Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*******r123 Paar
442 Beiträge
Der Neue freut sich
Hallo an alle hier,
freue mich über die schnelle Aufnahme in der Gruppe hier uns auf die Aktionen und Gespräche mit gleichgesinnten☺☺☺☺
*******sDei Mann
16 Beiträge
Genau mein Ding ...
Hi, danke für die Aufnahme in diese Gruppe; Oralsex ist genau mein Ding. War es immer schon. In allen Variationen, gern auch in Stellung 69, ausdauernd, intensiv, vollständig eintauchen und die Frau mit der Zunge zur Weißglut treiben, tja, bis Mann sie dann mit einem oder besser mehreren Orgasmen ein wenig "entspannt" *g* Freue mich auf den regen Austausch mit Euch...
**********hLove Mann
2 Beiträge
Ich bin der neue hier
Hi, ich heiße Charlie und komme aus Thüringen.
Ich bin auf der Suche nach Tipps und Anregungen wie ich meine Liebste noch besser verwöhnen kann und natürlich wie sie mich auch besser verwöhnen kann.
Vielen Dank für die Aufnahme.

Happy Wife + Happy Husband = Happy Life *leck* *blowjob* *liebhab*

Lg Charlie *gg*
Hallo
Lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich selber mag Oralverkehr sehr gerne und freue mich hier auf neue Anregungen und Tips.
******Zob Paar
1 Beitrag
Wir stellen uns vor
Oralsex mögen wir beide sehr, als Vor-, Haupt- und Nachspeise...Sex miteinander ohne orale Stimulation kommt für uns nicht infrage. Wir genießen auch den Geschmack und Geruch unserer Säfte...
********hm71 Frau
87 Beiträge
Huhu...
... die zahme Löwin liebt es verwöhnt zu werden und noch viel mehr die männlichen Goldstücke ausdauernd und leidenschaftlich zu verwöhnen!
Freue mich, hier in der Gruppe zu sein!
Lieben Gruß,
Die Löwenzahm💋
*******aihh Mann
24 Beiträge
Auch neu😉
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich liebe den aktiven Oralverkehr bei einer Frau, wenn sie blank rasiert ist. Das feuchte Auslecken sm liebsten in der Doggy bis zu ihrer Extase gibt mir alles. Im Passiven liebe ich den sinnlichen und feuchten Blowjob von schön geschminkten Lippen an meinem Schwanz. Gern Deepthroat.

Bin sehr gespannt, was mich hier erwartet 😉.

Einen sonnigen Tag allen

Sunny
Hallo
Zusammen 🤗
Bild ist FSK18
Loewenzahm71
Hallo, schön sowas zu lesen 😉
*********reas Mann
1 Beitrag
Vielen Dank 🙏🏻 bin schon neugierig auf den regen Austausch
Z
****s60 Mann
451 Beiträge
Danke
Ich danke herzlich für die Aufnahme in diese Gruppe.

Mir macht Oralsex sehr viel Spass....als aktiver, der gerne mit Zunge und Lippen verwöhnt. Oder auch als jemand der sich gerne Oral verwöhnen lässt. Ich bin gespannt, was ich noch hier erfahren kann.
...
Hallo
Ein HALLO und guten Tag,

lese mich mal ein und schaue mich um hier bei euch...
habt schöne sommerliche Tage

Herzlichst
kai
******atz Frau
17 Beiträge
erstmal nur kurz und knapp
einen sanften feuchten kuss zur begrüßung
hallo
Hi an alle,

danke noch mal für die Aufnahme hier. 😆
hoffe hier nette neue Leute kennen zu lernen und auch viele Interessen auszutauschen ich liebe oral Sex auch beidseitig es gibt nichts schöneres könnte es Stunden lang machen bis ich einen Krampf in der Zunge bekomme 😂
ich mir leider schon passiert 🙈 Aber es War es wert 😉
LG 😉
****i96 Mann
15 Beiträge
Hallo
Hallo ihr lieben. Ich mag sehr eine Dame oral zu befriedigen. Das bedeutet nicht dass nur oral *g* Auch gebe ich gerne mein Penis (18 cm.) lutschen. Eichel ist groß und zart. Treffe auch gerne mit Swingerpaaren wo Ehemann bisexuell ist und er kann auch mit meinem Glied Spaß haben.
Habe drei sympatischen Ehepaar, wo ich Hausfreund bin.
Hallo
zusammen, ich bin neu in der Gruppe, aber Oralsex ist mir nicht neu. Ich wünsche allen einen regen Austausch hier.
LG
**********ch725 Mann
54 Beiträge
Oralsex
Hallo,
Ich freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Dieses war mir ein echtes Anliegen, da orale Erkundungen für mich von höchster Befriedigung sind. Das schöne ist, dass dieses von dem aktiven Partner genauso ist wie für den passiven Partner.
Liebe Grüße
Jürgen
*********_1965 Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich mag den Oralsex. Ich finde es sehr entspannend wenn ich eien Frau oral befriedigen kann, mag mich aber auch von einer Frau verwöhnen zulassen.
**wo Paar
301 Beiträge
was gibt es schöneres
Den Partner mit dem Mund zu verwöhnen, spüren wie es ihm kommt,und immer mit Leidenschaft dabei zu sein.Freuen uns hier aktiv einzubringen
lg sowo
Dankeschön....
für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich sehr, neue Leute und auch unterschiedliche Erfahrungen zu dem Thema erhalten zu dürfen!

Dankeschön nochmals für die Aufnahme.

Ich komme aus der Nähe von Hildesheim, 39 Jahre alt und Single.
Danke für die Aufnahme
In diese sinnliche Gruppe💋ich freue mich schon über spannenden Austausch 😊virtuell und gerne auch real 😘😘😘
Hallo zusammen...
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Freue mich auf interessanten Austausch mit Gleichgesinnten.

LG
Hoppla...
hier bin ick!

Danke für die schnelle Aufnahme!

Freue mich auf lehrreiche Beiträge und Erfahrungen, am liebsten im Bereich des Cunni und Anilingus, da gibt es noch mehr zu entdecken als dass was ich sowieso schon kann *zwinker*

LG
Pleikk
Danke sehr
Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch. Tipps und Tricks zum Anilingus können mich gerne per pn erreichen.
Hallo
Liebe Liebenden,

ich freue mich über die Mitgliedschaft und die Möglichkeit, mit insbesondere dem schönen weiblichen Geschlecht noch mehr in Kontakt zu kommen.
Es gibt für mich nichts Schöneres, als mit meinen Lippen und meiner Zunge einer Frau volle Befriedigung zu verschaffen. Denn aus ihrer Lust und Leidenschaft ziehe ich meine Lust.
Und wenn es dann auch noch zum gegenseitigen Verwöhnen kommt, ist es der Himmel auf Erden.

Euer Henry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.