Das wird eine Freude werden
Hallo,
ich bin Dominique.
Eine fantastische Idee so eine Gruppe zu Gründen um sich auszutauschen.
Es gibt vor, während, und nach dem Sex so vieles was da Herz zum lachen bringt. Der Oralsex hat aber noch mal eine besondere Bedeutung.
Gefühlsmäßig gibt es fast nichts schöneres, wie nach einer Abstinenz einen Blowjob zu bekommen.
Die ersten Momente, wenn die Lippen sich um die Eichel schmiegen, die feuchte Lasur aus Speichel die den Schwanz benetzt.
Ich weiß nicht, wie das bei anderen ist, aber bei mir führt das zu einer regelrechten Explosion der Gefühle. Ein Kribbeln, das so angenehm und intensiv ist, dass ich fast explodiere vor Lust.
Der Mittelteil ist abhängig von der Kreativität der Frau.
Und dann das Finale, wenn ich spüre, wie der Orgasmus sich von tief unten nach oben arbeitet und kurz davor ist auszubrechen, die extreme Spannung und dann der Moment des kommen, stöhnend, Laut, befreiend, befriedigend, geil, Entspannend.
Nichts für jeden Tag aber zum richtigen Zeitpunkt wohl eins der schönsten Erlebnisse die es gibt.
Die Orale Befriedigung der Frau zu beschreiben und was für ein Wahnsinns geiles Gefühl ist die Lust der Frau zu erleben würde den Rahmen hier sprengen.
Müsste ich entscheiden, ob ich für immer auf das geile Gefühl beim blasen verzichten müsste, oder das geile Gefühl, eine Frau oral so zu befriedigen, dass sie die Kontrolle verliert. Gäbe es für mich nie wieder einen Blowjob.
Und jetzt freue ich mich darauf, zu erfahren was Frauen am Oralverkehr lieben. In Bezug auf das Empfangen und insbesondere das geben.
Viele Grüße Dominique