignet, aber wie ihr wisst man lernt ja nicht aus. *zwinker*
*******ames Mann
25 Beiträge
Freue mich bei euch zu sein!
Ein herzliches "Hallo" an alle Damen & Herren im Forum. Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch und hoffentlich ein paar "feuchtfröhliche" und "tiefgehende" Momente *zwinker*

Na dann kann es ja losgehen...viele Grüße aus dem tiefen Hochsauerland!
*******2001 Paar
33 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Freut mich Teil dieser Gruppe sein zu dürfen!
Oralsex ist für mich oft viel befriedigender als der eigentliche Akt....sei es dass ich meinen Partner verwöhne oder verwöhnt werde... Ich möchte mich mit anderen austauschen... vielleicht noch was dazu lernen oder auch was weitergeben

Eure Hotsunshine83
*********night Mann
1.537 Beiträge
Es ist intensiv, intim, nah, sinnlich, lüstern.... es hat alles, was man sich erwünschen kann – wenn es zwischen den Beteiligten passt und sie sich »riechen« können.

Oralsex, egal ob aktiv oder passiv, ob sanft und zärtlich oder fordernd und nehmend, ist für mich die innigste und intimste Form von Sex, die ich mir denken kann.

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme *hutab*
Lecken ist meine Leidenschaft
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Denke das ich hier genau in der Richtigen Gruppe bin. Seid meiner ersten Oralen Erfahrung bin ich dieser Art von Sex sehr angetan. Kann daher auch nicht mit Frauen oder Paaren anfangen, die Oral langweilig oder als Pflicht die abgearbeitet werden muss, anfangen. Natürlich werde ich auch gerne Oral verwöhnt und liebe auch den Verkehr.

Liebe Grüße
*******016 Paar
102 Beiträge
Hallo
DANKE
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar das gerne mit der Zunge verwöhnt und verwöhnt wird. Alles weitere könnt ihr ja auf unserem Profil lesen oder schreibt uns doch einfach.

LG Stefan und Silvia
Hallo,

ich Danke für die freundliche Aufnahme und bin gespannt auf den Austausch mit netten und aufgeschlossenen Menschen, mit denen ich meine Leidenschaft zum Oralsex teilen kann *g*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.