Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Danke für die schnelle Aufnahme
Dankeschön für die schnelle Aufnahme und wünsch euch allen einen schönen Donnerstagabend;)

Ich bin 29 komme vom Niederrhein und liebe den Oralsex 😊

Hoffe auf nette neue Kontakte und wer weiß vllt auch Erfahrungen erleben😊 😊

Schönen Abend noch

Gruß Sascha
*******ress Frau
14 Beiträge
Hey an alle Oralsexliebhaberinnen und -Liebhaber,
ich bin Adventuress und seit einigen Monaten im JC.
Meinen Dom verwöhne ich schon etwas länger sehr gerne mit deep throat, dennoch wird unser heißes Spiel gelegentlich von (m)einem Würgreflex "gestört". Meinen Süßen irritiert dies in keiner Weise...zumindest sagt er das..., mich indes stark.
Hier freue ich mich auf interessanten Austausch, schöne Anregungen und bereichernde Chats.
**ie Mann
530 Beiträge
Hallo

Danke für die schnelle Aufnahme..

Ich bin Dirk, liebe den sehr langen ausgiebigen Cunilingus, lasse mich aber auch sehr gerne selber oral verwöhnen.

Lg
Dirk
**********g3000 Mann
2 Beiträge
Herzlicher Empfang!
Hallöle ihr lieben.,
Danke für die herzliche Aufnahme in eurer Gruppe .!!
Ich bin Marc und komme aus Leipzig.!
Ein nettes Hallo an alle hier
ich freu mich in eurer Gruppe sein zu dürfen. Wer ist auch der Meinung das Oralsex eine von den schönsten Arten ist Sex zu haben 😉? LG L.
*******4_62 Mann
6 Beiträge
Hallo erstmal
Moin *zwinker*

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin ein 56j. kuss-süchtiger Mann mit viel Langeweile in der Woche zwischen 8 und 15 Uhr und freue mich auf viele neue interessante Kontakte.

Liebe Grüße aus Jork im Alten Land
Klaus *wink*
reif und erfahren
Liebhaber des oralen Miteinanders.
Gelsenkirchener und Weltbürger mit der Liebe zum besonderem Geschlechtsakt.
Hoffe meine Prinzipessa hier zu finden. die genau wie ich das besondere, prickelnde Vergnügen mag.
GG Ingo aus GE
******esB Mann
24 Beiträge
Mehr als nur Vorspiel
Hallo LiebhaberInnen des oralen Vergnügens,
persönlich habe ich mich noch nicht entschieden was mir besser gefällt; Oralsex zu empfangen oder zu geben. Man muss sich wohl auch nicht festlegen. Auf jeden Fall ist es für mich mehr als nur Vorspiel. Und man kommt sich so richtig schön Nahe. Mit dem Gesicht da wo die Action ist. Darum liebe ich es...
Freue mich über neue Kontakte mit Gleichgesinnten...
Sie schreibt
Ein fröhliches Winke-Winke in die Runde *wink*
Mich macht es wahnsinnig an einen schönen , prallen Schwanz im Mund zu haben und zu merken wie er langsam zu Stahl wird 😇 Oder auch 2, zwischen denen man dann so genüsslich wechseln kann😇
Freue mich auch hier Anregendes zu sehen und zu lesen....
Beste Grüße, die Sie *blume*
Hallo ihr Hübschen Menschen!!!
Wir stellen uns kurz vor!!

Mein Mann und ich sind noch nicht so lange hier im Joy, doch gefallen tut es uns hier sehr! Oralsex mögen wir beide sehr gerne deswegen sind wir wohl genau richtig!❤👅😋

*g*Glg Mayo & Ina
Hallo..
Hallo,

ich bin Anna und find natürlich oralsex total spannend
und freu mich auf neue Kontakte hier *g*

Anna
Hey, danke für die Aufnahme in eure Gruppe!
Ich freue mich schon auf neue Ideen und Tipps, wie man sein bestes Stück verwöhnen und ihm damit den Verstand rauben kann.
LG
********1967 Mann
383 Beiträge
Hallo suche Frau oder Paar
Hallo mein Name ist Mario bin 51 Jahre ,suche eine Frau oder Paar bin Bi und lecke gerne euch bis zum Orgasmus. *schleck*
Neu dabei
Hallo liebe Liebenden, freue mich auf nette Kontakte *top*
Das wird eine Freude werden
Hallo,
ich bin Dominique.
Eine fantastische Idee so eine Gruppe zu Gründen um sich auszutauschen.

Es gibt vor, während, und nach dem Sex so vieles was da Herz zum lachen bringt. Der Oralsex hat aber noch mal eine besondere Bedeutung.
Gefühlsmäßig gibt es fast nichts schöneres, wie nach einer Abstinenz einen Blowjob zu bekommen.
Die ersten Momente, wenn die Lippen sich um die Eichel schmiegen, die feuchte Lasur aus Speichel die den Schwanz benetzt. 

Ich weiß nicht, wie das bei anderen ist, aber bei mir führt das zu einer regelrechten Explosion der Gefühle. Ein Kribbeln, das so angenehm und intensiv ist, dass ich fast explodiere vor Lust.

Der Mittelteil ist abhängig von der Kreativität der Frau.

Und dann das Finale, wenn ich spüre, wie der Orgasmus sich von tief unten nach oben arbeitet und kurz davor ist auszubrechen, die extreme Spannung und dann der Moment des kommen, stöhnend, Laut, befreiend, befriedigend, geil, Entspannend. 

Nichts für jeden Tag aber zum richtigen Zeitpunkt wohl eins der schönsten Erlebnisse die es gibt. 

Die Orale Befriedigung der Frau zu beschreiben und was für ein Wahnsinns geiles Gefühl ist die Lust der Frau zu erleben würde den Rahmen hier sprengen. 

Müsste ich entscheiden, ob ich für immer auf das geile Gefühl beim blasen verzichten müsste, oder das geile Gefühl, eine Frau oral so zu befriedigen, dass sie die Kontrolle verliert. Gäbe es für mich nie wieder einen Blowjob.

Und jetzt freue ich mich darauf, zu erfahren was Frauen am Oralverkehr lieben. In Bezug auf das Empfangen und insbesondere das geben.

Viele Grüße Dominique
Hallo
Hansi 48 aus Thüringen ...vielen Dank für Aufnahme ...
Lg
*********r_Bub Mann
1.437 Beiträge
Hallo und ...
...Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich liebe es mit meiner Zunge das weibliche Lustzentrum zu verwöhnen, zu schmecken, zu necken und zum Höhepunkt zu bringen.
Genauso mag ich es wenn sich der weibliche Mund mit ihren sanften Lippen und ihrer rauen Zunge um mein Lustzentrum kümmern und mich zu höchsten Glücksgefühlen bringen.
Hallo in die Runde!

Ich freue mich Mitglied in dieser Gemeinschaft sein zu dürfen.

Ich bin ein absoluter Fan der oralen Befriedigung und liebe es am meisten Frauen mit meiner Zunge und meinem Mund zu verwöhnen.
Nun möchte ich mich hier gern austauschen, evtl. Anregungen erhalten und vielleicht ja auch nette Kontakte knüpfen.

Lg
****dra Frau
75 Beiträge
Hallo zusammen....
Ich bin neu hier und gespannt auf regen Austausch über eine der schönsten Nebensachen der Welt *fluester*
****17 Paar
668 Beiträge
Hallo zusammen . Wir freuen uns hier in dieser Gruppe zu sein da wir die Lust am oralen Liebesspiel sehr genießen und auch gerne zeigen. LG loan17
****Ass Paar
263 Beiträge
Vielen Dank für Aufnahme
Ich liebe es, einen Mann zu blasen, und sie scheinen es auch zu mögen, denn ich bekomme immer wieder Komplimente dafür, wie ich blase, aber ich bin immer an neuen Techniken interessiert. Ich genieße es, den Mann damit verrückt zu machen und ihn komplett zu verwöhnen. Nur der 69 kann ich so gar nichts abgewinnen. Da kann ich mich nicht so, wie ich will, auf ihn konzentrieren und mich nicht so fallen lassen, wie ich will. Neu dazu gekommen ist nun Rimming. Da bin ich auch gespannt auf mehr Infos. Wenn ihr was wissen wollt, fragt mich einfach.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Was schreibt man so 🤔, bin ein grosser Oral-Fan, BJ lässt Man(n) gern zu- leider war der perfekte bisher noch nicht dabei...Lecken, wenn die kleine Süss ist 😉 macht Man(n) doch gern.
Lieben Gruß aus Siegburg
Danke !!
Hallo ihr Lieben,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...
Ich bin 38 j und sehr sportlicher
Ich stehe total auf muschis lecken und küssen mit meine weiche Lippen 😜
LG Lover
*********eckt Paar
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind beide Ü40 und wollen wissen ob über das Thema Oralsex schon genug wissen :).
MFG, paar_entdeckt
**********mmler Mann
50 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme - obwohl meine Vorstellung jetzt etwas gedauert hat.

Mein Genuß ergibt sich aus dem Genuss der Frau wenn ich sie verwöhne.
Mir geht dabei einer ab wenn sie richtig Spaß daran hat.
Wobei ich natürlich nicht sagen würde, dass ich nicht auch gerne empfange!
Es ist eine Spielart die den Sex erweitert und ergänzt und für mich immer dazu gehört.

Ich lese schon immer gern Eure Beiträge.

Auf eine spannende Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.